Wir haben auch unsere Zuteilung: weis noch nicht, ob ich mich freuen soll: Heckkabine. Hat von euch einer Erfahrung damit? Der Balkon soll ja etwas größer sein...
5.09.13 - 23.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen. Bei jeder Reise wird's schlimmer ... haben auf Deck 9 begonnen und sind jetzt auf Deck 6 ganz vorne angekommen, da hätten wir ja gleich Just buchen können Laut Kabinenbewertung hat man dort nicht viel von seinem Balkon
-
So, inzwischen haben wir auch unsere Zuteilung - eine Innenkabine auf Deck 6, ziemlich mittig... bin zufrieden!
-
So, wir haben unsere Kabine auch erhalten...passt bin zufrieden
Flug steht auch schon fest...Singapore Airlines 20:50h...A388
Jetzt muss nur noch ESTA kommen und ich kann mein Schiffmanifest erledigen
Ausflüge werden wir erst ab dem 3. Hafen machen...ich war zu oft schon in Norwegen. Dort werden wir auf eigene Faust losziehen.
-
Hallo an alle,
wir haben heute auch gebucht und verstärken somit die Runde. Kommen ebenfalls mit dem Zug um 13:03 Uhr in Rostock an.
Freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften@ Kielholer
so wie Du haben wir auch schon mal im Zug 'gesessen', als wir von Hamburg zurückgefahren sind. Ab Bremen ging nix mehr.
LG
Elke und Peter -
Haben gerade unsere Zuteilung bekommen....
mit der Kabine Glück gehabt
-
Jeden Tag kommen neue Leute hinzu...sehr schön
Heute in 7 Wochen sind wir schon auf dem Schiff Richtung Oslo...
Schönen Tag euch allen
-
Ja, genau - aktuell sinds 48 Tage... der Ticker von Aida versüßt mir meine Arbeitstage...
Es war ja schon mal die Rede davon, ein Treffen zu organisieren - meint ihr nicht, es wäre gut, wenn wir die Namen anfingen zu sammeln?
Bei einer unserer REisen hat eine Mitreisende (yammi, danke an dieser Stelle!) die tolle nachfolgende Liste gemacht - vielleicht möchtet ihr die ja auch weiterverwenden? Wir haben damals auch "klein" begonnen -und am Ende hatten wir einen "vor-der-Reise-Thread" mit 100 Seiten und ein Treffen mit über 80 Leuten...
Also - ich fang einfach mal an..., als Termin könnte ich mir einen Seetag eher am Anfang unserer Reise (zwecks eventueller gemeinsamer Ausflugsplanung?)
Nickname (Name)..........................Kabine..........Fantreffen......
Isi (Isi und Gust, 44+50).....................64xx...........X........
Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)Wenn ihr genau nach der obigen Anleitung vorgeht, ist die LIste gut zu händeln und sonst findet sich sicher ein guter Geist, der diese mal wieder auf Vordermann bringt ...
-
Ja, genau - aktuell sinds 48 Tage... der Ticker von Aida versüßt mir meine Arbeitstage...
Es war ja schon mal die Rede davon, ein Treffen zu organisieren - meint ihr nicht, es wäre gut, wenn wir die Namen anfingen zu sammeln?
Bei einer unserer REisen hat eine Mitreisende (yammi, danke an dieser Stelle!) die tolle nachfolgende Liste gemacht - vielleicht möchtet ihr die ja auch weiterverwenden? Wir haben damals auch "klein" begonnen -und am Ende hatten wir einen "vor-der-Reise-Thread" mit 100 Seiten und ein Treffen mit über 80 Leuten...
Also - ich fang einfach mal an..., als Termin könnte ich mir einen Seetag eher am Anfang unserer Reise (zwecks eventueller gemeinsamer Ausflugsplanung?)
Haki (Elke und Peter, 66+67)..... Kabine 82xx.....................Fantreffen......[X]
Isi (Isi und Gust, 44+50).............Kabine 64xx................... Fantreffen...... (X)
[]Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)Wenn ihr genau nach der obigen Anleitung vorgeht, ist die LIste gut zu händeln und sonst findet sich sicher ein guter Geist, der diese mal wieder auf Vordermann bringt ...
-
@ Isi
Kannst Du bitte mal kontrollieren, irgendwie ist etwas durcheinander geraten.
Danke
Elke -
Haki (Elke und Peter, 66+67)..... Kabine 82xx.....................Fantreffen......[X]
Isi (Isi und Gust, 44+50).............Kabine 64xx................... Fantreffen...... (X) -
Irgendwie fuchst es mich auch grad, aber egal - wir brauchen uns ja nicht sinnlose Mühe machen...
Einfach kopieren was schon da ist und sich selber nach Wunsch ergänzen... müsste auch reichen - oder?
(Altersangaben und KAbinennummern selbstverständlich jeder wie er will, würde ich sagen!
So, jetzt sperr ich mein Büro zu - und fahre an den Wolfgangsee...
-
Haki (Elke und Peter, 66+67)..... Kabine 82xx.....................Fantreffen
Isi (Isi und Gust, 44+50).............Kabine 64xx................... Fantreffen.
KIelholer (Hildegard & Artur) Kabine 52xx -
Haki (Elke und Peter, 66+67)..... Kabine 82xx.....................Fantreffen
Isi (Isi und Gust, 44+50).............Kabine 64xx................... Fantreffen.
KIelholer (Hildegard & Artur) Kabine 52xx
Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23).Kabine 48xx..Fantreffenwir senken mal den Altersdurchschnitt
-
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 KIelholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffeneinfach kopieren, einfügen und ergänzen (Punkte für den Abstand ggfs. überschreiben)
-
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50).................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)......... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen -
Sollte jemand eine Kabine ganz vorne haben und es schaukelt ihm zu sehr, wir tauschen gerne............
Mal im Ernst, abgesehen von einem möglichen finanziellen Ausgleich, können Passagiere - äääh, liebe Gäste - untereinandern die Kabinen tauschen. Hat da jemand Erfahrungen?
reisefips
-
moin Reisefips,
Kabine vorn, da drehe ich doch noch gemütlich ein Film und mache einen Handstand auf der Seereeling.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[quote='Kielholer','index.php?page=Thread&postID=787916#post787916']moin Reisefips,
Kabine vorn, da drehe ich doch noch gemütlich ein Film und mache einen Handstand auf der Seereeling.
Na, das würd ich ja auch lieber - bis auf den Handstand, ich bin eher unsportlich, uns gefällt die Schaukelei ja auch ganz gut, dat is ja das Problem
Grinsegrüße
fips -
04 Isi (Isi und Gust, 44+50).................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)......... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf).........................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne ) -