das stimmt wäre schön..
5.09.13 - 23.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, haben gerade gebucht
Es ist schon unsere zweite Transamerika, die erste war mit der Luna aber die Reise war so phänomenal,
dass wir sie noch ein zweites Mal machen möchten.
Wir hängen auch noch 2 Tage NY mit dran da wir 2 Tage später die Flüge unschlagbar günstig bekommenFreuen uns auf eine phantastische Reise mit euch!
LG
Astrid & Ralf -
Wir haben an unsere Transatlantik 4 noch die Nordamerika 1 drangehängt. 28 Tage AIDA bella was für eine Seereise.
05.09.2013 - DonnerstagWarnemünde
07.09.2013 - Samstag Oslo
09.09.2013 - Montag Bergen
11.09.2013 - Mittwoch Färöer Inseln / Klaksvik
13.09.2013 - Freitag Island / Reykjavik
15.09.2013 - Sonntag Prinz-Christian-Sund
16.09.2013 - Montag Qaqortoq
18.09.2013 - Mittwoch St. John's
20.09.2013 - Freitag Halifax
22.09.2013 - Sonntag New York
23.09.2013 -Dienstag New York
24.09.2013- Mittwoch New York
26.09.2013 - Donnerstag Boston/USA
27.09.2013 - Freitag Bar Harbour/USA
28.09.2013 - Samstag Halifax/Kanada
01.10.2013 - Dienstag Quebec/Kanada
02.10.2013 - Mittwoch Montral/Kanada
03.10.2013 - Donnerstag Montral/Kanada -
Wow - eine tolle Reisekombi!!!
Wir sind die Route 2011 gefahren. Um Bar Harbour beneide ich Euch richtig!!!
Aber auch bei uns steigt die Vorfreude von Tag zu Tag!!!
106 Tage bis zur -
Wow - eine tolle Reisekombi!!!Wir sind die Route 2011 gefahren. Um Bar Harbour beneide ich Euch richtig!!!
Aber auch bei uns steigt die Vorfreude von Tag zu Tag!!!
106 Tage bis zurmoin ISI,
kann man von einem Hafen über AIDA die Niagarafälle buchen ???
-
Hallo Kielholer,
nein, es wäre mir nicht aufgefallen, dass man die Niagarafälle über Aida buchen kann. Leider...Mir wäre grad ein Tagesflug ab NY inkl. deutscher Reiseleitung zu den Wasserfällen untergekommen...
-
also die indiansummertour war letztes JAHR SEHR SCHÖN::
-
So, wir haben nun nach langem Überlegen auch gebucht und freuen uns riiiesig auf die Reise... Werden auch noch drei Tage New York dranhängen, man kann ja zum Glück sehr günstig zurück nach Deutschland fliegen...
-
ja würde ich gerne auch tun...New York noch paar Tage dranhängen....
aber leider muss ich dann Arbeiten...aber die Freude ist groß..... auf die Reise......muss blos noch die Saison auf der Insel hier überstehen...
-
toffyott: Saison überstehen klingt hart... bei uns läuft sie auch grad an... hab zwar (GsD!!) beruflich nichts mehr mit dem Tourismus zu tun... aber es reicht wenn man monatelang durch eine total überfüllte Stadt läuft, genau wissen muss wann und wo man seinen Luxuskörper an den See packt um nicht am völlig überrannten Badestrand zu liegen...
...und täglich duzenden Touristen erklären muss, dass HIER NICHT das Museum für Fahrzeug, TEchnik und Luftfahrt ist...Halt durch!!!
-
Isi Mit Bar Habour hast du Recht, ein echt süßes Städtchen aber als wir da waren war es schon richtig voll mit
Touris aller Nationen, aber grundsätzlich ist es sehr schön.
Ihr habt ja durch die Entfernung eine horror Anreise, schade dass es in Warnemünde keinen ordentlichen Flughafen gibt
sonst hättet ihr es wesentlich einfacher!Kielholer Wahnsinn, 28 Tage, da müßt ihr aber fleissig waschen oder den Wäscheservice nutzen oder wieviel Freigepäck habt
ihr auf dem Rückflug?bobby79de Wir sind auch noch 3 Tage länger in NY, was habt ihr geplant?
Wir sind auch nur die 3 Tage länger weil der Rückflug dann auch unschlagbar günstig war, haben dann auch noch
ein günstiges Hotel in Queens ergattert mit guter Verkehrsanbindung nach Manhatten. Was will man mehr?Habt ihr schon etwas von wegen Fantreffen geplant?
LG
Astrid -
moin Astrid ,
wir fliegen mit Condor zurück, das ist ein AIDA Vollcarterflug und da gibt es nur 23 kg. Mit dem Gepäck kommen wir aus, das haben wir schon einmal geschafft bei 28 Tage AIDA cara in Südamerika.
Es kann los gehen die Sitzplätze sind reserviert und die Reiselaune steigt.
lg artur
-
Hallo Artur,
wir haben auch nicht mehr Freigepäck, fliegen mit Singapore zurück und dann mit dem 380´er.
Das ist meine lieblings Airline, dem Vogel vertraue ich nicht aber ich muß mich ja jetzt damit arrangieren.
Mit dem Freigepäck hast Du aber Recht, das meiste nimmt man ungetragen wieder mit nach Hause, schließlich
möchte man keine Modenschau an Board machen.
Wir nutzen dazu noch die Wäscherei und es klappt richtig gut.Aber hier sind wir wirklich bis jetzt ein sehr kleiner Trupp, habt ihr schon ein Forentreffen geplant?
LG
Astrid -
Astrid,
ich würde mal sagen am 1. Seetag um 11.Uhr in der AIDA bar Backbordseite am Stern. Wenn wir mehr Leute werden kann man ja den Clubdirektor mit dazu einladen, dann gibt es wohl wieder eine Runde Sekt.
Das ist zeitlich nach dem Frühstück immer gut. Die Liegenreservier sind dann ja auch mit ihrer Arbeit durch, wenn das Wetter es zu lässt.
Ich würde gern mal mit einem 380 fliegen, aber AIDA lässt mich nicht.
-
ja würde ich gerne auch tun...New York noch paar Tage dranhängen....
aber leider muss ich dann Arbeiten...aber die Freude ist groß..... auf die Reise......muss blos noch die Saison auf der Insel hier überstehen...
Robert,
bei uns am Steinhuder Meer ist nicht viel los, das geht erst in den Sommerferien los.
-
Ich würde gern mal mit einem 380 fliegen, aber AIDA lässt mich nicht.
Schreib mir doch mal bitte was Du für den Rückflug über AIDA bezahlst (auch per PN wenn Du es hier nicht preisgeben möchtest)
und ich verrate Dir dann unseren Preis mit dem 380`er.
Glaube unser letzter Rückflug mit Aida ging von Barbados mit einer 40 Jahre alten Condor, so sah die Maschine zumindestens ausDu wohnst am Steinhuder Meer? Da war ich vor 2 Jahren auf dem BMW Voten Treffen, das Voten Forum gibt es jetzt leider nicht mehr.
Der Zeitpunkt für das Treffen ist gut gewählt, ich hoffe unser Trupp wächst noch
LG
Astrid -
Wir fliegen ja von Montreal nach Frankfurt und das sind dann ganz andere Preise. Da bezahlen wir für das Abreisepaket 585€. Die Verlängerungsreise ist auch nur noch mit Abreisepaket zu buchen.
-
Hallo @all!
Ich bin auch bei dieser Tour dabei und (wenn's stattfindet) auch beim Forumstreffen.
Über das AIDA-Paket habe ich auch einen Rückflug (23.09.) mit Singapore Airlines im A380.Buffy:
bei mir in "myAdia" steht, dass das Stückkonzept gilt und pro Person 2 Gepäckstücke a 23kg in der EcoClass erlaubt sind.Allen noch ein schönes WE
Meike -
So langsam wird der Dampfer voll und alle die es nicht abwarten können, legen wir schon mal in Warnemünde ab.
Ein kleines Filmchen von mir, um das Schietwetter hier zu überbrücken und in AIDA Stimmung zu kommen.Ein schönes Wochenende aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
Artur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ msteffi:
"Über das AIDA-Paket habe ich auch einen Rückflug (23.09.) mit Singapore Airlines im A380."
Wohin fliegst Du denn zurück, wenn ich fragen darf. Sind auch noch am überlegen, ob wir buchen und wenn ja, mit welchem Zielflughafen. In Frage käme Düsseldorf und Frankfurt, ggf. Hamburg.
Grüßle
reisefips -