Hallo stefan,
Du bist ja immer noch online. Hast du wenigstens deine sachen im koffer?
Lg
04.03.13 - 18.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, ich glaube, ich bin die letzte, die das Licht ausmacht! Gleich werden wir abgeholt und dann gehts ab zum Flughafen!
Beate und Miriam, wir sehen uns ja gleich im Flughafen, werden ja noch telefonieren
Tschüssi an alle anderen bis morgen auf der AidaLG Uschi
-
Hallo stefan,
Du bist ja immer noch online. Hast du wenigstens deine sachen im koffer?
LgHi kann sein kurz vor dem Abflug hatte ich versucht hier rein zukommen.
Bin gerade in Dubai in 2Std geht es weiter, die Hälfe bis BKK habe ich schon.bis heute Nachmittag.
Gruss -
...unter "Nach der Reise 2013" -May Ling und Lang Lang-Tour 04.03.-18.03.2013 SOA-
Fuchs
-
Hallo liebe AIDA-Fahrer,
wir hatten auch sehr viel Spaß auf dieser Asien-Tour.
Naja wenn man mal die Erkältung abzieht die wir mitgebracht haben
Jetzt
zu unserem Dilemma....Leider hat meine Freundin nachdem wir wieder
zuhause waren die SD-Karte verloren und alle unsere Bilder sind weg ...wir sind sehr traurig, da wir von den über 400 Bildern dieser Tour nicht eins geblieben ist...
Vielleicht ist es ja jemanden von Euch möglich uns Bilder per mail zukommen zu lassen ( von Sehenswürdigkeiten etc..)
Dann könnten wir uns ein paar Bilder entwickeln lassen für ein Fotoalbum als Errinerung.Wir wären sehr glücklich über Hilfe....
Liebe Grüße
Marco + Dany
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -