Leam Chabang = Flughafen???
Da passt wohl was nicht!
Fuchs
ist auch eher die Strecke Bangkok/Hotel - Leam Chabang
Leam Chabang = Flughafen???
Da passt wohl was nicht!
Fuchs
ist auch eher die Strecke Bangkok/Hotel - Leam Chabang
@ uschistrat
Wann fliegt Ihr denn ab Düsseldorf, d.h. welche Uhrzeit. Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf, aber nicht mir Eurer Maschine. Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen zum Kennenlernen.
Liebe Grüße
Ihr habt jetzt noch 3 Wochen Zeit euch dazuzuschreiben, wenn ihr auch daran teilnehmen wollt. Am 01.03. drucke ich die Liste aus, dann ist Schluß. Noch jemand Interesse
Huch, wir sind ja noch gar nicht auf der Liste... also schnell mal nachholen :
58., 59. CoderONE (Michael und Simone) Kabine 9307 25.02. - 11.03.13
Bin mal gespannt wann das Treffen sein wird, ich tippe mal am 2. Tag in Bangkok, viele werden ja sicherheit über Nacht dort bleiben, bevor es an Bord geht ... für uns ist das dann Halbzeit auf der AIDAdiva, da wir ja schon eine Woche vor euch in Singapur dazusteigen, genau wie helanie. Wir fliegen schon in 11 Tagen und gehen in 13 Tagen an Bord ! Das geht jetzt wirklich gaaanz schnell!
Hallo zusammen,
zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung....
Bitte verzeiht wenn ich jetzt nicht alle Beiträge sofort lese!!!!Nach dem Karneval bin ich noch ein wenig überfordert.....
Wer fliegt denn von Hamburg?????
Würde gerne, mit denen die mit von der Partie sind am Flughafen mit auf einen schönen Urlaub
und auf uns anstossen!!!!
Allen noch einen schönen Abend!!!
Lg. Gabi
Wir fliegen ab Hamburg.
Allerdings individuell gebucht mit KLM am 2. März.
Warum ist man denn hier oben erschöpft vom Karneval ? Ich bin ein im Norden gestrandeter Rheinländer, da fehlt einem dann doch was.
Hamburg Alaaf
Sehe gerade AIDAblu Transeuropa 2012 in Deiner Signatur.
4. Oktober ab Hamburg nach Malle ?
Wenn es die war - hab' Dich gar nicht auf unserem Schiff gesehen
Schade...schade...schade...das tut uns aber leid...leider fliegt ihr einen Tag zu früh!!!
Aber Null Problemo können wir ja auf dem Schiff nachholen!!!!
Karneval von Weiberfastnacht bis Rosenmontag und das in meinem Alter....da kann man danach
schon mal etwas schwächeln.
Was macht den ein Rheinländer in Hamburg...das muss doch zu Karneval eine Strafe sein (Scherz) ???
LG. Gabi
Ich war im Frühjahr auf der Blu zur Taufe der Aida Mar...nicht im Oktober !!!
LG. Gabi
hihi, dachte da fehlt nur der Zeilenumbruch
Na, dann kein Wunder das ich Dich nicht gesehen habe.
Sonst habe ich jeden getroffen
Hat von euch schon mal jemand die Wellness Suite gebucht und kann mir sagen welche Erfahrungen gemacht wurden?
@ uschistrat
Wann fliegt Ihr denn ab Düsseldorf, d.h. welche Uhrzeit. Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf, aber nicht mir Eurer Maschine. Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen zum Kennenlernen.
Liebe Grüße
Ben2012
Wir fliegen um 20.00 Uhr! Wenn es zeitlich passt, wäre es toll! Um welche Uhrzeit fliegt ihr denn?
Liebe Grüße
Uschi
Wir fliegen auch ab Hamburg, allerdings schon am 1.3. ich hoffe, dass da niemand auf die Idee kommt, zu streiken
Hallo Britta,
wir fliegen auch am 01.3. - ab Frankfurt
sind eure unterlagen nun da?
Ja Babs - alles da! Weiterfliegen tun wir auch von Frankfurt - ich glaube um 22.30 mit Lufthansa.
@ Britta
wenn ihr sowieso fahren müsst..................... hättet ihr doch gleich über Frankfurt fliegen können................ leider verpassen wir uns - ihr seid zu spät............ .........wie starten 21.45Uhr Terminal 2
Wir fliegen mit Oman Air, 21.45Uhr... ........wann startet ihr denn......... .........reichts für ne Tasse Sekt wir haben gehört, bei Oman gibt es keinen Alkohol da müssen wir schon mal vorab die Reserven auffüllen
Ein Lächeln kostet nichts,aber ist viel wert.....
euch allen einen guten Start in den Valentinstag..... und es ist nicht mehr lange hin bis zum Urlaub!!!!!
Einen bezaubernden Tag und
LG. Gabi
@ uschistrat
Wir fliegen um 20.45 ab. Das passt doch. Am 2. Fahren wir schon nach duesseldorf und uebernachten dort. Da werden wir duesseldorf ein bisschen unsicher machen. Wir schließen uns nochmal kurz. PS bringe eine flasche sekt zur Einstimmung fuer unseren Urlaub mit
Liebe Gruesse
Babs
Wir kommen mit einem Zubringerflug aus Hannover (19:40) und fliegen um 22:05 mit Lufthansa vom Terminal 1.
Das wird wohl leider nichts mehr, mit vorher kennenlernen; schade!
Britta
Ich denke mal, dass wir zusammen fliegen und das keine zwei LH-Flüge so zeitnah zusammen liegen. Unser Flug ist LH 782.
Fuchs
Wir kommen mit einem Zubringerflug aus Hannover (19:40) und fliegen um 22:05 mit Lufthansa vom Terminal 1.
Das wird wohl leider nichts mehr, mit vorher kennenlernen; schade!
falls ihr aus dem transit bereich rauskommt, ist doch für ein schlückchen immer zeit......... ...........wir lungern dann schon etwas da rum. treffpunkt ausmachen und PROSIT