So ihr Lieben
nu ist es amtlich
es ist vollbracht
INGELEIN Du wolltest es ja unbedingt so :hahahah:
der Flug ist gebucht
Also AIDA mach hinne wir wollen doch auch noch mit
lg Babs
So ihr Lieben
nu ist es amtlich
es ist vollbracht
INGELEIN Du wolltest es ja unbedingt so :hahahah:
der Flug ist gebucht
Also AIDA mach hinne wir wollen doch auch noch mit
lg Babs
Reiseführer (Download)
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Aida Südostasien
Route 2 erstellt. Für alle die Intresse daran haben, die können sich
diesen unter den nachfolgendem Link herrunterladen.
Reiseführer:
https://www.dropbox.com/sh/xnr3qiz2aemjyac/2ZT1EhYsaU
Erstes Kartenmaterial habe wir auch schon erstellt. Der Ordner wird aber
in den nächsten Wochen noch vervollständigt. Anbei ebenfalls der Link.
Kartenmaterial:
https://www.dropbox.com/sh/scjh27xaselyvzr/VHnOVGJnOG
Wünsche Euch schon mal allen viel Spaß beim Lesen .
Es wäre nett von euch wenn wir eine kurze Rückinfo erhalten könnten,
damit wir wissen wie oft dieser Reiseführer herruntergeladen wurde.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Diana & Dieter
Hallo Diana und Dieter,
das ist ja eine unbeschreibliche Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, echt super, aber wenn ich das runterlade, sind meine Patronen leer!!!
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber es wäre super wenn Ihr das in den Thread "Ausflüge Südostasien" einstellen würdet!! (Falls es noch nicht geschehen sein sollte???)
Hier diese Unterhaltungsthreads werden später mal gelöscht, dann hat keiner mehr was davon!!!!
Ich werde mich aber an´s Lesen machen!!!
@ Babs,
ist ja echt grausam, dass Ihr dabei seid!! :hahahah: Dann auch noch mit geballter Kraft = vier Personen!!
LG Inge
Wir sind vom vom 11.03. bis zum 19.04.2013 mit auf der Diva. Wir fliegen bereits am 06.03. von Frankfurt via Paris nach Singapur und haben uns dort im Swissotel Merchant Court eingemietet.
Private Ausflüge haben wir bereits auf Koh Samui (http://www.tourskomui.com/), in Saigon mit Ralf Dittko und in Mumbai mit mumbaimagic.com gebucht. Wer hat sonst noch gute Vorschläge für private Touren auf dieser Strecke ?
Ansonsten freuen wir uns sehr auf diese Tour !
Liebe Grüße
Erika + Dietmar
hallo erika und dietmar,
willkommen an bord
ich hoffe ja mal ihr habt euch verschrieben mit dem datum oder bleibt ihr tatsächlich soooooo lange auf der diva ihr wißt da steht ne hohe strafe drauf :hahahah: mind. zwei runden erdbeerbowle und ne runde bingo gell inge försisch, schade, schade..................................etc :hahahah:
so, wir steigen dann jetzt mal volle granate ins geschehen ein und werden die reise mal mit einigen highlights versehen .
wir möchten eigentlich vieles auf eigene faust unternehmen und brauchen noch ganz viel input.
hat jemand interesse mir mit ne biketour zu machen ??? meine familie weigert sich- wie immer
vielen dank an diana und dieter, ich werde es mir auch gleich mal runterladen
danke dass es noch so freundliche leute hier im forum gibt die ihre Erfahrungen preis geben
Ingelein, du hast ja sicherlich schon die erste sichtung vollzogen und die eine oder andere ausflugsvariante für uns ins auge gefasst, gell
Ich dachte es geht hier jetzt mal langsam los mit einträgen aber nix komisch
also leute ran ans keyboard und schwupps mal ein paar nette beiträge posten..............................auch wenn es noch so lange hin ist.......................
fliegt jemand ab frankfurt von den anwesenden??? ausser uns???? wir brauchen doch jemanden der mit uns den sekt am airport killt
lg
babs
BBBBAAABBBSS!!!!
WWWWWWiiiiiiiiiirrrrrrr kooooommmen doch!!!!
Aber leider nach Düsseldorf, und wer nicht mit uns kommt, hat Pech gehabt!!!
Inge (komm, mir unterhalten uns noch a bisseli, die Anderen wollen nit!!!)
Hallo alle Miteinander,
wir möchten die Runde erweitern und wollen auch mit.
Nachdem wir dieses Jahr von Cochin bis Antalya mit der Diva geschippert sind wagen wir uns nächstes Jahr zu unbekannten Ufern.
Auch wir wollen 4 Tage BKK auf eigene Faust vor Reiseantritt erleben.
Flug mit Thai ist gebucht und für's Hotelzimmer wären wir über Infos dankbar. Vielleicht kennt sich ja jemand vom Forum aus und kann uns einen Tipp geben. Wir haben uns nämlich ein schönes Hotel in Sathorn rausgesucht sind uns jedoch nicht sicher ob die Gegend so toll ist.
Noch viel Spaß bei der Planung und der Vorfreude auf eine tolle Reise
wünschen
Gisela und Uwe
Diana und Dieter: Vielen Dank auch für die Reiseinfos - erste Sahne
Wir sind ab 11.03. - 18.03.2013 auch mit an Bord.
Wir fliegen bereits am 01.03. nach Bali und am 10.03. dann nach Singapur.
Hoffen das wir wieder einen schönen Urlaub an Bord der AIDA haben.
Gruß Alex
Jetzt kommt ja richtig Bewegung hier rein , hallo an alle neu hinzugekommenen
@. Gisela und Uwe:
Wir haben uns auch in Sathorn, genauer im Eastin Grand Sathorn eingemietet.
Das Hotel hat direkten Zugang zur BTS (Haltestelle Surasak) und man ist gleich am Chao Praya (Saton Pier) von wo die Wassertaxis starten. Für unsere Vorhaben (Königspalast, Wat Phra Kaeo, liegender Buddha, Wat Arun) denken wir perfekt. Außerdem ist das Lebua gleich ums Eck um abends mal die Scirocco Bar zu besuchen und zum Nachtmarkt ist’s auch nicht weit.
@. Alex und Fabienne:
Dann seid Ihr ja sicher schon gut erholt wenn ihr direct aus Bali kommt, ist auch eine gute Idee das so zu machen
Grüße
Andi
Wir besuchen auf Bali Freunde und fliegen dann gut erholt am 10.03. nach Singapur.
Müssen mal schauen für welches Hotel wir uns dort entscheiden.
Nach der AIDA-Tour bleiben wir noch bis 20.03. in Bangkok.
Wir haben uns das Lebua gekönnt. Den günstigsten Preis den ich gefunden, war direkt auf der Seite von Lebua!
Danach fliegen wir zurück noch Singapur und bleiben da bis zum 23.03.
Müssen uns jetzt noch um die Transfers in Bangkok und Hotel in Singapur kümmern.
Danach werden wir uns dann mal Gedanken zu Ausflügen machen.
Viel leicht finden sich ja hier schon ein paar Leute die zusammen einen Ausflug planen.
Ganz liebe Grüße an Alle!!!
Ja, wir planen schon ganz viel ausflüge......... ..................aber indi, natürlich
transfer flughafen-hotel-hotel-schiff haben wir auch noch nicht. falls uns da jemand tipps geben könnte......bezgl. pünktlichkeit, sprache, preis, etc....wären wir sehr dankbar.
gruß an alle
Habe hier mal eine Adresse gefunden die einen aufs Taxi fahren einstimmt:
http://www.thailand-ticket.de/Geschichten/taxifahrer.htm
Wir suchen auch noch eine Transfermöglichkeit für Montag 4.3. vom Hotel in BKK zum Hafen
und für Mo 18.3. nach BKK ins Hotel, da wir erst am 19.3. um 23.40 h zurückfliegen.
Vielleicht kann man ja auch einen Minibus chartern - schau mich mal im Internet um
ansonsten habe ich noch meine Reisebürofee auf Zubuchung bei AIDA angesetzt - sobald ich die Preise habe melde ich mich.
Grüßle aus dem Schwabenland
Gisela und Uwe
Wir sind auch dabei und fliegen am 01.03. von Hamburg über Frankfurt nach Bangkok mit LH. Bezüglich des Hotels in Bangkok sind wir auch noch am gucken. Das Eastin Grand Sathorn steht auch auf unserer Liste. Wir werden uns auf jeden Fall bald entscheiden, um noch den Frühbucherrabatt mitzuehmen. An einem gemeinsamen Transfer Hotel-Hsfen wären wir evtl. auch interessiert.
Bezüglich Ausflügen sind wir noch nicht sehr weit. Ich denke, an den Orten, wo der Hafen sehr weit von der Stadt entfernt ist, werden wir den Aida-Transfer nutzen. Ich bin ja immer ein wenig ängstlich, dass das Schiff ohne uns fährt .
Hallo Britta,
willkommen im Club........... ............wir fliegen auch am 01.03. ab ffm 21.45Uhr und zurück am 19.03. nach ffm 18.10Uhr .
hotel haben wir das ramada plaza riverside empfohlen bekommen (nachbarschaft) - das frühstücksbufett soll klasse sein und es liegt sehr zentral- sprich es gibt einen bootsshuttle zur taksin bridge- wo alle ausflugs- und privatböötchen starten. also alles per schiffchen zu erreichen- liegt ja eh fast alles am river
aber mit dem zusammenfahren zum hafen ist OK- wir müssen nur mal sehen wieviele wir noch werden hier im forum, die auch mit uns shuttlen wollen- und wie weit wir dann auseinander wohnen
ich denke borneo ist ein wenig langweilig- was ich bisher so gelesen habe. und irgendwo müssen wir auch mal ins wasser ........
Gisela, vielen dank für die Info...................mache mich gleich mal ans lesen
@ Ingelein.... ...................schon gelesen????
lg babs
Ja, wir planen schon ganz viel ausflüge......... ..................aber indi, natürlich
Babs, wer um alles in der Welt ist bei Dir "indi!"
Es ist alles so viel zu lesen von den Beiden, hab schon alles wieder vergessen!! Dafür brauche ich einen gaaanz ruhigen Tag!!
Ansonsten warte ich auf die AIDA Buchung!!! Dann bin ich hier auch wieder "Bei Fuß!" Versprochen!!
Bin z.Zt. überwiegend mit der Januartour unterwegs!! Wenn da die Ausflüge sitzen machen wir uns an SOA, ok???
Ich weiß z.Zt. nur, dass wir dabei sein wollen!!
Ab Wochenende ist Dusangi von der Sandytour zurück, sie leben alle noch!!! Dann kann Dusangi hier mitmischen!!
Grüße alle Neuzugänge hier!!
LG Inge
Hier ein wunderbarer Bericht aus der Weblounge von AIDA!
Danke Bienchen82!!!
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…im-marz-2012--2
LG Inge
abs, wer um alles in der Welt ist bei Dir "indi!"
INDIVIDUELL :hahahah:
Tja Ingelein, so ist das, wenn man eigentlich mehr auf AIDA lebt als daheim, sich die Reisen fast kreuzen und man nur noch aus dem Koffer lebt.................................und vernachlässigt so nebenbei den lieben Mann und den kuscheligen Vierbeiner.........................und natürlich auch die kleinen AIDA-Mitreisenden .................
Baaabs...schau mal
LG Inge
Hallo ringsum
wunder mich schon die ganze Zeit, warum hier im Forum nix los ist und bin vorhin mal rein um zu gucken. Ich frage mich, warum ich
keine Benachrichtigung mehr per e-mail bekomme
Hab mal alles nachgelesen und begrüße die Neuen ganz herzlich. Schön, dass sich noch mehr Reiselustige gemeldet haben.
Wer Lust hat zu lesen, auf Seite 1 und Seite 2 habe ich gepostet. Dann länger nicht mehr
Diana und Dieter- toll, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt und die Links eingestellt habt, werde mal in aller Ruhe das runterladen und studieren.
Ich bin sehr interessiert mit Anderen was auf eigene Faust zu unternehmen, macht auch mehr Spaß gemeinsam was zu erleben.
Im Sept.11 waren wir im östl. MM mit der Diva- unsere erste Aidafahrt. Da waren wir zu feige, Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen und hatten an jedem Ort Ausflüge mit Aida gebucht und nur auf Zypern hat uns der Ausflug nicht so gefallen.
Habe schon viel in den Foren gelesen von den Erfahrungen Anderer und mir einiges notiert.
Wir würden gerne in Singapur eine Biketour machen- haben schon Positives darüber gelesen - obwohl - bei 80 % Luftfeuchtigkeit- da müssen wir vorher noch trainieren
Für Kuala Lumpur habe ich mir sogar einen selbst gezeichneten Straßenplan runtergeladen, mit genauester Beschreibung, was wo zu sehen ist. Ein netter Mensch, der sich super gut in KL auskennt, hatte es gepostet u. er traf sogar dort Aida-Reisende mit seinem Plan in den Händen - hat ihn natürlich sehr gefreut.
Ich werde noch mal auf die Suche gehen, wo ich das gefunden habe und werde es dann posten.
Jetzt will ich mal nachgucken, warum ich keine Benachrichtigung mehr bekommen habe
LG
Jutta
Hallo
hier hab ich schon mal einen Link
auch auf Seite 7, 9 usw... findet man super viele Tipps, bes. von Cabriofan, der auch die selbstgemachten Pläne erstellt hat.
das wars mal fürs Erste
LG
Jutta