Kanaren
Wir sind dabei. Freuen uns schon riesig.
Kanaren
Wir sind dabei. Freuen uns schon riesig.
... auch uns zieht es Ende Oktober in die Sonne!
Endlich wieder AIDA (unsere fünfte Tour) und wir freuen uns schon auf die "Sol"!
Die 4 Limpitztaucher
Wir kommen zwar gerade erst von der blu - aber es war so toll, dass wir heute die sol für diesen Termin gebucht haben :
Vor allem, weil die Kinderbetreuung außerhalb der Ferien so individuell ist.
Hoffe nur, dass wir hir einen niedrigeren Altersschnitt haben, denn 59 (!) war schon arg....
Tja, wohl dem der alle Ferientermine der Bundesländer im Kopf hat - nur weil wir in RP keine Herbstferien mehr haben, heißt das ja nicht, dass es für alle gilt.
Also sind noch in 8 Bundesländern Ferien zu dem Termin und wir können auf eine Familienzeit beim Essen hoffen
Moin moin aus Hamburg,
Auch wir sind ab dem 27.10.2012 auf der Sol.
Für den 29.10. haben wir mit dem hier im Auslugsportal " angepriesenen" Manuel auf Madeira eine Inselrundfahrt vereinbart.
http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
Geplant sind so ca. 6 bis 7 Stunden, die Gesamtkosten für das Taxi (Mb Viano) liegen bei 140 Euronen für bis zu 4 Personen und bei 170 EUR bei 6 Personen.
Meine Frau und ich suchen noch bis zu 4 Personen, die mitfahren wollen.
Wer hat Lust?
Hallo beisammen,
wir sind auch dabei!
Übrigens wirds wohl bayrische Kinder an Bord geben, denn wir haben Ferien!
Ich hab mit der Planung jetzt noch nicht wirklich angefangen aber wir sind 2 ERW und 2 Kids die theoretisch Interesse an einer Rundfahrt haben!
Grüße,
Conny
Moin moin aus Hamburg,
Auch wir sind ab dem 27.10.2012 auf der Sol.
Für den 29.10. haben wir mit dem hier im Auslugsportal " angepriesenen" Manuel auf Madeira eine Inselrundfahrt vereinbart.
http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
Geplant sind so ca. 6 bis 7 Stunden, die Gesamtkosten für das Taxi (Mb Viano) liegen bei 140 Euronen für bis zu 4 Personen und bei 170 EUR bei 6 Personen.
Meine Frau und ich suchen noch bis zu 4 Personen, die mitfahren wollen.
Wer hat Lust?
----------------------------
Hallo, nun sind nur noch zwei Plätze frei.
Wir starten um 8.30 Uhr.
Wer hat Interesse?
Viele Grüsse aus Hamburg
Nun sind Plätze weg.
Aber für Lanzarote haben wir noch Platz (s.u.)
Hi, aus NRW,
ich ich ich bzw wir wollen evtl. mit ins Taxi, haben heute Just gebucht, wissen aber noch nicht ob es der 27.oder 20.10. sein wird.....wird wohl noch ne Woche dauern bis ich das erfahre.
Kann ich eine Option auf die Plätze haben bütte....
LG aus Düsseldorf
Hallo,
wir sind absolute Kreuzfahrt-Neulinge. Am 27.10. gehts los auf der Aida-Sol - die Kanarenroute - so zum Einstieg. Und wir freuen uns schon riesig.
Eine Frage an die Mitreisenden - sind - außer meinem Bruder Paul - 15 J. - noch weitere Teenager an Bord. Dann könnten sie schon mal vorab Kontakte knüpfen. Freue mich auf Antworten
lotte
Hallo, also wir haben heute just AIDA gebucht......entweder wird es diese Reise hier oder die MAR im Mittelmeer. Kanaren wäre natürlich wettermäßig bestimmt super ich lass mich überraschen
Euch Allen einen schönen Tag
Hallo,
Wer hat Lust eine Taxi-Tour auf Lanzarote am 03.11. mit uns und dem hier im Ausflugsportal "angepriesenen" Guido zu machen.
Es ist ein MB Viano und wir haben noch 4 Plätze frei.
Die Tour habe ich unten aufgelistet.
Meldet Euch gerne.
Viele Grüsse aus Hamburg
Hier der Tourvorschlag von Guido auf Lanzarote:
09.30 Uhr von Arrecife-Hafen aus zum Jameos del Agua. Geöffnet ab 10.00 Uhr
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Richtung Norden über Orzola zum Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).
Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Über Maguez, Haría (das Tal der tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zumKaktusgarten (Jardín de Cactus) in Guatiza.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Weiter geht es nach Tahíche zur Fundación César Manrique.
Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Von der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya (Feuerberge - Montañas del Fuego).
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45 min..
Zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.
Für diese Inseltour ab Arrecife-Hafen sollten Sie ca. 7,5 Stunden einplanen.
Die Fahrrouten sind nicht immer der direkte Weg, sondern sind so gewählt, daß Sie einen Gesamteindruck von der Insel
Hallo Hoffi,
wir würden gerne die Tour mit Manuel auf Madeira mitmachen.
Guido muss ich mir noch ansehen.
Gruß
Uli u. Conny
Eine Frage an die Mitreisenden - sind - außer meinem Bruder Paul - 15 J. - noch weitere Teenager an Bord. Dann könnten sie schon mal vorab Kontakte knüpfen. Freue mich auf Antworten
Da in unserem Reisezeitraum acht (!) Bundesländer Ferien haben, darunter auch auch die "Großen" , Baden-Württemberg und Niedersachsen, sollten schon einige Teens an Bord sein. Wir bringen zumindest schon mal einen 14-Jährigen mit!
Wir planen auf Fuerteventura eine Segwaytour mit einem externen Anbieter (Senda Ventura - Segway Tours). Ich habe vor einiger Zeit schon mal Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen und dieser hat mir die Tiscamanita Tour vorgeschlagen. Der Startpunkt der Tour ist vom Hafen in ca. 40 Minuten zu erreichen. Die Tour dauert 3 Stunden (ab 10.30 Uhr) und soll auch für Anfänger geeignet sein. Laut Anbieter können bereits Kinder ab 10 Jahren teilnehmen, Mindestgewicht 35 kg (Höchstgewicht allgemein: 118 kg). Der Preis für diese Tour beträgt 69 €/Person.
Der Veranstalter bietet auch einen Shuttleservice an. Vom Hafen aus ist dieser aber erst ab vier Personen kostenlos. Da wir nur drei sind, wäre meine Frage, ob sich sonst noch jemand dafür erwärmen könnte.
Hallo
machen mit unseren beiden Kindern (9 & 12) zum 2. mal die Kanarentour.
Die jüngeren Kinder, sollten ihre Halloween-Kostüme nicht vergessen ;-).
Wünsche allen einen schönen Urlaub.
Gruß Angelika
Hallo allerseits,
wir, Nadine & Manuel sind auch dabei. Es ist neben der Luna in der Karibik 2010 und TUI Mein Schiff1 im Oktober 2011 unsere dritte Tour.
LG
Das Reisebüro hat angerufen, die Unterlagen sind da!
Juhuuuuuu! Unsere Unterlagen sind auch da!
Wir haben noch Plätze auf der Lanzarote-Inselrundfahrt mit Guido frei (siehe oben).
Wer hat Lust?
Hallo, wir Ralf und Yvonne, sind auch dabei Es ist unsere erste AIDA-Tour. Und auch unsere 1. Kreuzfahrt (außer Colorline Kiel-Oslo). Wir freuen uns schon sehr.