Habt ihr gesehen, dass in Vietnam der Hafen auf Vung Tau geändert wurde?
Zuvor war es doch Phu My oder?
Wir wollen die Magroven Kanu Tour machen. Hat das noch jemand vor?
Liebe Grüße
Zuvor war es doch Phu My oder?
Wir wollen die Magroven Kanu Tour machen. Hat das noch jemand vor?
Liebe Grüße
Zuvor war es doch Phu My oder?Wir wollen die Magroven Kanu Tour machen. Hat das noch jemand vor?
Liebe Grüße
Huch, tatsächlich, geändert von Phu My auf Vung Tau. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Warum das wohl geändert wurde? Die Anfahrt des Hafens von Vung Tau ist bei weitem nicht so spannend wie Phu My :(.
Woher wisst ihr das mit dem Hafen????
Ist unser "junger" Kapitän vielleicht noch nicht soweit um den geplanten Hafen anzulaufen
Fragen über Fragen
Ich habe die Änderung bei myaida bemerkt als ich die Ausflüge angeschaut habe....
Woher wisst ihr das mit dem Hafen????
Ist unser "junger" Kapitän vielleicht noch nicht soweit um den geplanten Hafen anzulaufen
Fragen über Fragen
Schau einfach mal bei MyAIDA.
Gut das wir da den AIDA eignen Ausflug nach Ho Chi Minh City machen.
Der Hafen scheint etwas dichter an Ho Chi Minh Stadt zu liegen, oder? Das finde ich jetzt nicht so schlecht...
Der Hafen scheint etwas dichter an Ho Chi Minh Stadt zu liegen, oder? Das finde ich jetzt nicht so schlecht...
Wie kommst du darauf das der Hafen näher liegt?
[Blockierte Grafik: http://coderone.de/map.jpg]
Meine REISEUNTERLAAAGEN sind jetzt daaaaa!
Babs: Und deine
In Unterlagen steht noch der andere Hafen in Vietnam....merkwürdig
Oh - sieht auf der Karte doch nicht so aus . In der Beschreibung der Häfen steht, dass Vung Tau ca. 60 km von HCM-Stadt entfernt liegt und Puh My 80 km...
Ääh - das kann aber nicht der selbe Hafen sein, oder?? Diesen Kommentar habe ich bei TripVisitor gefunden:
By the way, Phu My Port is not in Phu My Hung in District 7. Phu My is a port in Vung Tau (or close to it).
Ich bin verwirrt...
Ääh - das kann aber nicht der selbe Hafen sein, oder?? Diesen Kommentar habe ich bei TripVisitor gefunden:
By the way, Phu My Port is not in Phu My Hung in District 7. Phu My is a port in Vung Tau (or close to it).
Ich bin verwirrt...
Ich auch .
Vung Tau: http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=490
Phu My: http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=2177
Ich habe eben bei Aida angerufen und gefragt welcher hafen nun angefahren wird.
In der Buchung steht lt. AIDA aktuelle garkein Hafen... Die Damen die ich am Telefon hatte klärt das ab und ruft mich dann zuück.
Ich melde mich dann gleich wenn ich mehr weiss
Ich glaube das ist der gleiche Hafen.....
NEIN
wir dürfen nicht mitfahren....................
NEIN
wir dürfen nicht mitfahren....................
Hö, was los!?
Ach, hast deine Unterlagen wohl immer noch nicht :(...
Ach Babs, bei uns ist noch ein Bett am Fenster frei für Blindgänger!!!
Also das mit dem Hafen wäre schon blöd, in Google Earth sind die Häfen weit auseinander, so wie CoderONE schon das schöne Bild eingestellt hat!!
Vielleicht ist man von dem Hafen mit einem Schiff schneller in Ho Chi Min??
Das ist jetzt Karnevalsüberraschung
LG
Inge
Hallo
der andere Hafen bedeutet ja eine noch längere Anfahrt in die Stadt rein u. ebenso zurück - da ginge ja noch mehr Zeit drauf für eine Besichtigung
Babs, wir haben auch noch ein Bett frei ist aber mehr nur ein aufklappbarer Sessel
wir hatten eine Kabine gebucht, von der ich dann las, dass obendrüber den ganzen Tag und auch abends Geräusche zu hören seien, als wenn die Spülküche drüber wäre oder...... verschiedene Urlauber berichteten davon.
Unsere Dame im Reisebüro rief Aida an und die konnten es nicht ausschließen, dass es diese Geräusche gibt.... Dann bot Aida uns eine 3-er Kabine als Entschädigung an , auf Deck 8 Mitte. Das hat uns natürlich gut gefallen und alles hat sich wieder beruhigt
Die Dame vom Reisebüro kannte das Forum hier gar nicht - schon seltsam - meine Freundin bucht immer ihre Aidareisen dort und ist soooooo zufrieden.
Sie fragte uns auch nicht ob wir eine Reiserücktrittversicherung wollten usw..... hatte endlich einige Daten zusammen, da stellte sich heraus, sie hat alles von Singapur aus angelegt. Dann mussten wir wieder nach Kabinen gucken, Flügen usw.... schon ätzend gewesen.
nun ja, bald ist Heute in vier Wochen düsen wir durch Bangkok
LG
Jutta
Also, wenn ich in AIDA gehe und in unsere Reise, dann steht immer noch
das darin:
16.03.2013
Samstag Ho Chi Minh Stadt / Phu My Vietnam 7:00 Uhr 17:00 Uhr Details zum Hafen
Das wäre ja ein Ding, wenn AIDA etwas einstellt, was nicht wahr wäre??
LG arantxa
Also, wenn ich in AIDA gehe und in unsere Reise, dann steht immer noch
das darin:16.03.2013
Samstag Ho Chi Minh Stadt / Phu My Vietnam 7:00 Uhr 17:00 Uhr Details zum HafenDas wäre ja ein Ding, wenn AIDA etwas einstellt, was nicht wahr wäre??
LG arantxa
In der Reiseinfo unter MyAIDA steht auch Phu My, im Planer aber Vung Tau.
Von vung Tau gibt es eine Schnell-Fähre nach HCM. Immerhin soll die Fahrt wohl nur 1,5 Std. dauern.
Guckst Du hier:
http://andi-unterwegs.auslandsblog.de/wasserflugzeug-nach-vung-tau/
http://www.vietnamsmiletravel.com/vietnam_travel…oil_tickets.htm
Pünktlich, aber wohl recht marode Schiffstechnik. Wir grübeln noch.
Fuchs