Hallo Babs,
wir haben den Ausflug gebucht, denken das wird ganz gut.
04.03.13 - 18.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, heute die Reiseunterlagen erhalten! Haben Vario Innen gebucht und eine Vier-Bett-Kabine auf Deck 4 erhalten!
In 32 Tagen Langsam kommt Reisefieber auf!@all
Der Ausflug auf Kho Samui ist auch gebucht, Insel Mix mit Bus! Lt. Aussage von Frau Knöttgen waren auf allen Touren noch Plätze frei!
Fährt aus dem Forum noch jemand auf dieser Tour?LG Uschi
-
So, heute die Reiseunterlagen erhalten! Haben Vario Innen gebucht und eine Vier-Bett-Kabine auf Deck 4 erhalten!
Der Ausflug auf Kho Samui ist auch gebucht, Insel Mix mit Bus! Lt. Aussage von Frau Knöttgen waren auf allen Touren noch Plätze frei!
Wir haben auch über die Knöttgens gebucht, sind aber auf der Dschungel Tour . -
Wir sind auch auf der Dschungel Tour
Wir haben noch KEINE Unterlagen
-
Hallo@all ,
ich habe mal die Liste fürs offizielle Fantreffen überarbeitet - es fehlen noch 2 Kabinennummer. Wenn ihr noch Interesse daran habt, dann ergänzt diese doch bitte.
Wann dieses allerdings stattfindet, wird vom CD/EM festgelegt - kommt halt immer darauf an, welche anderen Termine die Herren noch haben.
Deshalb ist sicher zum kurzfristigen Kennenlernen ein Treffen an einer Bar eine gute Gelegenheit. Babs - wann ist das nochmal?Hier die aktuelle Fassung fürs "Offizielle":
1., 2. Dusangi(Angelika und Jana) - Kabine 6417
3., 4. Arantxa (Inge und Mathias) - Kabine 4132 04.03.- 18.03.2013 Rückflug 20.03.
5., 6. Urlauber8 (Inge und Ludger) - Kabine 7320 04.03. - 18.03.2013 Rückflug 20.03.
7., 8. Babs ( Babs und Christian) - Kabine 6414 04.03. - 18.03.2013 Rückflug 19.03.
9., 10 babs+ ( Sarah und Oliver) - Kabine 6312 04.03. - 18.03.2013 Rückflug 19.03.
11., 12 achim&viola (Achim und Viola) Kabine 6237
13.,14. achim&viola (Jürgen und Ursel) Kabine 6137
15.,16. jullajulchen (Jutta u. Peter) Kabine 8128
17.,18. Ben2012 (Beate u. Dieter) - Kabine 4366 04.03.-18.03.2013
19.,20. BirAnd (Birgit und Andi) - Kabine 8105
21.,22. helanie (Helena und Roger) - hoffen auf Kabine
23., 24. Fuchs (Andrea und Horst) Kabine 6205
25., 26. Frieda18 (Folko und Silke und Heidi) Kabine 5302
27., 28. Alex und Fabienne, Kabine folgt 11.03. - 18.03.13
29., 30. Woodie ( Nina und Marcus) - Kabine 6415
31., 32. birgits (Thomas und Birgit) - Kabine 4464
33.,34.,35. Augusta (Christa, Dietmar und Sarah) - Kabine 6216
36., 37. kleene2506 (Birthe und Katrin) - Kabine 8414
38., 39. tami (Tanja und Michi) - Kabine 7369
40., 41 Bellamonst ( Ani und Laslo) - Kabine 6412
42., 43. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156 11.03. - 19.04.13
44., 45. Uschistrat (Uschi und Gisela) Kabine 4472 03.03. - 18.03.13
46., 47. giselauwe (Gisela und Uwe) Kabine 5238
48., 49. Tapewormy (Pia und Dustin) Kabine 7414
Sind das alle , hab ich niemanden vergessen oder möchte noch jemand teilnehmen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]
Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da; so früh hatte ich sie aber auch noch nieeeeeMichael Steinke - wir hatten ihn auf der letzten Tour - alsoooooooo, er ist ein Kind aus den 70igern, trägt nen Cordanzug und ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und nicht mein Fall, Kay Ray hingegen ist das
LG Dusangi
-
Du kannst uns gerne noch dazu packen : Erika + Dietmar Kabine 8156
-
Haben unsere Unterlagen noch nicht bekommen Wir sind ja auch auf Deck 4
Fahren auch mit den Knöttgens , aber die Dschungeltour.LG
-
Hallo
Babs
wir haben SIN06 Singapore - Lichter der Großstadt gebucht
das andere ist SIN05 Singapore FlyerLG
Jutta -
Magandang Gabi!!!
Wir fahren mit, die Reiseunterlagen sind da!!!!!
Am 01.03. geht´s bei uns los!!!!
@ Babs, wo sind wir am 04.03. und 05.03. abends
04.03. draußen an der Anytime......05.03. auf dem Pooldeck zur Poolparty
oder sehe ich das falsch
Auf jeden Fall kann man uns alle nicht übersehen, mit BirAnd sind wir schon mal 12 bekannte Persönlichkeiten!!!@ Dusangi, mein Rückflugdatum bitte ändern auf... 20.03, und Urlauber8 hat die selben Daten wie wir, we sitting schon im Fliecher together!!
See you soon, Paalam
arantxa -
@ Dusangi
Wir schließen uns gerne an: Uschi + Gisela, Kabine 4472, 03.03.13 - 18.03.13
@ all
Hat noch jemand Bangkok auf eigene Faust für den 05.03. geplant oder haben alle über Aida gebucht?Freuen uns schon auf das 1. Treffen an der Anytimebar
LG
-
Wir fahren mit, die Reiseunterlagen sind da!!!!!
VERRÄTERIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir erzählen..............................vielleicht frühestens NÄCHSTE woche und selber die Sache schon unter Dach und Fach...........................
Also unser erstes Treffen findet definitiv in der Ocean Bar am 04.03. gegen 17Uhr / 18Uhr / 19Uhr statt........... .............oh wir müssen ja zwischendurch mal was essen ..........................ach, das wird ja alles überbewertet, oder???? und dann natürlich nach der SNRÜ und sicherlich bei der Welcome Party
und das ganz große fest , muss dann ja eh der CD terminlich koordinieren- schätze mal wir werden einen schönen Seetag dafür findenWir haben immer noch keine Reiseunterlagen................................................
-
wir wollen auch mit Angelika und Jana einfügen:
giselauwe (= Gisela und Uwe ) Kabine ? (kommt noch)
Abflug FFM am 28.2. nach BKK ins Eastin Grand Hotel Sathorn
wenn es noch Mitfahrgelegenheiten für den 4.3. zum Hafen gibt bitte melden - Programm in BKK sind wir grad am planen.
Rückflug am 19.3. spätabends nach FFM - auch hier sind wir noch am planen und dankbar für jede Info wegen Rückfahrt nach BKK am 18.3. und Hotel.
Wir freun uns schon mit Euch allen am 4.3. an der Ocean Bar jedoch weis i net ob wir nach 3 Stunden noch Hunger haben oder uns der vorzeitige Schlaf übermannt. Schaun wer mal wird bestimmt lustig ..... -
Kabine Nr. 5238 soeben erhalten -
und wir haben noch 2 Betten frei -
Dusangi : Habe gerade festgestellt das wir erst ab dem 11.03. aber bis 19.04. an Bord sind !
Wann sollte das Treffen sein ? -
Dusangi: Habe gerade festgestellt das wir erst ab dem 11.03. aber bis 19.04. an Bord sind !
Wann sollte das Treffen sein ?Hallo Drachenfisch ,
siehste, ich hab doch gedacht: na sowas, den Drachenfisch habe ich doch schon eingetragen! Aber das war dann ja auf der Liste im anderen Thread.
Hier kannst Du lesen, wie die Organisation abläuft.
LG Dusangi
-
Also wie gesagt wir sind vomm 11.03. - 19.04. an Bord und dann gerne in dieser Zeit bei den Treffen dabei !
Liebe Grüße aus Frankfurt -
Hallo @all,
also, jetzt ganz aktuell gerade direkt von der DIVA: der Kapitän heisst Sven Laudan!
Mehr Infos habe ich noch nicht erhalten. Es scheint, als ob CD/EM vorher noch wechseln!LG Dusangi
-
Hallo @all,
also, jetzt ganz aktuell gerade direkt von der DIVA: der Kapitän heisst Sven Laudan!
Mehr Infos habe ich noch nicht erhalten. Es scheint, als ob CD/EM vorher noch wechseln!LG Dusangi
Danke dann schippert er uns wohl auch durch SOA
18.2. - 04.03.13
Hanny
-
Wir haben immer noch keine Reiseunterlagen................................................
Hi Babs,
Du machst es ja mal wieder spannend . Haste deine Koffer schon alle ( 3 - 4 ) gepackt? Hat Christian noch ein paar Nerven auf Reserve oder schon alles aufgebraucht, zur Not . Keine Angst, die Koffer brauchste nicht mehr auspacken, je später die Zuteilung, desto spannender, du hast doch sonst so viel Geduld .
Falls Ich nicht mehr dazu komme, wünsche Ich Euch jetzt schon einen schönen und erholsamen Urlaub Babs Christian und passt auf wenn Ihr umme Ecke geht .LG Harald
-
Siehst`de Babs, schon bist Du weltbekannt!!
Die Frau ohne "Reiseunterlagen!!" mit Wiksy - Flalasche, oh man!!! (Bekannte??)
Bin kein Verräterlein, hab ehrlich mit AIDA verhandelt, und schwupps waren die Unterlagen da!! Versteh ich auch net
Liebelein, Du hast noch soooo viel Zeit!!!
Ich will eigentlich nur hier aus dem Wetter weg
LG arantxa
-