Kann mir jemand sagen, bis wann man am 18.03. auschecken muss?
04.03.13 - 18.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AUS CHECKEN ??????????????????????
welch böses wort...........................
habe mal gehört...... ....9Uhr
-
Nee, nee, nix 9.00 Uhr!!!
Bis 9.00 Uhr müssen die Kabinen geräumt sein!!
Ausschecken für Individualisten ist immer spätestens um 11.00 Uhr gewesen!!!!
Also ganz in Ruhe frühstücken und ab die Post!!!!
LG Inge
-
Hat jemand eine Ahnung, bis wann man am Montag an Bord sein muss? Im Manifest musste man ja eine Ankunftzeit angeben. Ist die dann fix?
-
Hallo Britta,
wir kommen auch individuell an, ich habe einen ca. zeitpunkt angegeben , weil, so genau kann man das ja nicht sagen. wird eine gewisse kontrollfunktion sein, damit ac weiß wieviele gäste noch ankommen müssen und welche kabinen wann fertig sein müssen.Es gibt ja auch Ac bucher, die erst am 5.3. ankommmen . ich denke, dass ist nur für die späten flüge/ankommer gedacht.....................dass nicht die ganze nacht personal vor der tür stehen muss zum einchecken
Oder Ingelein.................................. -
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir sind zu dritt und nun auch dabei. Haben heute morgen im Reisebüro alles perfekt gemacht und freuen uns riesig auf SOA. Wir fliegen bereits am 2.3. ab Zürich und bleiben nach unserer Ankuft 1 Nacht in Bangkok im Hotel. Welches es werden wird wissen wir noch nicht, da muss ich mich erst einmal durch die vielen Tipps hier durchwühlen.
Am 4.3. geht es dann aufs Schiff und wenn wir uns da bei jemandem dranhängen könnten (Taxi, Sammeltransport oder ähnliches) wäre das nicht schlecht. Mit dem Auschecken auf dem Schiff am 18.3. haben wir es nicht so eilig, unser Flieger zurück geht nämlich erst in der Nacht um 1 Uhr. Und zwar mit einer A 380, ein super Reiseabschluss. Jedenfalls haben wir vor, uns nach dem Schiff in ein Tageshotel in der Nähe vom Flughafen bringen zu lassen, sonst wird der Tag doch arg lang. Dort gemütlich an den Pool oder auch ein vorgezogenes Schläfchen, damit wir fit für den langen Heimflug sind.
Ansonsten verfolge ich hier immer aufmerksam die Ausflustipps, wenn möglich möchten wir nämlich so viel wie möglich auf eigene Faust oder in einer kleinen Gruppe unternehmen.
Sodele, das war's fürs erste. Bis denne.
Schönes Wochenende und LG
Augusta
-
Herzlich Willkommen Augusta . Fein, dass ihr auch dabei seit.
Babs - was habt ihr denn angegeben? Ich habe 18.00 Uhr gesagt. Da kann man den Tag in Bangkok noch nutzen und dann das Abendessen an Bord mitnehmen :hahahah: . Wahrscheinlich buchen wir jetzt das Hilton. Ist uns von mehreren Seiten empfohlen worden.
-
Augusta und co.
Willkommen an Bord
Britta,
wir haben uns für einen stressfreien Checkin an Bord entschieden und dementsprechend 16 uhr angegeben, in unserem Hotel gibt es einen Spät-Checkout (15uhr) und dann noch ca. 1,5 Std. Fahrt nach Leam Chang kommt so ca. hin - Welcome drink genießen- Kabine beziehen , Koffer auspacken und gleich mal auf ne gepflegte Erdbeerbowle freuen.
Es kommt darauf an, wie ihr aus dem Hotel auschecken müsst ( 9Uhr?) und wo ihr eure Koffer in der Zeit bis zur Abfahrt sicher parken könnt, sofern ihr noch den Tag in BKK verbringen wollt.
Sicherlich ist es von Vorteil, wenn sich mehrere Leute zusammen tun für den Transfer zum Schiff - aber dafür müssen wir auch erstmal alle unsere Hotels sichern und dann einen perfekten Treffpunkt und einen festen Zeitpunkt der Abreise beziehungweise des einsammelns festlegen - da gibt es sicherlich noch einige Reisegruppen zur Auswahl.
Ein großer Teil unserer Gruppe möchte z.B. noch den ganzen Tag in BKK verbringen und erst spät abends einchecken. Also wir müssen noch viele PN's schreiben, um all diese Details zu klärenFalls sich jemand mit unserem Zeitfenster indentifizieren kann , darf er sich gern anschließen
LG und schönen Sonntag euch allen
Babs -
Hallo, an alle Neuankömmlinge und die, die ich vielleicht vergessen habe zu begrüßen!!
Ja, das sind wir, wir kommen im Tross am 02.03. abends in Bangkok an, gehen wohl gleich in´s Hotel:
Eastin Grand Hotel Sathorn, von dort aus machen wir dann 2 Tage unsere Ausflüge.
Am 04.03. werden wir dann abends irgendwann auf AIDA eintreffen, wenn wir wissen wann unsere Besichtigungen evtl. beendet sind, kann ich auch das Manifest so ungefähr ausfüllen. Das sehe ich auch nicht eng, vielleicht will AIDA nur wissen, wieviele am 04.03. oder 05.03. ankommen???
Ich glaube, das Einchecken wird dann an der Rezi stattfinden?Wenn wir abends auf´s kommen "BABS" findest Du uns in der Pizzeria, da nehmen wir noch unser Abendbrot ein!!!
Danach können wir gerne noch einige Erdbeerbowlen trinken und eine Runde drehen!!! ;o)Sodele eine schöne Woche allseits
LG Inge hoppsa
-
SCHÄTZELIN.................................
wir abends auf´s kommen "BABS" findest Du uns in der Pizzeria, da nehmen wir noch unser Abendbrot ein!!!
ich denke wir sind einfacher zu lokalisieren
und wenn ihr erst gegen 23uhr an bord geht- ist es eh zu spät für ne pizza evtl. mit mathias ein lecker pilsken aber mehr nicht, gell mathias
-
@ Babsi, wenn wir mit nem Tuk Tuk kommen, dann wird es so spät, aber wir wollen noch Pizza essen, also simmer früher da!!
Du könntest mir wenigstens dann beim Koffer auspacken helfen
Wenn wir zu spät fertig sind, darf Mathias nicht auf die Rolle gehen!!!Erst die Arbeit, dann das Spiel, so hat Mama uns das beigebracht!!!
Wat Mama uns geleht hat, dat stimmt auch heute noch!!!Was machst Du denn schon morgens um 7.45 Uhr hier, da wir noch!!!
J l J
Inge
-
Ingelein , es gibt tatsächlich noch menschen die für deine rente gerne früh aufstehen und sich den tag mit arbeit versaun - dafür verprasst du die mit schweiß und blut getränkten taler auf diversen partyreichen kreuzfahrten :hahahah:
Und das mit dem tuk tuk ist doch mal ne gute idee - du liebst doch nervenkitzel - mathias kann ja mit dem taxi kommen und mit mir ein lecker pilsken schlürfen und die party genießen bis du dann spät abends die pizza verzehrt hast und die koffer ausgepackt sind und du dann totmüde und von den abgasen beseuselt ins bettchen fällst
@ all
wie schaut's denn so aus? niemand mehr hier , der etwas neues oder interessantes zu berichten hat? oder seit ihr alle gerade auf den kanaren in der sonne
lg
babs
-
Hallihallo
bin leider nicht auf den Kanaren
Wir haben unsere Flugdaten, fliegen am 3.3. von Frankfurt mit Thai Air 14:10 - zurück geht es am 18.3. 23:40 - schätze, dass wir bei dem
späten Rückflug im Flieger gut schlummern könnenSitzplätze haben wir auch schon gebucht - es kann also bald los gehen
ach ja, eine Biketour in Singapur haben wir auch gebucht, eine *Soft-Tour* ca. 30 km - die stressig beginnt. Ein Berg will erklommen werden, ca. 100 m hoch, müsste genau nachlesen. Danach soll es aber keine Steigungen mehr geben. Viele schwärmen von dieser Tour und sicherlich wird es auch schön heiß und schweißtreibed werden :hahahah:
Werde wohl über Winter ein bisschen Radtraining machen müssen, damit ich ja nicht schwächeln werde
LG
Jutta
-
Hallo Babs,
siehst Du, wärst Du früher auf die Welt gekommen, brauchtest Du jetzt nicht jammern!!!
Also mach ich das drauf und freue mich täglich, das Du für meine Rente sorgst!!!
Aber das weißt Du ja auch schon!!!Hallo Jutta,
ich wünsche Euch viel Spaß beim Radeln in 40° Hitze!!!LG Inge
-
Das ist der Hammer
Wir haben inzwischen bei über 3.000 Zugriffen nur 113 mit
Wer liest hier immer heimlich mit
So, inzwischen haben wir in Vietnam über Ralf Dittko gebucht, wir wollen auch eine deutsche Erklärung!!!
Inge
-
Niemand ließt hier ...................................
LG Babs
-
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
Hat jemand von euch vor in Brunei den Ulu Temburong National Park zu besuchen?
Bei den Ausflugstipps habe ich eine ganz interessante Tour gefunden (ganz Aktuell)
Ich habe den Veranstalter mal kontaktiert und warte auf Details. Wer Interesse hat den Ausflug mit zu machen kann sich gerne an mich wenden.LG Woodie
-
Hallo an alle,
wir vier sind auch beschäftigt mit der Tourenplanung.
Bangkok machen wir mit Green Mango. Aber wir haben noch so viele andere schöne Ziele.
Der National Park steht auch auf der Ausflugsliste von uns . , wenn es Informationen gibt, wir hätten Interesse.
Macht der Ralf Dittko mit mehreren Leuten den Ausflug, kann man sich da noch anschließen Wir wollen auch sicher gehen, dass wir eine deutschsprachige Tour haben.
LG Viola
-
Hallo
ganz kurz nur eine Info, bekam eine Mail von Herrn Dittko- für den 16.3. hat er nur noch 1 freien Platz. Er empfiehlt ein anderes Unternehmen, auch mit deutscher Führung. Bitte melden, wer Genaueres wissen will
wünsche allen einen schönen 2. Advent
Gruß
Jutta -
Hallo jullajulchen,wir sind an Infos für den 16.03 interessiert. Wir haben bis heute noch nichts was Ausflüge betrifft gebucht,wenn uns jemand noch andere Infos zukommen lassen könnte wären wir sehr dankbar.Wir würden uns auch gerne bei anderen Ausflügen anschließen.Auf Koh Samui wollen wir ein Badetag einlegen und in Singapur das Marina Bay bestaunen.Wenn uns da jemand mitnehmen würde,wären wir dabei. LG Dieter und Tina
-