So langsam komm die Urlaubsstimmung ..... das Wetter bleibt sensationell (nicht anders zu erwarten da unten), dann können wir uns auf super schöne Poolparties, Black & White, Heavens Club, Crew meets Band, Schlagertörtchen, Glamourous Nights und ALLLLLPPPEENNNNGLÜHHHNNN freuen....
09.11.2013-22.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und am besten noch AAAAAAAALLLLLLPPPPPENGLÜHN auf dem Pooldeck..... Einfach genial....
LG Frank -
Und so richtig ab geht es am 11.11., falls die Nichtkölner nicht
wissen was es mit dem Datum auf sich hat, Karneval Session Anfang.Gruß monicgn
-
Wir sitzen gerade in Frankfurt am Flughafen... Um 05:15 Uhr soll es losgehen nach Antalya, und damit zur DIVA...
Wenn es zwischendurch interessante Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich...
Also dann.... Schiff ahoi
-
Hallo,
wir haben diese Tour gebuchthttp://www.ausfluege-dubai.de/ausfluege/stad…ur_deutsch.html
Wir glauben da sieht man das wichtigste zu einem recht vernünftigen Preis.
LG
Simona & Mario
HalloWir haben uns heute ausgiebig mit den Touren beschäftigt, denken das wir die gleiche machen werden.
Fahrt ihr zu zweit oder sollen wir uns zu viert ein Fahrzeug reservieren?
LG
Bärbel+Jochen
-
Hallo
Wir fliegen von Köln um 6:25, sollten 11:50 landen, schätzen so 13 Uhr auf der Diva, hat man noch was vom Tag, dann kann Urlaub losgehen!!!
Fährt jemand in Aqaba an den Strand ? würden uns anschließen, über AIDA ist schon ausgebucht?
LG
Bärbel+Jochen
-
Hallo Bärbel und Jochen,
den Ausflug in Dubai interpretiere ich so, dass er in kleiner Gruppe durchgeführt wird.
Wenn wir evtl. zu viert fahren wollen, würde sich auch dieser hier anbietenhttp://www.ausfluege-dubai.de/ausfluege/khalifa_stadt_mall.html
allerdings geht der nur über 4 Stunden.
In Aqaba haben wir auch den Badeausflug über AIDA gebucht.
Geht doch gleich nach der Anreise mal zum Ticketcounter, da geht bestimmt noch was!Wir fliegen übrigens um 6.00 Uhr ab Berlin und sind um 11.25 Uhr da.
LG
Simona & Mario
-
UPDATE
Ausflug in Aquaba - Petra
Hallo zusammen,
wir zwei Mädels, 45 Jahre, haben für den Ausflug nach Petra ein Taxi bei Mohammed gebucht.
Mit 4 Personen kostet die Tour pro Person 87 € (neues Taxi und Eintritt).
Mohammed wird uns direkt nach Ankunft im Hafen beim Schiff abholen.
Da der Eintritt in Petra nur mir Jordan Dinar bezahlt werden kann, wird Mohammed uns die Jordan Dinar geben und wir können Taxi und Eintritt in Euro direkt an Mohammed bezahlen.
Weitere Infos und Empfehlungen findet ihr hier im Forum unter Aqaba oder https://www.facebook.com/Jordan1.taxi
Wir suchen noch zwei Mitfahrer - wer hat Lust uns zu begleiten - bitte melden!
Gruß, Daniela
-
tick tack macht der zähler ..... nur noch 4 tage
allen viel spaß beim koffer packen
-
Wir sind auf der Zielgeraden in 4 Tagen geht es endlich Los. Kein
Regen mehr nur Sonnenschein.Allen eine gute Anreise.
Gruß monicgn
-
ich schmecke schon den ersten mai tai an der ocean....
-
Die Urlaubsstimmung steigt und steigt.
Plätze im Zug sind reserviert, Boarding-Pässe im Flieger sind auch gebucht - von uns aus kann's losgehen.
Ach - Koffer sollten wir noch packen
Wünsche allen morgen eine gute Anreise und wir seh'n uns auf der Diva
-
morgen ist es endlich soweit. wir erholen uns schon mal in einem netten hotel in ssh. die temperatur liegt aktuell bei 30 grad
und morgen frueh koennen wir die diva beim einlaufen beobachten.
-
Moin
Wünsche allen eine gute Anreise.
Wir fliegen um 11:40 ab Hannover und werden um 17:35 in Sharm landen.
Man sieht sich
Katja
-
Schön war's!
-
wohl wahr, wir hatten ne Menge Spass...
-
Hallöchen wollte mal kurz fragen ob ihr bei eurer Tour noch Kaptain Kuc an Board hattet ?
Ich bin über Weihnachten auf der Diva und hatte ihn schon bei meiner ÖMM Tour im Sep. frisch an Board .
Hoffe er hat jetzt in der Zeit die Taste für das Nebelhorn gefunden -
er war noch da, steigt aber am 06.12. ab
-
Hallo an die Rückkehrer, wir machen die Orienttour ab dem 06.12.13.
Wie war es bei euch mit den Shuttles an den Häfen? Waren sie kostenlos? Wenn ihr Lust habt könnt ihr die Antwort auch unter unserem Zeitraum beantworten. Würde mich über eine Antwort freuen.LG Ulrike
-
hallo Ulrike,
die Shuttles in den Häfen waren umsonst.
-