Neuigkeiten aus Hessen
der Countdown läuft:
1 Tag arbeiten
1 Nacht schlafen
und ich habe immer noch keinen Termin zum Friseur
Andy, was macht das Wetter?
Wie war der Flug?
Neuigkeiten aus Hessen
der Countdown läuft:
1 Tag arbeiten
1 Nacht schlafen
und ich habe immer noch keinen Termin zum Friseur
Andy, was macht das Wetter?
Wie war der Flug?
@ Gabby
Hallo Gaby,
wünsche Dir und Heribert einen wunderschönen Urlaub.
Gruß
Kerstin und Detlev
juhu................ ..................online check in
juhu............... ...................Friseurtermin
Auch für uns heißt es morgenfrüh "Abflug".
Wir fliegen ja erst mal eine Woche auf Bali und stoßen dann in Singapur zu euch dazu.
Freuen uns schon ganz doll euch kennenzulernen!
Allen einen guten Flug und schöne Urlaubstage!!!
Gruß
Fabienne und Alex
Danke...werden es uns schon schön trinken....sorry,ich meine machen!!!!
Hoffe das die nächste Reise wieder mit den Swingern ist....;-))))
aber bitte wo es etwas wärmer ist und ich mir nicht mehr euren Bademantel ausleihen muss.
Melde mich wenn ich zurück bin.....
Ganz liebe Grüße ins Sauerland
Gabi
Wir wünschen allen eine gute Anreise einen ruhigen Flug
und auf baldiges Wiedersehen (nicht nur als Avatar)
PS: Abflug in 5 Stunden.
Ja,ich glaube das wärs gewesen...leider hat meine Mutter das Festland vorgezogen.
Mag das sehr.......
Bis in ein paar Tagen auf unserer Diva...wenn es dann heisst Schiff Ahoi
Mast und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel......
LG. Gabi
wünschen Euch allen aber die supertollste Reise mit gaaaanz vielen genialen Erlebnissen, suuuper Wetter und... und... und...
lasst es Euch so richtig gutgehen und denkt ab und zu ein bischen an die armen arbeitenden Aida-Fans, die leider bei diesem Wetter mit schlechter Laune und Winter-Depri-Phase zurückbleiben müssen.....
hach wär das schön dabei sein zu können....
Wir sind gespannt auf die Berichte im "Nach der Reise" - - guten Flug!
LG
CuKi
Guten Abend,
heute auch endlich ein Bild von uns - zwecks Erkennung,
allen nochmals eine gute Anreise - wir sehen uns an Bord - bis dahin eine schöne Zeit.
Wobei mir 11 Std. Flug schon Sorgen bereiten.
Cirio
Ann und Regina
So, das wär es auch bei uns
Koffer gepackt, Check in erledigt, Sekt steht kalt, schlafen müssen wir auch noch irgendwie
Morgen um 14.00 Uhr geht auch unser Hund in Urlaub, oh je, und um 15.00 Uhr holen wir die Segel ein!! AHOI!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen
Inge und Mathias
Hallo,
Für Alle jetzt schon Abreisen , eine entspannte Anreise , ich muß noch warten bis Sonntag Schnieeeffffffffff .
Frage , wie treffe ich Euch auf der Aida, Fantreffen wird ja der Treffpunkt vorgegeben(habe ich das so richtig verstanden).
Gibt es dür die Bangkok anreisende auch einen Treff (Wobei ich ja die einen oder anderen auf der Tour mit den Knöttgen treffe?)??
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
wir treffen uns ja sicherlich schon in der Ocean Bar am Montagnachmittag........................... :hahahah: Du erkennst uns an dem niemals endenden Grinsen im Gesicht................. ...................und auf der Stirn steht.......................................
URLAUB
Ich gehe jetzt gleich zur Arbeit und dann laß ich mal die Puppen tanzen........... ..............und gleich nach Feierabend auf zum Airport........
Wir sehen uns ja dann schon mal in Bangkok.............. ....................Ihr die Ihr alle in einem Hotel eingezogen seid und wir die dann sicherlich zu euch stossen werden
So liebe "Noch-Daheim-Gebliebenen"!
Bei uns geht es jetzt auch los. Die Koffer sind gepackt und Bangkok wartet schon auf uns
Wir sind voller Vorfreude und hoffen, dass ihr alle heile und vor allem PÜNKTLICH ankommt, damit wir uns dann auch alle einmal
live kennenlernen können
Bis bald, wenn es heißt:
So feierabend.............. ...............ab nach Hause und um 17uhr zum Flughafen....................
Euch daheim gebliebenen auch ein schönes Wochenende und einen guten Flug........................
bis Montag in der Ocean bar
Hallo an Alle,
der kümmerliche Rest meldet sich nochmal.
Wünsche Allen, die jetzt das bezaubernde Deutschland verlassen einen guten Flug und ein superschönes Wochenende in Bangkok.
Wir sehen uns an Bord
Liebe Grüße
schließe mich mal Beate und Dieter an und wünsche ebenfalls einen guten Flug....
der Rest zu dem wir auch gehören macht sich dann am Sonntag auf die Socken
und wir sehen uns auf der Diva.....
LG. Gabi
Hallo ringsum
bin grad am Koffer packen und routiere etwas es nimmt kein Ende
wir fliegen auch erst am Sonntag gegen 14 Uhr und ich wünsche auch allen, die noch da sind einen guten Flug und ein schönes Wochenende in Bangkok.
Wir sind auch erst in Bangkok im Hotel und machen Dienstags einen Ausflug mit Aida und kommen gegen 18 Uhr erst auf die Aida
bis dann - herzliche Grüße - wir werden uns sicherlich sehen
Gruß
Jutta
Ihr seit ja alle aktiv.
Wir fliegen morgen vormittag und haben noch gar nicht mit Koffer packen angefangen.
Machen wir vermutlich mit einem Fächchen Vino nach dem Abendessen
@ Alemaniac
Ihr seid ja ganz schön entspannt
wenn ihr schon alles bereit liegen habt, ist es ja ok dann gehts recht zügig. Wenn man aber noch raussuchen muss....... entscheiden muss, was genau geht mit.......
ebenso die Kosmetik und Medikamente usw...... halt an alles denken.....
aber wir werden den Koffer wohl voll kriegen