wir fahren auch mit: andrea, armin und paul (7) + oma centa
Haben 2x Innen-Vario gebucht und 2x Meerblick bekommen
Wir machen diese Tour jetzt das dritte Mal . Müssen aber leider ab Köln fliegen ....
g
Grüsse
andrea
wir fahren auch mit: andrea, armin und paul (7) + oma centa
Haben 2x Innen-Vario gebucht und 2x Meerblick bekommen
Wir machen diese Tour jetzt das dritte Mal . Müssen aber leider ab Köln fliegen ....
g
Grüsse
andrea
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Es ist unsere 5. AIDA Reise, das erste Mal Kanaren.
Abflug ist ebenfalls Köln.
Bin gerade kräftig am Ausflüge planen. Wir wollten in Lanzarote eigentlich die Aktiv-Biketour machen, leider ist sie schon ausgebucht. Also brauchen wir eine Alternative. Scheinbar ist der Timanfaya Nationalpark mit den Feuerbergen Pflicht, müssen mal schauen, ob über AIDA oder auf eigene Faust. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Lanzarote?
Viele Grüße aus der Pfalz
Tina
wir hatten letztes jahr ein auto von cicar gemietet und sind von nord nach süd gefahren. war top.....
heuer fahen wir erst richtung süden zum baden und dann richtung vulkan...,
nehmen uns auch in fuerte und la palma einen leihwagen. klappt dort super gut...
andrea
Normalerweise müßte die SOL jetzt in La Palma liegen. Tut sie aber nicht. Laut BugCam befindet sie sich im stürmischen Atlantik mit Kurs auf Teneriffa. Weiss jemand was genaueres???
Inzwischen liegt die Sol in Las Palmas, ich vermute dass sie wegen starkem Wind in La Palma nicht anlegen konnte. Das kommt leider ab und zu mal vor, ist mir vor 2 Jahren auch schon passiert.
Ich hoffe in zwei Wochen ist das Wetter besser und ich kann in La Palma an Land.
Der Wind war so stark, dass Kapitän Gärtner in Absprache mit Rostock entschieden hat, La Palma nicht anzulaufen. Wir haben stattdessen abgedreht und Kurs auf Gran Canaria genommen. Ankunft war dann in Las Palmas GC bereits am Dienstag Abend gegen 19:00 Uhr.
Schöne Grüße von Bord der AIDAsol!