Isi Toll!
Brauchst Du jetzt unsere Kabinennummern per PN?
LG Hanny
Isi Toll!
Brauchst Du jetzt unsere Kabinennummern per PN?
LG Hanny
Test
Hanny
Ich hatte vor die Einladungen bis längstens morgen jedem TN einfach hier übers Forum per PN zu senden... dann brauche ich nicht am Schiff "Postler" zu spielen bzw. muss mir dann nicht jeder seinen genaue "Adresse" mitteilen... hab ja schon mal erwähnt, dass ich da schon mal einen Rüffel gekriegt hab...
Ich glaub so gehts gut, dann wissen alle Bescheid, haben "ihre" Einladung, ich glaub mitnehmen wird sie eh kaum jemand wollen -und beim Treffen hab ich dann die Namenskleber für jeden... ist einfach lustiger, wenn man gleich weiß wer aus dem Forum da grad vor einem steht...
Wir uns ja im Zug
Hanny
Du hast Recht, wir sitzen ja auch im gleichen Zug... da tauschen wir nochmal die Sitzplatz-Nummern aus... wenn der nicht total überfüllt ist, müssten wir uns da ja schon finden...
Isi, wir sitzen in einem anderen Wagen aber in dem gleichen Zug
Hanny
Wir sehen uns sicher - allerspätestens beim Fantreffen... außerdem fallen mein Mann und ich längstens in Rostock auf - wenn wir irgendwo suchender WEise rumstehen und uns unterhalten, hört man eh gleich wo wir her sind...
Hallo Ihr Urlauber in spe,
da ich auch nicht alleine rumsitzen mag, würde ich mich gerne dem Treffen anschließen.
Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Bin schon gespannt auf Euch Alle.
Bin die Mama von Claudia.
Bis bald
Irmi
Hab dich schon eingetragen und die Einladung per PN geschickt!
Lg.
Isi
Liebe Isi,
für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast.
LG
Elke
folgenden Usern hab ich eine Freundschaftsanfrage geschickt - bei Profilen die auf "Privat" gestellt sind, kann ich Euch auch die Einladung nicht per PN senden:
Danke, liebe Isi,für die MÜhe, die Du Dir gemacht hast - Deine Mail mit der schön gestalteten Einladung ist angekommen und wir haben es gleich "notiert"
Noch vier Tage arbeiten und dann geht es endlich los
Hallo Isi,
echt toll Deine Einladung - ich glaube wir haben die Richtige für unser Vorhaben ausgewählt .
Vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns schon Euch alle kennenzulernen .
VG,
bean77
Hallo Isi, danke für deine Mühe um das Fantreffen...Freundschaftsanfrage bestätigt!!!
Ich hoffe, dass es einigermaßen bei allen in den Zeitplan passt. 13 Uhr am 1. Seetag geht bei uns klar.
Leute, irgendwie rieche ich schon das leckere Buffet...ihr auch?
7 Tage noch bis zur
LG Marcel
Isi: Fahrt ich schon am frühen morgen nach HH? Ich fahre auch am Mittwoch schon hoch, aber muss noch bis 12 Uhr arbeiten
Hallo Isi
Wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen.
Vielleicht nehmt ihr uns noch auf.
Gruß Lutz und Gitta
in einer Woche
Vielen, vielen Dank Isi ! für die Mühe, die Einladung sieht Spitze aus !
LG
Hallo Isi
Wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen.
Vielleicht nehmt ihr uns noch auf.Gruß Lutz und Gitta
in einer Woche
Hab Euch auf die Liste genommen, Einladung kommt dann gleich
Isi ich hab mich leider rausgeworfen hier
LG Hanny333
Hast Post von meinem Mann
...Die Einladung hab ich vor wenigen Minuten per Mail rausgeschickt!
Alles anzeigenHallo Isi, danke für deine Mühe um das Fantreffen...Freundschaftsanfrage bestätigt!!!
Ich hoffe, dass es einigermaßen bei allen in den Zeitplan passt. 13 Uhr am 1. Seetag geht bei uns klar.
Leute, irgendwie rieche ich schon das leckere Buffet...ihr auch?
7 Tage noch bis zur
LG Marcel
Isi: Fahrt ich schon am frühen morgen nach HH? Ich fahre auch am Mittwoch schon hoch, aber muss noch bis 12 Uhr arbeiten
Perfekt, auch deine bzw. Eure Einladung ist per PN draussen...
Wir fliegen am Mittwoch ab Salzburg nach HH und machen uns einen gemütlichen Abend...
Ich hoffe auch, dass 13 Uhr bei den meisten passt... es ist halt in so einem Fall, mit so einer großen Gruppe auch so, dass halt Aida die Zeit vorgibt... unter anderem waren beim letzten Treffen vor und nach uns auch noch weitere Treffen von verschiedensten Gruppen und wenn die halt früher angefragt haben, dann kriegt man halt die Zeit die noch übrig ist...
Sodala... die Namenskleber liegen auch fertig vor mir... zur Vorfreude schnell noch ein Bild davon:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15665675eb.jpg]
Sollte dann noch kurzfristig jemand dazu kommen, so habe ich sicher ein paar ohne Namen noch irgendwo...