Du kennst Celina!? Wie ist sie so??????? Wer war sie - die mit dem Pferdeschwanz? Kennst Du auch die CD?
LG Dusangi
Du kennst Celina!? Wie ist sie so??????? Wer war sie - die mit dem Pferdeschwanz? Kennst Du auch die CD?
LG Dusangi
Wow, da war man mal 2 Tage nicht im Forum und schon hat man Mühe, mit dem Lesen nachzukommen!
Wir werden wohl erst am 4.3. gegen 18.00 Uhr die Schiffsplanken betreten, Kabine beziehen, aber dann.... ab zur Ocean-Bar und hoffentlich Euch alle treffen und dann Wir freuen uns schon sehr, Euch alle kennen zulernen!
Langsam kommt Reisefieber auf, denn in 13 Tagen!
LG Uschi
Hier schneit es ununterbrochen seit ca. 7Uhr heute früh
ich will SONNE
Viel Spaß beim schaufeln.....
aber ihr könnt doch zwischendurch noch eine Schneeballschlacht veranstalten......
Bei uns regnet es.....
LG: Gabi
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, bzw. jeder der Bingo spielt, es weiß: "wieviel kostet auf der Diva ein Bingoschein? Wo ist der Unterschied zwischen Aura, Vita und Cara? Also ich meine - was ist anders auf der Diva?"
LG Dusangi
Halloli
@ Woodie, ich hatte ja auch so::: Silberhochzeit?? geschrieben, also
Das Ihr noch keine Silberhochzeiter seid, das konnte man sogar fühlen!! :hahahah:
@ Dusangi, ich könnte es Dir ja sagen, aber ich weiß es leider nicht mehr
Aber einen Unterschied kann ich Dir schon sagen, es ist ein größeres Schiff als die Dreie und wir haben eine Pizzastation, und, und.... und wir feiern
@ Babs, wo bist denn Du hat der Schneeräumer Dich schon auf die Schippe genommen
In Bangkok ist es heute 35° und heute Abend 27°, ist dazu noch etwas zu sagen
Und noch etwas zu Vietnam, habe heute eine Nachricht von da unten bekommen:
RE: Fragen über Vietnam!!
Hallo inge! also es bleibt alles dabei,ihr kommt um07.00uhr an (Also Vung Tau) und um 16.30 ist alle mann an bord und ihr fahrt dann um 17.00uhr ab,bis saigon haben wir mit den bus 2 stunden gebraucht mit einer 10minutigen pause,hoffe ich hab euch geholfen,viel spass die reise ist weglich toll,bin gerade noch in bangkok.gruss sven
So Leute, also auf nach Saigon ohne wenn und aber!!!!!
Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort von Ralf
Liebe Grüße
Inge
Da findet man mal noch ein Zweierbild, und schon sind die KB zu riesig!!!
Ich gebe auf und warte auf eine ganz neue Aufnahme
Lg
Inge
Wird doch automatisch angepasst, oder nicht ?
Na Inge, dat is doch mal wat
Sportlich wie immer.
LG Dusangi
@ Dusangi
betreffend Bingo - ist auf der DIVA leider nimmer so scheeee und auch a bissle teurer. Schade Schade .......
Den Bingo findet in der AIDA-Bar statt und da ist es halt nicht so schnuckelig wie z. Bsp. in der Nightfly Bar.
Weis es nimmer ganz genau aber i glaub es kostet für 2 Scheine 5,--€ und beim Aktiv-Bingo das Doppelte.
Doch der Gaudi halber sollten wir mal dran teilnehmen und dann vielleicht gemeinsam den "gewonnenen Sekt" genießen.
Schließlich spielt man ja um zu gewinnen.
Wir haben immer 15€ für den Grünen und den Roten Schein gezahlt..........................................
Alles anzeigen@ Dusangi
betreffend Bingo - ist auf der DIVA leider nimmer so scheeee und auch a bissle teurer. Schade Schade .......
Den Bingo findet in der AIDA-Bar statt und da ist es halt nicht so schnuckelig wie z. Bsp. in der Nightfly Bar.
Weis es nimmer ganz genau aber i glaub es kostet für 2 Scheine 5,--€ und beim Aktiv-Bingo das Doppelte.
Doch der Gaudi halber sollten wir mal dran teilnehmen und dann vielleicht gemeinsam den "gewonnenen Sekt" genießen.
Schließlich spielt man ja um zu gewinnen.
Ja Gisela das stimmt, Bingo ist in der AIDA Bar, ich find´s aber auch gut, man kann von der Bar aus "Schade,schade, schade" mitrufen!!
Klar gehen wir schooon mal mitspielen, vor allen Dingen wenn es Sekt umsonst gibt!!! Da sind wir schon mit mehreren dabei
Dusangi kann den ganzen Sekt schließlich nicht alleine schaffen!!!
@ Alemaniac, ja, das ist das Problem der automatischen Anpassung!!
Es wird FRÜHLING!! Ich habe gegen 17.00 Uhr, ich war mit HUnd unterwegs, einen riesigen Schwarm heimkehrende Kraniche gehört, gesehen!! Sie fliegen immer über uns her, und jetzt in Richtung NORDEN!!!
Liebe GRüße
Inge
Die aktuellen Kommentare zum Ausflug mit Familie Knöttgen auf Koh Samui sind ja nicht so toll....
Wer hat denn noch einen Ausflug mit denen gebucht?
Wir haben die Dschungel Tour im Jeep gewählt.
Hoffe es wird trotzdem gut
Die aktuellen Kommentare zum Ausflug mit Familie Knöttgen auf Koh Samui sind ja nicht so toll....
Wer hat denn noch einen Ausflug mit denen gebucht?
Wir haben die Dschungel Tour im Jeep gewählt.Hoffe es wird trotzdem gut
Hab immer mal wieder unterschiedliche Meinungen gehört, mehrheitlich positiv, auch wenn sich jetzt wieder die negativen Stimmen mehren :(. Naja, wir haben auch die Dschungel Tour gebucht in zwei Wochen.
... lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße .....
also bei uns spriesen im Garten die Krokusse und
in acht Tagen wird es warm - wärmer - heiß
Seid ihr in Gedanken auch schon beim Kofferinhalt
wer hat Asienerfahrung
braucht man für evtl. Sturzregen einen Regenschirm oder lieber eine leichte Regenjacke?
Ich habe unseren AIDA Sales Kontakt darauf angesetzt die Hafensituation in Vietnam zu klären:
Folgende Antwort auf Ihre Frage habe ich heute erhalten.Die Änderung wurde vorgenommen, weil die Ortsbeschreibung etwas Verwirrend war. Phy My ist ein Bezirk, Vung Tau eine Stadt. Wir liegen aber nicht direkt vor der Stadt Vung Tau, sondern in. ca. 20 Fahrminuten entfern. Der Transfer vom Hafen nach Ho Chi Minh Stadt dauert ca. 2 bis 2Std. 15min, je nach Verkehr. Aufenthalt in Ho Chi Minh Stadt ist mit ca. 3 - 3,5 Std. eingeplant.
Ich denke das klingt gut!
Ich habe unseren AIDA Sales Kontakt darauf angesetzt die Hafensituation in Vietnam zu klären:
Folgende Antwort auf Ihre Frage habe ich heute erhalten.Die Änderung wurde vorgenommen, weil die Ortsbeschreibung etwas Verwirrend war. Phy My ist ein Bezirk, Vung Tau eine Stadt. Wir liegen aber nicht direkt vor der Stadt Vung Tau, sondern in. ca. 20 Fahrminuten entfern. Der Transfer vom Hafen nach Ho Chi Minh Stadt dauert ca. 2 bis 2Std. 15min, je nach Verkehr. Aufenthalt in Ho Chi Minh Stadt ist mit ca. 3 - 3,5 Std. eingeplant.
Ich denke das klingt gut!
Na endlich mal eine qualifizierte Antwort seitens AIDA. Es wurde also nur der Name angepasst, der Hafen bleibt der gleiche. Natürlich sehr blöd das von der Agentur HANDSPAN nun die ganzen Ausflüge storniert wurden, weil sie die Info bekommen haben das der Hafen gewechselt wurde.
@ Woodie und CoderONE, wir haben zu 10 Pers. auch die Dschungeltour auf Koh Samui gebucht, wir gehen alles entspannt an
Meckerer gibt´s immer!!!
@ Woodie, na, es wird schon alles gut gehen in Vietnam!!
@ giselauwe, ja, ja der Frühling und wir fahren in den Sommer!!
Wir haben nur die Erfahrung mit der Amazonasgegend, und da hatten wir schon mal ab Mittag einen richtigen Regenguß und dann strahlte wieder die Sonne.
So eine dünne Regenjacke passt immer in den Trolly, auch ein kleiner Taschenschirm!! Also im Amazonas haben wir beides gebraucht, da wird das jetzt auch mitgenommen!!
Also: es kommen Masse Kraniche über uns hinweg, wenn wir wiederkommen ist bestimmt Sommer!! :hahahah:
Heute in einem Monat werden wir wieder heimischen Boden betreten!!
Liebe Grüße
Inge
Hi WIR haben auch die Knöttgens für den Dschungel gebucht
ich habe auch gelesen............. ..........mal schlecht , mal gut .................ich werde schon von allen seiten beschimpft- NICHT lesen!!!
aber so geht es mir mit Oman air auch - mal himmelhoch jauchzend - und dann mal wieder niederschmetternd , dass man überhaupt nicht mehr fliegen will..........................
mir ist es mittlerweile egal :hahahah: - ich kanns auch nicht mehr ändern - und ICH bin sowieso an allem Schuld
also .......................What's happend............................
ich will nur noch endlich weg hier in die Sonne.............. .........aufs Schiff............ .............und den Rest "trinken" wir uns schön
Heute in einem Monat werden wir wieder heimischen Boden betreten!!
Darauf steht die "erdbeer-bowlen-cocktail-STRAFE"