09.11.2013-22.11.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo crusader,


    hab mal mitgelesen, weil wir auch in den Orient fahren. Ich glaube Ulrike meinte sicher die Shuttles vom Hafen in die Städte. Vielleicht könntest du uns dies noch mitteilen, wäre echt super!!!!!!!!!!!!! :sbitte:
    Bei den Ausflugstips gibt es nämlich verschiedene Aussagen diesbezüglich und du hast halt die neuesten Kenntnisse.
    Birgit

  • Alle Shuttlebusse waren kostenlos :daumen:


    LG und viel Spaß bei eurer Reise

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Alle Shuttle zum Hafenausgang bzw in AbuDhabi zur AbuDhabi Mall waren kostenlos. Man musste auch nie ewig warten.


    In Salalah gibt es unweit vom Hafenausgang (ca. 500m südlich) eine sehr schöne Bucht zum baden. Teilweise sind sogar die Shuttle dahin gefahren bzw haben die leute da abgeholt. Da kann man sich den Ausflug "halber Tag am Strand" über AIDA sparen. :schwimmen:

    12/12 AIDAmar Rotes Meer

    11/13 AIDAdiva Transarabien

    12/14 AIDAblu Kanaren

    08/15 AIDAdiva Nordeuropa

    10/15 AIDAmar Ostsee

    09/16 AIDAmar Norwegen & Dänemark

    11/15 AIDAprima Metropolen

    01/17 AIDAprima Metropolen

    04/17 AIDAbella Singapur nach Dubai

    05/21 AIDAperla Kanaren

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazysurfer ()

  • :schwimmen: In Salalah haben wir ein Taxi genommen und eine kleine Rundreise durch die Stadt gemacht und sind dann gegen Mittag ins Hilton. Da hast du nicht nur einen schönen Strand, sondern auch einen Pool, eine Bar, Liegen und Handtücher gegen einen kleinen Aufpreis von 15€. und wenn du Dir das Taxi teilst, dann ist das Ganze viel viel Günstiger alsdie Angebote der Aida...

    Aida Diva 11/13 :daumen:

  • Hallo Ihr Rückkehrer,


    ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Reise. Ich mache die Silvester-Tour und würde gerne wissen, welche Motto-Parties stattfinden, damit man sich kleidungsmäßig darauf einstellen kann.


    Liebe Grüße :matrose:
    bully