Hallo
Wer ist zu der Zeit noch auf dem Schiff?
Wir (2Erwachsene und 2 Kinder 7,14) fahren das erste mal mit.
03.08.12-10.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir werden ebenfalls an Bord sein :-)) ( 2 Erw. und 1 Kind ( 7 Jahre ). Wir sind zum dritten Mal auf der Aida und wollen auch diverse Ausflüge ( allerdings eher nicht über die Aida ) durchführen. Ggf. suchen wir Mitfahrer, sind allerdings erst jetzt in die Planungen eingestiegen...
Falls grundsätzliches Interesse besteht, bitte Kontakt über frangenendt@arcor.de. -
hallo
Wir haben Ägypten schon bei Aida gebucht.
Das andere wollen wir kurzfristig auf dem Schiff machen,
da wir das erste mal mit an Bord sind und wir noch nicht wissen wie viel wir so schaffen bzw. Lust haben.mfg
hallo2380
-
Hallo,
wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (7 / 14 Jahre ) sind natürlich auch dabei. Machen eine Kombireise und bleiben 14 Tage an Bord.
Fahren jetzt zum vierten Mal.
Inzwischen machen wir fast alle Ausflüge auf eigene Faust, außer Haifa. Da wir die Tour bereits in 2009 gemacht haben, kennen wir uns bereits aus.
Freun uns.
Gruß
Mirjam -
Wir sind eventuell auch dabei, wenn Just Aida so entscheidet....
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei(50, 50, 23,11).Suche eventuell noch Mitstreiter,de mit nach Kairo möchten ,da mein Mann ein ziemlicher Ausflugsverweigerer ist.
Wir haben vor Jahren den Ausflug nach Kairo mit Aida gemacht und möchten es jetzt privat machen.
Bei Interesse einfach melden(hiboch@t-online.de) -
Hej,
Es fahren aber nicht viele mit obwohl Ferien sind.
Das ist aber traurig . -
Hi,
dann geniesen wir eben das leere Schiff . Ist doch auch toll. Aber sicher kommen noch paar Mitreisende hinzu, hoffe ich wenigstens...
hallo2380
Wie siehts mit euren Kids aus, wer ist 7, wer 14? Evtl. wie bei uns? Wäre ja toll.
LG
Mirjam -
hej
Wir haben zwei Jungs.
-
hallo
wer fährt noch mit?
-
Evtl. wenn Just Aida so entscheidet
2 Erw. 2Mädchen (16)
Fliegt jemand ab Köln und hat schon die Flugzeiten? -
hallo
Wir fliegen ab Köln Flugzeiten hin 3.45 Uhr
zurück 23.55 Uhr -
Habt ihr die Anreise ab Köln über Aida gebucht? Dann können wir ja hoffen auch diese Flugzeiten zu bekommen.
-
Hey
Wir haben das Anreisepaket über Aida gebucht.Sind richtig schöne Zeiten.
Früh schon an Bord und bei der Rückreise bis Abend.
Es fliegt auch noch ein Flugzeug um 0.25 Uhr
Sunexpress Abkürzung XQ. -
Hi
Bei uns fahren aber wirklich nicht viele mit ,ich habe gedacht es wären mehr.
Da habe ich wenigstens immer eine freie Liege.
Noch 25 Tage dann geht's los.
Wir sind schon richtig Urlaubsreif!!! Ihr auch? -
@ alle
fliegt jemand von Hannover und kann mir die Flugzeiten nennen?
Vielen Dank
und LG Schnecke
-
Also so wenig Mitreisende wie auf dieser Reise hatten wir bisher noch nie . Aber vielleicht tut sich ja noch was, hoffe ich jedenfalls!!
Wir reisen schon Donnerstags ab Frankfurt an, bleiben eine Nacht in Antalya und sind dann auch Freitags in der Früh auf dem Schiff . Sind jetzt alle urlaubsreif und freuen uns riesig .
Ob wir mit den paar Leutchen auch ein Treffen hinbekommen???
Gruß
Mirjam -
Also so wenig Mitreisende wie auf dieser Reise hatten wir bisher noch nie . Aber vielleicht tut sich ja noch was, hoffe ich jedenfalls!!
Wir reisen schon Donnerstags ab Frankfurt an, bleiben eine Nacht in Antalya und sind dann auch Freitags in der Früh auf dem Schiff . Sind jetzt alle urlaubsreif und freuen uns riesig .
Gruß
MirjamAlso so wenig Mitreisende wie auf dieser Reise hatten wir bisher noch nie . Aber vielleicht tut sich ja noch was, hoffe ich jedenfalls!!
Gruß
Mirjam -
wir sind (meine Töchter 13,18 und ich)auch dabei .Uns fehlen noch infos was man in Antalya auf eigene Faust unternehmen kann?
zb. Wie weit ist es zum Zentrum,und wie komme ich am schnellsten dorthin?Also so wenig Mitreisende wie auf dieser Reise hatten wir bisher noch nie . Aber vielleicht tut sich ja noch was, hoffe ich jedenfalls!!
Gruß
MirjamAlso so wenig Mitreisende wie auf dieser Reise hatten wir bisher noch nie . Aber vielleicht tut sich ja noch was, hoffe ich jedenfalls!!
Gruß
Gruß
Gruß
Mirjam -
So jetzt wissen wir es! Wir sind dabei , Zuteilung ist heute gekommen, wir freuen uns ;))
Wie sieht es mit Ausflügen aus?
Wir werden wahrscheinlich Israel über eine private Reiseleitung buchen.
Wer hat noch Ausflüge auf eigener Faust geplant? Tipps?
Lg Angie -