Kielholer: Und was macht Dich so sicher, dass Du auf ein Kreuzfahrtschiff passt???
5.09.13 - 23.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich durfte mit Kapitän Wieprecht letztes Jahr durch das Rote Meer fahren und habe ihn beim Forumstreffen als einen sehr sympathischen und ehrlichen Seefahrer kennen gelernt. Ich würde mich freuen.
-
Hi,
Kapitän Wieprecht hat doch definitiv ausgeflaggt.
Kapitän Adrian ist laut Forum seit Ende April auf der Bella, wie lang ist denn der üblich Turnus?
LG
Kiwiking26 Tage noch (unerträglich)
-
Das ist richtig, ich bin im Mai mit der Bella unter Kapitän Adrian die Kurztour gefahren. Ob er die Bella nach NY überführt und dann weiter steuert weiß ich auch nicht.
Freue mich.
Foerder -
Hallo!
Was macht ihr in Klaksvik?
LG Hanny
-
Hi,
Kapitän Wieprecht hat doch definitiv ausgeflaggt.
Kapitän Adrian ist laut Forum seit Ende April auf der Bella, wie lang ist denn der üblich Turnus?
LG
Kiwiking26 Tage noch (unerträglich)
seit dem 8.8. auf der Bella der Kapitän Wieprecht
-
@ Hanny
Wo hast Du die Info her, im Kapitäns-Blog steht bei Wieprecht "Ruhestand"?
LG
Kiwiking -
-
@ hanny
ja durch die letzten vier Seiten des Freds habe ich mich gerade auch durchgeackert.
Dann bin ich ja mal gespannt, scheint sehr zu polarisieren der Mann.
LG
Kiwiking -
Hallo,
auch wir sind wieder dabei.
LG
Birgit und Johannes
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56).................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik)..................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)...................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine63xx Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...................................Kabine 63XX Fantreffen
36 Anett (Heinz u. Martina ),,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kabine 62XX Fantreffen
38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5..........................Kabine???? Fantreffen
39 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX Fantreffen
40 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ???? Fantreffen
41 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX Fantreffen
42 schujo (Birgit und Johannes, 54+58)....................Kabine 64XX Fantreffen
-
Captain Out ist eine echt coole Socke... würde mich riesig darüber freuen!! Allein der Glaube daran fehlt mir, der Abschied war ja eigentlich mit allem drum und dran... Aber lt. dem AIDA Kapitän Thread wohl doch. Captain Out wäre für mich das i-Tüpfelchen auf dieser Reise. Kann aber auch diejenigen verstehen, die nicht so begeistert sind...
-
Hallo zusammen,
wir fahren das erste mal mit,
wissen noch nicht was uns erwartet,
haben aber gehört, dass das Fantreffen super ist.Wir sind auch dabei!
Julia und Olli
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56).................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik)..................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)...................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine63xx Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...................................Kabine 63XX Fantreffen
36 Anett (Heinz u. Martina ),,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kabine 62XX Fantreffen
38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5..........................Kabine???? Fantreffen
39 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX Fantreffen
40 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ???? Fantreffen
41 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX Fantreffen
43 schujo (Birgit und Johannes, 54+58)....................Kabine 64XX Fantreffen
45 Julia132 (Julia und Olli, 24+24)...........................Kabine 63xx Fantreffen
-
06 Kielholer (Hildegard & Artur)................................ Kabine 52xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx, Fantreffen (Kabine ganz vorne)
20 daisy ( Gabi, 63 )..................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) ..................... Kabine 63xx, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)....................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine 63xx, Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx, Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX, Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX, Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...............................Kabine 63XX, Fantreffen
36 Anett (Heinz u. Martina ).....................................Kabine 62XX, Fantreffen
38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5.........................Kabine????, Fantreffen
39 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX, Fantreffen
40 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ????, Fantreffen
41 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX, Fantreffen
43 schujo (Birgit und Johannes, 54+58)....................Kabine 64XX Fantreffen
45 Julia132 (Julia und Olli, 24+24)............................Kabine 63xx, FantreffenAktuelle Teilnehmerliste, dass sie nicht zu groß wird.
Sollen wir das Treffen bei AC anmelden
-
42 s.w-z (Sabine,50).................................................Kabine 84xx FantreffenGibt's jetzt eigentlich diese netten Namensschildchen und ist der Termin für das Treffen jetzt fest? 1. Seetag 15 Uhr ?
Wer hat mich aus der Liste rausgeschmissen???
Treffen bei AC anmelden: Ich bin dafür! Wäre mein erstes Mal...02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)................................ Kabine 52xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx, Fantreffen (Kabine ganz vorne)
20 daisy ( Gabi, 63 )..................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) ..................... Kabine 63xx, Fantreffen
Flatcoat277(Dirk&Simone)....................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine 63xx, Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx, Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX, Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX, Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...............................Kabine 63XX, Fantreffen
36 Anett (Heinz u. Martina ).....................................Kabine 62XX, Fantreffen
38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5.........................Kabine????, Fantreffen
39 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX, Fantreffen
40 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ????, Fantreffen
41 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX, Fantreffen
45 Julia132 (Julia und Olli, 24+24)............................Kabine 63xx, Fantreffen
46 s.w-z (Sabine,50)................................................Kabine 84xx, Fantreffen -
das wäre gut
-
I net jetzt bist ja wieder auf der Liste
-
es wird für mich eine besondere diesmal werden....
ich freue mich auf das treffen
-
06 Kielholer (Hildegard & Artur)................................Kabine 52xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik).................................. Kabine 62XX, Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria).....................................Kabine 63xx, Fantreffen
37 Anett (Heinz u. Martina ).....................................Kabine 62XX, Fantreffen
39 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5.........................Kabine????, Fantreffen
40 Foerder (Michael 42)............................................Kabine 82XX, Fantreffen
41 Wolfram0246(Wolfram)........................................Kabine ????, Fantreffen
42 Gisela (Gilla).........................................................Kabine 81XX, Fantreffen
44 schujo (Birgit und Johannes, 54+58)...................Kabine 64XX Fantreffen
46 Julia132 (Julia und Olli, 24+24)............................Kabine 63xx, Fantreffen
47 s.w-z (Sabine,50)................................................Kabine 84xx, FantreffenHat von Euch jemand Erfahrung mit dem Anmelden bei AC?
Wir bekommen mit fast 50 Leuten auch ein Platzproblem.LG
Kiwiking24 Tage noch
-
Im Dezember auf der Mar hat jemand den CD angeschrieben, der hat einen Termin vorgeschlagen der dann bestätigt wurde. Das Treffen fand in der Anytimebar statt. Mit Kapitän und CD. Ach ja, und AIDA Sekt.
Weiß jemand wer CD sein wird und wie man Kontakt aufbauen kann? -
Ich habe für unser Treffen im Vorjahr auf der Luna direkt mit Aida Kontakt aufgenommen und mein Vorhaben geschildert. Die haben das an die Reiseservice-Managerin weitergegeben und mich per Mail gebeten, mich mit der Dame in Verbindung zu setzen. Dies habe ich auch getan und sie hat mir dann gesagt, wer von Aida teilnimmt. Man gab uns damals sogar die Anytime-Bar für uns alleine... war eine coole Sache.
-