Wenn sie die richtigen Taktiker haben, wird die Qualität höher sein als der Preis.
Denn das ist die einzige Chance zu überleben frü die Cruis - positive Mundpropaganda - selbst wenn sie erst mal keine Gewinne einfahren.
Brand auf Costa Allegra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Allegra? Habe gehört, dass sie jettzt in Savona sein soll. Wird repariert, verkauft oder abgewrackt?
-
Die wird verkauft,das war schon vor dem Brand so geplant,war sowieso ihre letzte Saison für Costa.
Wir haben sie am Sonntag gesehen:[Blockierte Grafik: http://lindenhausen.de/forum/attachment.php?attachmentid=1385&sid=]
-
was ist eigentlich aus diesem Schiff geworden?
-
Die Costa Allegra ist im letzten Jahr in der Türkei verschrottet worden.
-
Die Costa Allegra ist im letzten Jahr in der Türkei verschrottet worden.
Oh danke für die Auskunft, mehr war sie auch nicht mehr wert. Ich bin 4 Wochen vor dem Brand auf ihr gefahren deshalb mein Interesse und ist mir heute eingefallen nach den Nachrichten über die Costa Concordia. Allerdings muß ich zugeben, es war eine tolle Tour damals. (Mauritius, Seychellen, Madagaskar, Reunium) -