5.09.13 - 23.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ buffy : wie fies
Ach ist nicht so schlimm, wir schlafen gut wenn es ordentlich schaukelt, ist wie in einer Wiege
Hatten schonmal das Glück auf der Luna, war nur unangenehm ab Windstärke 8 weil man dann im Bett kurz
schwebt und das Stampfen doch sehr laut zu hören istDamals bei der Luna war es die zweite Kabine von vorne, so weit haben wir es diesmal nicht geschafft
Wenn es soweit sein sollte dann laden wir euch zu einer Kabinenfete ein
LG
Astrid -
@ buffy:
Stimmt, das ist ein schönes Gefühl, wirklich wie in einer Wiege. Und das mit dem Schweben hatten wir zuletzt im Januar auf dem Weg nach Madeira und dann weiter nach Lissabon, etwas blöd war das "Donnern", wenn es aus der Schwebe wieder abwärts ging und der Bug so richtig durch die Wellen donnerte. Auf der Tour waren viele froh, als wieder "Land in Sicht" war. Wir hätten uns jedenfalls über Kabinchen oben ziemlich vorne sehr gefreut.
Kabinenfete? Einladung angenommen, obwohl ich glaube, das wir mehr von der Tour haben werden, wenn es nich ganz so dolle kommt. Ich glaube, auf der Tour letztes Jahr ist doch einiges ausgefallen, weil die Häfen nicht angelaufen werden konnten. Wär ja auch blöd.
Sonnige Grüße
fips -
@ buffy:
Stimmt, das ist ein schönes Gefühl, wirklich wie in einer Wiege. Und das mit dem Schweben hatten wir zuletzt im Januar auf dem Weg nach Madeira und dann weiter nach Lissabon, etwas blöd war das "Donnern", wenn es aus der Schwebe wieder abwärts ging und der Bug so richtig durch die Wellen donnerte. Auf der Tour waren viele froh, als wieder "Land in Sicht" war. Wir hätten uns jedenfalls über Kabinchen oben ziemlich vorne sehr gefreut.
Kabinenfete? Einladung angenommen, obwohl ich glaube, das wir mehr von der Tour haben werden, wenn es nich ganz so dolle kommt. Ich glaube, auf der Tour letztes Jahr ist doch einiges ausgefallen, weil die Häfen nicht angelaufen werden konnten. Wär ja auch blöd.
Sonnige Grüße
fipsmoin fipsi,
so ein bisschen Seegang gehört doch da zu, das gibt immer Platz in den Restaurants und man kann ich Ruhe essen gehen.
-
@ Kielholer:
"so ein bisschen Seegang gehört doch da zu, das gibt immer Platz in den Restaurants und man kann in Ruhe essen gehen."
Sach ich doch, vor allem kann dann keiner behaupten, man habe sich mal wieder am Tischwein betrunken, es schwanken schließlich alle
fips
-
und die Partys sind auch lustig. Besonders, wenn sich auf einmal die ganze Tanzfläche in eine Richtung bewegt.
Wenn viel Seegang ist, bekomme ich danach immer die Landkrankheit. Ich brauche dann immer ein paar Tage bis ich mich wieder an den festen Boden gwöhnt habe.
LG Jochen
-
Wenn viel Seegang ist, bekomme ich danach immer die Landkrankheit. Ich brauche dann immer ein paar Tage bis ich mich wieder an den festen Boden gwöhnt habe.
Das kenne ich nur zu gut, ist der Wahnsinn!Sach ich doch, vor allem kann dann keiner behaupten, man habe sich mal wieder am Tischwein betrunken, es schwanken schließlich alle
Im Speisesaal sieht das am besten aus, wenn die Leute dann auch noch mit ihren Tellern bewaffnet sind@ buffy:
Aber dann macht man eben das Beste daraus
Pizza können wir uns zur Not ja auch liefern lassen.
Aber wer liefert die Getränke? -
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50).................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)......... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf).........................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne )So Leute legt mal los, 14 Personen fürs Treffen wären dann schon wenig...da muss noch was gehen.
Hat jemand eine Idee wann und wo wir das Treffen machen. Mein Vorschlag wie immer, am 1. Seetag an der Ocean Bar 15 Uhr.
-
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50).................................... Kabine 64xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf).........................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)........................................Kabine 72xx, Fantreffen -
14 Buffy (Astrid & Ralf).........................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)........................................Kabine 72xx, Fantreffen19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen)...............................Kabine 82xx, Fantreffen
-
Hallo alle,
nach langem hin und her (terminlich) haben auch wir es geschafft und steigen am 5.9. mit auf. Wir sind eine Gruppe von 5 zwischen 40 und 70 und freuen uns schon auf Euch und diese tolle Reise .
Bis bald und viele Grüße
Schlumpel
-
[quote='Aktiv-Biker','index.php?page=Thread&postID=788954#post788954']02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)........................................Kabine 72xx, Fantreffen19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen)...............................Kabine 82xx, Fantreffen[/quote
20 daisy ( Gabi, 63 )..............................................Kabine 53xx, Fantreffen
-
Hallo,
ich melde mich von der Nordeuropa 3 - Tour zurück.
LG -
-
Stimmt, so eine große Gruppe hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Treffen.
Und wie ich das hier sehe, sind wir eine richtig tolle Truppe. Kann es kaum noch abwarten, Euch alle kennenzulernen.
LG Jochen
-
Zitat
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)........................................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen)...............................Kabine 82xx, Fantreffen[/quote
20 daisy ( Gabi, 63 )..............................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) ............................................ Kabine 63xx, Fantreffen
-
-
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).......................................... ....Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik).................................Kabine 62XX, Fantreffeneinfach nur markieren, und in das Antwortfeld kopieren,
beim zitieren blähen wir die Liste nur auf,
und brauchen bald Dutzende von SeitenTreffen am ersten Seetag um 15:00 Uhr in der OceanBar finde ich gut,
brauchen wir nur noch so etwas wie ein Erkennungszeichen.Kiwiking
-
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).......................................... ....Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik).................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).......................................Kabine 53XX, Fantreffen -
Wenn ihr wollt, zeige ich Euch morgen die Namensschildchen die ich für ein vergangenes Fantreffen gemacht hab... vielleicht passt das ja für Euch...
-