Inge und Viola:
Ich habe vom Veranstaler jetzt ein Programm für den Tag bekommen mit Preisen.
Schickt mir doch einfach per PN eure Mailadresse dann leite ich euch das weiter :hahahah:
LG Woodie
Inge und Viola:
Ich habe vom Veranstaler jetzt ein Programm für den Tag bekommen mit Preisen.
Schickt mir doch einfach per PN eure Mailadresse dann leite ich euch das weiter :hahahah:
LG Woodie
Hallo Woddie
hätte auch gerne die Information - werdet ihr dort buchen?
vielen Dank schon mal
Lieben Gruß
Jutta
Halloooo,
wir haben für Ho Chi Minh mit Hanspan gebucht.
Nun werden wir uns mit Singapur beschäftigen, man will ja die paar Stunden optimal nutzen.
Hat jemand schon Ideen was man privat am besten machen kann?
Liebe Grüße an alle.
Hallihallo
Wir haben jetzt auch die Tour mit Handspan in Ho Chi Minh Stadt gebucht
wir haben die Biketour in Singapur gebucht und bis auf den Berg zu Anfang soll es eine Softtour sein. Was man so Softtour nennt bei den
Temperaturen u. der hohen Luftfeuchtigkeit vielleicht vergeht mir das Lachen
Für KL, Penang usw.... habe ich auch noch nichts genaues geplant.
LG
Jutta
Hallo Jutta,
ich finde die Tour super....wir müssen uns aber noch beraten, da mein Mann es nicht so mit der Höhe hat.
Mal sehen wir werden uns am Wochenende damit beschäftigen.
Lieben Gruß
Nina
Hallo Nina,
du wirst ihn schon überreden können
LG
Jutta
Hallo,
Penang, Kuala Lumpur und Singapur wird doch wohl individuell gemacht, da sind doch so tolle Tipps im Forum, es ist wie immer,
überall nur zu kurz!!!
LG Inge
Hallo,
wenn es überall zu kurz ist, dann muss man halt die nächste Tour auch noch dran hängen. Da sind, bis auf Ausnahmen, nochmal die gleichen Städte dran.
LG Dusangi
Hey Dusangi,
das mußt Du sagen, Du Weltenbummler Ich bin doch froh, das wir den Mathes weichgeklopft haben für diese Tour :hahahah:
nochmal ich glaub et nit
Jetzt bist Du endlich auch mal hier bis zu unserer Abfahrt, und nicht wieder in irgendeiner Weltgeschichte rum!!
Die AIDAsüchtige Babs ist ab morgen auch wieder an Land die hat die letzte Nacht auf dem
Ob die 8Urlauber sich auch mal hier melden, ich glaube ab Januar werden sie mal etwas durchatmen können und sich hier beteiligen
dann geh ich zwischendurch mal so schauen ob AIDA noch fährt
LG Arantxa
Wann meint ihr werden die Kabinen für Vario bei My Aida angezeigt?
Ca. 6 Wochen voher oder?
Also um den 21.01. rum... was meint ihr? Bin schon gespannt was wir bekommen :hahahah:
Schönes Wochenende!!!
Hallo Woodie,
4 Wochen vorher, aber man kann ja vorher mal versuchen!!
"Lass Dich überraschen!"
Wir müssen ja auch warten!!
@ Dusangi, ändere mal Deine Stimmung, ich denke die ist inzwischen voll Sonne!!
Du Rentner in Wartestellung!!
LG Inge
Hallooo ,
wir haben uns am Wochenende mit dem National Park Ulu Temburong beschäftigt.
Der Ausflug mit Intrepid Tours ist schon toll, wir werden diesen buchen.
Nina hat dein Mann den Höhentest gemacht , ich lasse mich auch überraschen...die Höhe ist auch
nicht so mein Ding, aber da muss man durch.
LG Viola
HALLO @ all
Melden uns wieder artig zurück von der Sol........... ...................LEIDER, es war sooooooo schön warm
kaum sind wir mal ne woche ausserlandes............ .............. gehts hier rund...........................
Ingelein hast ja sicherlich alles im griff........ :hahahah: ............gehe ich mal von aus.........................´
Ja Ja, diese verdammt kurze liegezeit in den häfen macht uns auch immer wieder zu schaffen.....man könnte ja locker ne nacht verlängern- aber ich denke man kann eh nicht alles sehen, selbst wenn wir ne woche dort wären.........also Inge kein stress, BITTE
LG Babs
Leise rieselt der Schnee,
still und starr liegt der Thread!!
Ich frag mich, mit welcher Truppe sind wir hier in SOA unterwegs, das ist der reinste Schlafwagen
@ Babs: kennst Du das: "urlaubs-freizeit-aktivitäts-viel-seh-organisation" = Auf deutsch: Stress
Sind wir das??
Auch wenn Ihr es nicht wissen wollt, ich wünsche allen hier ein schönes Fest und ein gutes Neues Jahr,
vielleicht sieht man sich ja
LG immer noch
arantxa
Vielleicht liegt es daran,dass man auf Fragen
keine Antworten bekommt und hier nur die Leute
die sich anscheinend schon kennen ihr Ding
durchziehen wollen.Ich habe zweimal eine
Frage gestellt und nicht eine Antwort erhalten.
Aber trotzdem allen ein frohes Weihnachtfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG diddi
Hallo zusamnmen,
Wir haben letzte Woche gebucht und sind jetzt auch mit dabei.
Wir freuen uns schon tierisch und lesen eifrig Eure Infos. Ihr scheint Euch alle ganz gut auszukennen. Wir würden auch gerne einige Ausflüge auf eigene Faust machen....
Bis später und einen schönen 2. Weihnachtstag.
LG
Matthias und Nicole
@ DIDDI,
mein lieber diddi,
wir hätten Dir bestimmt schon gerne eine Antwort darauf gegeben, aber Du glaubst es kaum, wir sind selber noch nicht so weit mit Ausflügen buchen und nicht buchen gewesen. (Mußte jetzt erst mal nachschlagen wo Du überhaupt stecktest!! )
Erst mal wohnen wir in BKK 2 Tage vor AIDA.
Dann kommen wir!!!!!
Wenn Ihr Euch irgendwo anschließen möchtet, könnt Ihr gerne machen!! Ich kann Dir folgendes verraten, in Penang, Kuala Lumpur, Singapur und Muara/Brunei machen wir wohl alles solo, weil wir einiges sehen wollen!! (Das darf Babs nicht wissen, weil wir immer Stress machen!!) Wer sich da anschließen möchte, wir sind schon so 10 Leute, und man kann sich auch zusammenstecken, da fährt man halt mit 2 oder 3 Van´s!! Das ist aber erst jetzt vor kurzem entschieden worden!!
In Koh Samui haben wir eine Inseltour mit Schwimmen über die Fam. Knöttgen gebucht, in Vietnam eine über Rolf, das steht schon lange. Wo da noch frei ist, weiß ich nicht!!
Am 05.03. wollen wir gerne früh auf Koh Larn zum Schwimmen fahren, das ist aber noch nicht ganz fest, aber möglich???
So, nun hast Du Deine Antworten, und die Qual der Wahl!!! ;o)
Entscheiden Sie sich.....JETZT!!!! *gg* :hahahah:
Wir sind eigentlich eine lustige Truppe, also nicht böse sein, einfach immer wieder anklopfen und fragen!!!
Hallo Matthias und Nicole
willkommen im Club
Viele Tipps muß ich Euch jetzt wohl nicht mehr geben, wir haben nächtelang hier im Forum nur gelesen und gelesen, bis das Programm, s.o. solala stand!!!
Grüße Euch alle janz dolle
Inge (hier gibt´s auch einen Mathias, aber mit einem "TE")
Hallo,
sind auch bei der Tour dabei und freuen uns schon rießig.
Für mich ist Asien Neuland, mein Mann war schon öfters dort, allerdings nicht mit dem Schiff.
Wir möchten auch Touren auf eigene Faust unternehmen vielleicht können wir uns bei dem ein oder anderen anschließen.
Hallo Matthias und Nicole u. Beate und Dieter,
schön, dass ihr auch dabei seid und euch hier mal sehen lässt.
Mir qualmt schon der Kopf, hatte mir viele Tipps gespeichert und heute Nachmittag mal genau durchgelesen, so auch die Aidaausflüge.
die Entscheidung fällt mir so schwer.
Hier hab ich mal einen Anbieter in Bangkok, der auch deutsche Führungen macht, die uns am Liebsten sind. Ich kann wohl ganz gut englisch, aber es ist schon angenehmer alles in deutsch zu hören
Hhttp://www.baur-gartenreisen.de/de/botanische-…em-chabang.html
Man kann sich ja mit anderen zusammen tun....... ebenso suche ich noch was für KL u. Koh Samui u. Brunei - es wird wohl auch langsam Zeit. Green Mango muss ich mir auch noch genauer angucken
wie schon gesagt, ist es schade, dass man halt nie alles sehen kann vielleicht ist es aber mal eine extra Urlaubsreise nach Thailand wert.
ich stöber noch ein bisschen weiter
LG
Jutta
http://www.travelservicebangkok.com/kreuzfahrer-to…er-kreuzfahrer/
Hallihallo,
das habe ich auch noch gefunden. Sie empfehlen halt am Anreisetag eine Hotelübernachtung zu buchen und von dort aus einen Ausflug zu starten. So spart man sich die längere Fahrt am nächsten Tag von der Aida nach Bangkok und dann wieder zurück zum Schiff. Das sind ja an einem Tag ca. 3-3,5 Stunden Busfahrt.
Wir fliegen am 18.3. erst ca. 23.45 und könnten an diesem Tag auch noch einen Ausflug mit der Aida nach Bangkok buchen- oder relaxen an Bord........ schon wieder ist eine Entscheidung zu treffen
jetzt langt es mir , bin müde
ciao
Jutta