Hallo,
wir freuen uns schon total auf die Reise,
wer ist noch an Bord.
Gruß Rainman
Hallo,
wir freuen uns schon total auf die Reise,
wer ist noch an Bord.
Gruß Rainman
Hallo Rainman
wir haben auch schon gebucht -zwischen den Jahren und müssen noch so lange warten......
habe aber gelesen, dass ihr eure Reise auf ein Jahr später verschoben habt. Stimmt das? oder habe ich es falsch in Erinnerung?
Gruß
Jutta
Hallo Jutta,
wir wollten verschieben aber brauchten es nun doch nicht.
Wir hatten schon letztes Jahr gebucht.
Aber ein Jahr geht auch schnell vorbei.
Gruß
Andre
Hallo Andre
prima, dann sind wir schon mal zu viert
wir haben zwischen den Jahren gebucht und sind dann das 2. Mal auf der Diva. Das erste Mal im Sept. 11 im östl. Mittelmeer und es war eine traumhafte Reise gewesen.
Ja, es stimmt, die Zeit vergeht schnell und die Vorfreude ist immer groß
Gruß
Jutta
Wir fahren mit vier Personen.
Unsere Nachbarn fahren mit. (beste Freunde )
Wir waren noch nie auf der Diva, aber auf der Luna.
Gehe mal davon aus das es das selbe ist.
Wir haben auch fast die gleiche Kabine bekommen.
Gruß
Andre
Wir machen diese schöne Reise vom 04.03.-18.03. zu Zweit als Honeymoon
Hallo Woodie,
Tolle Hochzeitsreise, ich habe gesehen Ihr Wart noch unsicher ob Balkonkabine.
Wir haben Balkon genommen, da wir letztes Jahr in der Karibik die Vorzüge kennen gelernt haben.
Es wird bestimmt eine Traumhafte Hochzeitsreise werden
Gruß
Rainman
Hallo Rainman,
Egal welche Kabine ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon!
Gibt es bei jeder Reise eigentlich ein Forumstreffen oder so? Bin ja noch ganz neu hier im Forum und kenn mich noch nicht aus
Hallo Woodie
klasse, es ist eure Hochzeitsreise.
Wir waren letzten Herbst das 1. Mal auf der Aida, im östlichen Mittelmeer und hatten einen wunderschönen Urlaub gehabt. Damals hatte
wir eine Innenkabine, weil meine Freundin meinte, ihr seid so und so nie in der Kabine. Ich hatte keine Platzangst gehabt, würde aber nur noch eine Außenkabine oder Balkonkabine nehmen.
Dieses Mal haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt und wir freuen uns riesig auf die Reise. Wäre gerne mal auf einem kleineren Schiff gefahren, aber es ist wieder die Diva - ist uns dann alles vertraut, hat auch was
In einigen Monaten werden sich immer mehr Mitreisende melden und sicherlich regt einer ein Treffen am Ankunftstag an.
So war es auch im Herbst. Es waren ca. 10 oder 12 Leutchen, die wir uns an der Bar getroffen haben. War ganz lustig gewesen. Man muss ja nicht immer zusammen glucken, aber es ist ganz nett, wenn man sich mal trifft oder einen gemeinsamen Ausflug gebucht hat.
Wenn der genaue Flug feststeht, stellt man vielleicht auch fest, dass Andere den selben Flug haben u. man könnte sich dort schon verabreden und ein wenig klönen.
Ich habe schon viele Reiseberichte über die SOA- Reise hier im Forum gelesen und manche verabreden sich, um einen Ausflug mit einer Gesellschaft vor Ort zu buchen. Kannst ja mal ein bisschen stöbern.
Im Herbst hatten wir alle Ausflüge bei Aida vorab gebucht. Doch man kann auch Einiges auf eigene Tour unternehmen- wer es halt will
Man kann sich viele Tipps hier im Forum raussuchen.
Bin zwar keine sehr erfahrene Aidaurlauberin, aber wenn du Fragen hast, melde dich nur. Kannst auch eine private Nachricht schicken.
Wir hatten schon zwischen den Jahren gebucht und schon ist wieder ein halbes Jahr rum - trotzdem müssen wir noch lange warten bis zur
Gruß
Jutta
leider wissen wir immer noch nicht ob mein mann urlaub bekommt aber vielleicht klappt das ja noch
Hallo Mausilei
na, dann wünsche ich euch viel Glück, dass das mit dem Urlaub klappen wird
LG
Jutta
Hallo Mausilei
na, dann wünsche ich euch viel Glück, dass das mit dem Urlaub klappen wird
LG
Jutta
danke dir
Das Schiff füllt sich langsam.
Wir (zwei Paare) haben jetzt auch gebucht.
Ist ja noch sehr lange bis die Reise losgeht, aber wir machen mit der Luna im Herbst noch Nordamerika.
Wir reisen auf eigene Faust an, und bleiben anschl. noch 3 Tage in Dubai.
Wir möchten vielleicht auch einige Touren auf eigene Faust machen. Die Gruppen sind dann kleiner und man sieht mehr.
Wir haben in der Karibik damit bisher gute Erfahrungen gemacht.
Einige Biketouren werden wir über die AIDA buchen. Diese haben immer viel Spaß gemacht, und wir haben immer nette Leute kennen gelernt. Vor allem sieht man viel mehr, und hat ganz andere Eindrücke wie mit dem Bus.
Ein Treffen in einer der Bars können wir sicher vereinbaren.
LG aus München
Richard
Hallo,
Wir werden Euch auch Gesellschaft leisten: Angelika und Jana.
Die Flüge sind schon teilweise gebucht, jetzt warten wir noch auf super Preise.
LG Dusangi
Hallo alle miteinander
wir wollen auch dabei sein damit mal Bewegung hier rein fließt!!!!
Kennen wir uns nicht irgendwoher Angelika und Jana das ist ja
Es war in Amazonien, tralalalala!!!!!!
Also: Wir haben die Flüge inzwischen auch gebucht, möchten Bangkok noch vorher auf den Kopf stellen, und marschieren dann ganz lieb mit Euch auf die AIDA!! Wenn man uns mitnehmen will
Vorher haben wir noch einiges zu überstehen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/leierkasten_smilie.gif] und das [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_65.gif] Ufffff!!
Wir werden das schon schaukeln und unsere allerliebste Angelika organisiert bestimmt unser Treffen, das macht sie immer gerne und super gut!!!!
Ich freue mich jetzt schon!! Es wird eine super heiße Fahrt!!! :hahahah:
Grüße Euch Inge
hey hey hey....... ..................wir (4P.) wollen auch mit............... .................haben aber noch keinen flug .......... ..........aber wir sind guter hoffnung :hahahah:
kennen wir uns... ....................arantxa
naja, es wird ja noch einiges passieren , bis wir endlich wieder auf die diva dürfen... ......flüge buchen, schiffchen buchen, bkk muss vorher noch erobert werden und dann endlich wieder............................
SIE HABEN URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK, freue mich wenn endlich die ersten etappen erklommen sind und wir uns alle kennenlernen....................
bis dahin..............
lg
babs
Willkommen in unserem Thread "Babsimaus"
schon mal was von GROß und klein Schreibung gehört???
Kennst Du die Rote Karte , das ist die, bei der Du bei jedem kleinen Fehler einen Jägermeister trinken musst!!!
Na dann Prost!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Siehst Du Frau "Babs"...... .... so geht es .....Pir... .....,
die brauchen keinen Flug und auch kein...Schi... buchen, die gehen so druff!!!
Das müsst Ihr noch üben!!!!
Wir treffen uns in aller Ruhe im heißen Osten!! :hahahah:
J l J Arantxa
(ich übersetze für Nichtdeutsche: Janz liebe Jrüße!!!)
Hallo,
hier geht's ja plötzlich ab!!!!!!!!
Aber das Schiff ist doch viel größer; wer ist denn noch dabei? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]
Also Arantxa, wir müssen erst mal [Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/sekt/sekt-22731.gif] wenn wir uns sehen! Ist ja toll!
Aber ich sag ja: Aida ist eine große Familie und man trifft sich immer wieder !!!!!
LG Dusangi
Erstmal ein Hallo in die illustre Runde ,
wir sind auch mit dabei . Einige von Euch durften wir ja schon persönlich kennenlernen , und von einigen habe ich nur Lobpreisungen gehört. Auf jedenfall freuen wir uns auf eine tolle Reise , auf ein Wiedersehen und auf ein Kennenlernen von vielen netten Leuten
LG aus dem Taunus
Elli
Hallöli Angelika,
wenn Du auf ("Smiley") das Schiff gehst, fährst Du bestimmt die falsche Route!!!
Wir sind auf der AIDA !!!
Hallo Elli,
Du bist also laut Babs die "Neue" in unserem Kreis
Wenn es doch nur nicht noch sooo lange wäre!!!
LG Inge