:hahahah: juhuuuuuuuu :hahahah:
04.03.13 - 18.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle erstmal.Wir sind neu hier im Forum und fahren das erste mal nach SOA.Wir fahren nun das 5te mal mit AIDA,(Karibik und Mittelmeer).Dort konnte man die Ausflüge prima selbst gestalten.Nun unsere Fragen zu Ausflügen und Devisen.Kann man ohne große Probleme die Ausflüge selbst gestalten oder doch besser bei AIDA buchen?Welche Devisen sollte man von Daheim mitnehmen?Wir würden uns auch gerne anderen Mitfahrern anschließen die individuell Ausflüge unternehmen.Achso,wir fahren am 04.03.2013-18.032013 mit der Diva.Wir würden uns über ein paar Tips und Ratschläge freuen. LG Dieter und Tina
-
Hallo Dieter und Tina,
herzlich willkommen in unserem Thread........... ......................habt ihr mit ac gebucht, oder individuell? Ab wo fliegt ihr denn und wann?
ich denke wir wollen alle ganz gern soweit es möglich ist, auf eigene Faust das Land erkunden - da werden sich bestimmt immer einige zusammenfinden . und es ist kein problem die ausflüge sogar von deutschland aus vorzubuchen oder unmittelbar am hafen ein taxi zu nehmen und sich dort ein wenig herumkutschieren zu lassen.Lg
BABS -
Hallo babs,danke für deine schnelle Antwort.Wir fliegen am 04.03.2013 von Düsseldorf nach Frankfurt,von Frankfurt nonstop nach Bangkok.Gebucht haben wir die ganze Reise bei AIDA.Wir würden gern jede Destination von Bord gehen und die Städte und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden.Auf Koh Samui schwebt uns ein Strand und Badetag so vor. Wir haben gelesen das man mit EURO gut zurechtkommt,ist das so richtig?? LG Dieter und Tina
-
Hi ihr zwei,
wow, da habt ihr ja einen hammertag vor euch, und seit dann am 5. auch an bord.
koh samui ist auch bei uns als badeort favorisiert , ich möchte auch unbedint ne biketour machen-evtl. sogar in singapur und abends dann auf den flyer und das marina bay.......... ..........der rest wird jetzt nach und nach abgearbeitet......... ............welche ausflüge wo und mit wem..........
da wir schon am 1. märz starten, werden wir uns wohl schon ein wenig durch bangkok treiben lassen .
wir werden sicherlich den einen oder anderen tipp hier im forum aufschnappen und uns dann damit beschäftigen, gell inge.....
ob das mit dem euro gut geht weiß ich noch nicht - habe mir schon mal vorsichtshalber alle währungstabellen der urlaubsreise ausgedruckt und im SOA-Ordner verewigt. Mitnehmen müssen wir auf jeden fall wohl US-Dollar, hab ich gelesen, landeswährung thb werden wir gleich am airport bei ankunft tauschen.
Ich denke unser Thread wird in den nächsten tagen rapide zunehmen , nach dem hammerangebot von ac.........................
also leute, nicht nur lesen sondern auch ruhig mal hallo sagen und evtl. ein paar tipps abgeben............ ..............wäre doch schön, wenn jemand sogar schon diese route zum zweiten mal fährt und uns vor bösen überraschungen warnen könnte................
lg
babs -
Hallo,ja das Marina Bay ist wohl ein muss.Hab irgendwo im inet gelesen das der Eintritt so um die 13Euronen kosten soll,aber der Zutritt zum Pool wäre nur den hotelgästen erlaubt.Wie hoch ist eigentlich der Flyer?Über die anderen Destinations haben wir noch garnicht so viel überlegt,aber das wird jetzt mal in Angriff genommen.Wenn da jemand einige Vorschläge hätte umso besser. LG Dieter und Tina
-
Hallo Babs,welches Hammerangebot denn,haben wir da was verpasst?? LG Dieter und Tina
-
Baabs, bin schon "Bei Fuß!"
Nu mal langsam, wir haben immer noch nit jebucht!!! Im Notfall schlafe ich bei Christian, und
Du auf dem Gang!!!!Wenn wir dann endlich mal gebucht haben, ja dann kann ich auch mitreden
Auf jeden Fall will ich auf Elefanten reiten!!!Ein Hotel hammer auch noch nit, also...such mal??
Aber den Honolulu Strand-Bikini!!!Wenn Ihr die Beiträge von "cabriofan" hier im Forum gelesen habt, wissen wir wie wir Hand in Hand alles abklabastern!!
Das ist echt suuuper von ihm!!!Ich frage mich die ganze Zeit, wo sind denn die 8 Urlauber vom Amazonas???? (Bitte melden!!!)
all-----ich!!!
-
na Ingelein........................wenn du nicht bald buchst................ ...............oh oh.......... ..........da sehe ich schwarz................. .......und du wirst keine erdbeerbowle mit mir schlürfen können............ .................in SOA............ ............und mathias und ich
also ran oder kommst schon durcheinander mit den reisen
-
Hallo......wir kommen auch mit.
Wir fliegen am 03.03.2013 14.10 Uhr ab Frankfurt mit
dem A380.....einfach toll.Wir sind jetzt seit einer Woche von der Kreuzfahrt mit der
MS2 von Dubai zurück.Ja, auch wir beschäftigen uns jetzt mit den Ausflügen auf
der Asientour.Wie man liest sind alle schon sehr mit der Planung beschäftigt.
Als erstes möchten wir aber auch ein großes Lob an das
Team“ Diana und Dieter“ abgeben.Den Link den Ihr beide ins Netz gestellt habt, ist einfach super.
Wir haben uns am Wochenende kurz eingelesen, das ist wirklich eine super
Hilfe für die Planung der Ausflüge.Wir wollen auch wieder versuchen, die Ausflüge auf eigene Faust zu
organisieren. Wir haben bei der letzten Kreuzfahrt wieder festgestellt,
dass die gebuchten Ausflüge von den jeweiligen Anbietern nicht
zufriedenstellend sind......sei es in der Durchführung oder das Preis-Leistungs-Verhältnis
stimmt auch nicht.Wir werden hier mal fleißig lesen, welche kreativen Vorschläge oder Ideen es gibt.
LG Achim und Viola -
Willkommen Achim und Viola,
ist ja interessant, ihr jettet ja zwischen den Schiffen hin und her............... .................wie haltet ihr das denn aus.............. ..............MS oder AIDA
-
Hallo,
ich schleiche mich hier jetzt einfach mal so hinein.
Werde die SOA Tour vor Euch machen und war gerade mal so am schnüffeln hier bei Euch.
Ich denke Achim und Viola, wollten auf der MS2 mal etwas Luxus und Komfort genießen, denn der ist da doch etwas besser als bei Aida
Wünsche Euch noch viel Spaß bei der Planung
Viele Grüße
Jürgen -
Ich frage mich die ganze Zeit, wo sind denn die 8 Urlauber vom Amazonas???? (Bitte melden!!!)
Arantxa
Hier - zumindest eine!
Wie Du schon richtig geschrieben hast - die Tips von "Cabriofan" sind supi. Ich habe mich 2010 danach gerichtet und gute Erfahrungen gemacht!
Wir haben auch noch nicht gebucht, aber wahrscheinlich müssen wir das jetzt bald mal machen! Von letzter Woche 45 Innenkabinen im Variobereich sind heute nur noch 28 Kabinen vorhanden . Liebe Inge - sag jetzt nichts - Du weißt ja warum!!!!!
LG Dusangi
-
Hallo Dusangi,
na, jetzt bist Du wenigstens mal wieder im Lande
Ich glaube Ihr und wir müssen in Kürze doch mal das buchen!!!!Mit 8 Urlaubern meinte ich "Urlauber8", die heimlichen Leser!!!
WEil die ja schon alles gebucht haben!!!Ihr seid noch entschuldigt!!
LG Inge
-
WELCOME on board INGE UND MATHIAS
-
Juhu
Babs
Ab jetzt simmer dabei!!!!!
Liebe Grüße aus dem schiet deutschen Wetter, zieht Euch warm an
Inge und mein schnuckeliger Anhang
-
Hallo zusammen,
wir sind jetz sicher auch schon dabei! Flüge Oman Air und Kabine Vario gebucht! Wir freuen uns !
Von den Ausflügen haben wir noch keine Ahnung , ob über AIDA oder privat? Wer hat Ideen und Tipps?
Danke voraus und viele liebe Grüsse an Allen Mitfahrenden!
-
willkommen Bellamonst in unserer lustigen runde
tipps und ideen haben wir genug - nur noch nicht alle ausgewertet................... ..............ich denke unser aller liebster "cabriofan" ist da unser lexikon der reise
wir fliegen auch mit oman air ab frankfurt am 01.03............. ..............wann und ab wo fliegt ihr denn???
gruß an alle
babs
-
Guten morgen @ all!
Wir haben gestern abend endlich gebucht! Was ein Glück! Denn heute sind die Preise für die Innenkabinen Vario wieder um 50,00 Euro pro Nase gestiegen! Jetzt kann es losgehen mit buchen der Hotels in BKK und Koh Samet, den Transfers und der Planung der Ausflüge!
Wir werden in BKK wahrscheinlich das Eastin Grand Hotel nehmen, das hat einen direkten Skytrain Anschluss!
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
LG Woodie
-
Hallo Baps.
am 11.02. ab München...bis dann LG ! -