Richtig, bist halt ein Fuchs.
04.03.13 - 18.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hiermit beantragen wir noch 2 Sitz- oder Stehplätze.
Wir kommen mit Babs und Dusangi von BKK und freu'n uns schon Euch ALLE kennenzulernen.
Die Füße von Uwe kennt ihr ja schon doch zum besseren Erkennen werde ich noch ein aktuelleres Bild
raussuchen.@ arantxa
soll ich Hundeleckerli's mitbringen ???? -
Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder.
Erstmal ein herzliches Willkommen an die Neuen in der Gruppe.Also wie schon erwähnt kommen wir am 4.3. aufs Schiff, allerdings wird es bei uns recht spät werden, da wir ja erst um 18.00 Uhr in Bangkok landen.
Mal sehen wen wir in der Ocean Bar dann noch antreffen.
Es wird jetzt endlich richtig Zeit, daß es endlich los geht, bei dem Schmuddelwetter hier, das braucht kein Mensch mehr.
Habe auch mal ein Neues Bild reingesetzt, zwecks ErkennungWünsche Euch einen schönen Wochenbeginn
Liebe Grüsse
-
Hurra, der Zauber hat geklappt Nicht schön, aaaaber selten!!!
Aus dem Hund wurde ein grauer Panter!!! :hahahah: Huch!!
Seit Ihr jetzt alle zufrieden, ein besseres Bild hammer nit, vielleicht bekommen wir mal endlich eins bei der Asientour
Das ist vom letzten Jahr im heißen Amazonas irgendwo, egal----deshalb stehen wir ja auch bald Kopf"Wer fotografiert uns denn mal freiwillig" Für ein schönes AVATAR!!!
Wir kommen auch zu fünft am 04.03. gegen Abend an!! Zuerst geht´s dann zum (muß ich jetzt nicht aussprechen)
Danach müssen wir ja auch zur Oceanbar!!! Gibt´s dann auch die Erdbeerbowle???@ giselauwe, wenn Du Leckerlis mitbringst, in den Häfen sind oft hungrige Streuner!!
!!!!!!!!Am nächsten Abend sind wir bestimmt nach dem Ablegen auf dem Pooldeck und "rocken!!!"
Da ist von uns bestimmt keiner an der OceanbarWünsche Euch allen eine schnelle, schöne Woche
dann folgt eine heiße ZeitInge
-
Beate und Dieter
Du sagst es wäre ein neueres Bild.........................ist das vielleicht euer Honeymoon????
-
Ich sehe schon...ihr seid alle so gut drauf.....das kann nur "SPITZE" werden !!!!
Schönen Wochenanfang...ab nächste Woche können wir rückwärts zählen.
LG. Gabi
-
Wir fliegen in 10 Tagen
-
Wir fliegen in 11 Tagen
und ich muss nur noch 9 Tage arbeiten
Wir sind hoch motiviert , jetzt in den Urlaub zu gehen
-
Leider haben wir kein anderes Bild wo wir zusammen drauf sind d.h. wir müssen uns auf dieser Reise ab und zu zusammen ablichten lassen
Das Bild ist 6 Jahre alt, haben uns nur unwesentlich verändert ( etwas mehr Fülle,ein paar Fältchen kamen dazu, Dieters Schnauzer etwas grauer, aber nicht wegen mir!!!!!).So habe ab heute noch mal 5 Nachtdienste und dann ist erst mal Ruhe für die nächsten 4 Wochen
Liebe Grüße -
Bei uns sind es auch nur noch 10 Tage und davon noch 5 Tage arbeiten
-
puh,....endlich sind unsere Unterlagen angekommen.
Hurra, wir dürfen mit!Noch 12 Tage (davon 10 noch arbeiten )
Fuchs -
@ fuchs
Habe mir erst jetzt mal die letzten Beiträge reingezogen. Also wir haben bei Steve noch nichts nachgebucht, sind noch am Überlegen.
Der Abendausflug in Singapur mit Riesenrad ist ja interessant, würden uns eventuell anschließen, wenns recht wäre.
Muß aber erstmal schauen ob ich mit der Buchung klarkomme
LG
-
Wir haben in Singapur im Riesenrad einen Champangner Flight gebucht mit fester Uhrzeit :hahahah:
Kostet zwar mehr aber man muss nicht anstehen und kann die Aussicht mit einem Glässchen in der Hand geniessen! -
WOW - ihr Genießer! das hört sich doch gut an
-
Habe mir erst jetzt mal die letzten Beiträge reingezogen. Also wir haben bei Steve noch nichts nachgebucht, sind noch am Überlegen.
Einer fährt bei uns hoch, einer bleibt am Boden. Ein Versorger braucht das Hundchen ja noch!
Ist echt nee einmalige Chance über Steve! Man hat sonst keine Möglichkeiten an die Karten zu kommen (Onlinebuchung nicht möglich; bzw. nur mit morgens anstellen)Der Abendausflug in Singapur mit Riesenrad ist ja interessant, würden uns eventuell anschließen, wenns recht wäre.
Kein Problem!Woodie
RESPEKT! Gibt's was zu feiern?Fuchs
-
@ Ben2012,
seht Ihr, so geht es uns auch, ich könnte ja jeden Tag ein anderes neueres Bild von jedem "alleine" einstellen!!
Mal ich, mal Mathias, mal unser Hund, dann kennt Ihr bald die Alten alle, dann kommen noch die Kinder und Enkel dazu, dann wird es erst recht lustig :hahahah: Vielleicht sind wir dann bis zur nächsten AIDA Reise durch@ Fuchs, da habt Ihr aber noch mal so gerade Glück gehabt, sonst hättet Ihr nicht mit uns können Wir hätten dann aber wenigstens
@ Woodie´s, gibt´s was zu feiern da oben?? Silberhochzeit
Da fahren ja echt viele mit was ich so höre, uns reicht der Blick vom Marina Sands auf Euch runter, mit einem Glässchen in der Hand
@ Babs, fahr bis dahin vorsichtig, es könnte glatt werden Ich freu mich schon auf den
@ giselauwe, aber die Schuhe von Uwe sind auch ganz nett Ich dachte schon es seien Deine smarten Füßchen gewesen
Ich hab keine Lust mehr, es könnte los gehen!!
Liebe Grüße
Inge -
Bezüglich unseres Kapitäns Laudan habe ich ein Video gefunden, habs hier gepostet:
AIDA Allgemein: AIDA Kapitäne
-
Wir feiern die ganze Reise lang - ist doch Honeymoon
Silberhochzeit also noch nicht :hahahah:
-
super, vielen Dank. Nun hat man doch mal einen kleinen Eindruck von "unserem" Kapitän.
Und........man höre.......es ist also Tatsache, dass der Anlegeplatz in Ho Chi Minh - Vung Tau ist.
LG Dusangi
-
Und was uns noch mehr begeistert hat ist Celina als EM !
LG Dietmar + Erika
-