ok ich sehe das aus einer anderen sicht,auslandsversicherungen können wir in spanien nicht abschließen,das heißt keinen versicherungsschutz außerhalb europas,und da musst du schon vorsichtig sein,für teneriffa könnte ich schon etwas organisieren,zb einen bus für 9 leute und einen inselausflug machen
08.03.13 - 18.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hört sich doch gut an, also wir wären dabei
-
@olbi0909:
Da du ja auf Teneriffa lebst, wäre meine Hoffnung, dass die Air Germania was sagt???Ich bzw. wir habens noch nie gehört... die diversen Berichte im Internet sind durchwegs positiv, ein paar nicht so gut...
Wir denken darüber nach, uns entweder auf Teneriffa oder auf Lanzarote einen Leihwagen zu nehmen... was wäre besser, bzw. was sollten wir unbedingt sehen... tolle Strände/ Felsenküsten, malerische Dörfer ev. mit Märkten mit lokalen Spezialitäten... gibt es ev. auf Teneriffa ein Weingut, welches interessant wäre/ besonders gute Tropfen hat?
Liebe Grüße
-
War wieder eine wunderbare Reise mit einem Schiff der AIDA-Flotte und am allerschönsten war für uns, dass wir Käpten Out (Dieter Wiebrecht) auf seiner Abschiedstourne, er geht im März 2013 in Palma von Bord und in den Ruhestand, begleiten durften.
Kapitän Out war wie üblich immer für jeden ansprechbar und auch sonst immer sofort bereit zu helfen.............Nun warten wir mit einigem Wehmuth, aber trotzdem "mit Herzklopfen" auf unsere neue und dritte TOUR mit der AIDAcara von
-
Welcome back!!!
Ich beneide euch die Fahrt mit Kaptain Out... wir hatten ihn auf unserer ersten Reise.
Und nun geht es schon von einer tollen Reise in die Planung für die nächste... cool!!
-
was ist auf diesen Seiten los?
Hat sich lange nichts mehr getan !!!
Wo bleiben weitere Mitfahrer und -innen ?
LG Manfred aus HG
-
Ich finde es hier auch total leer, obwohl unsere Tour schon bei Just Aida angeboten wird
Woran mag das nur liegen
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Heike -
Moin - Gruß aus dem hohen Norden,
wir 51+59 freuen uns nach der AURA jetzt auf die CARA und nette Mitreisende, kommen aus dem Weserbergland und fliegen ab HH. Wie ist eigentlich das Wetter im März in GC ?
Übrigens - nach unseren Erfahrungen sind die AIDA-Ausflüge schlecht und überteuert. Haben damals jeweils im Hafen was organisiert. Eure Erfahrungen? Wer kommt auch aus dem Norden? Könnten ja im Flughafen schon mal mit einem Gläschen anstoßen, oder?
Freuen uns auf die Party. Bis dahin
Ciao
Jutta + Manfred
-
Wir fliegen ab München, leider können wir also da noch nicht mit euch anstossen...
Ja, ich hoffe auch auf weitere Mitreisende-schließlich macht gemeinsame Vorbereitung mehr Spaß!
-
Muss mal wieder schauen, ob schon Mitreisende dazugekommen sind...
Wir haben unsere Reise am Donnerstag von Premium auf Vario umgebucht... der Preis ist seit unserer Buchung ordentlich gefallen...
-
Wünsche allen Mitfahrer/innen
ein gesundes, neues Jahr "2013"
Diese Seiten sind richtig langweilig geworden.
Bei unseren vorhegehenden Reisen ( 10 mal ) war immer was los.
Liegt es vieleicht daran, daß diese Tour zu den Kapverden noch neu ist oder halten sich alle Mitreisenden zurück.
Die Vielzahl der Mitfahrer sind doch alle AIDAerfahren und haben immer was zu berichten.
Sei es über die einzelnen Schiffe, Länder, Ausflüge oder Kapitaine/Besatzung.Auch wurden immer Mitfahrerlisten, Startorte, Sartzeiten und zu gebenen Zeiten Kabinennummern, zu gegebener Zeit, mitgeteit.
Leute, bringt doch bitte etwas Schwung hier ins Internet...................
also, AUF GEHTS,
wer macht mit.................................Bis bald
Manfred
-
Manfred - du hast Recht! Hier könnte sich echt mehr rühren...
Ich hoffe das wird noch... bei unserer letzen Reise hatten wir im Vorfeld einen Threas mit rd. 1900 Beiträgen... und ein Fantreffen mit 80 Leuten... (völlig egal was zu dem Thema in einem anderen Thread grad geschrieben wird...
Also - ich starte mal:
Isi Isabella (43) und August (49) Flug ab München mit Air Germania ab 6.50 -
Wir sind zurück aus der Berlin und nun führe ich Isi's Liste mal fort:
Isi Isabella (43) und August (49) Flug ab München mit Air Germania ab 6.50
Boxster Heike (erst 53 dann 54) und Jürgen (60) Flug ab Düsseldorf mit Tuifly ab 5.50 Uhr
-
Hallo Liebe Mitfahrerinnen und -Fahrer,
habe gerade nochmal in Rostock bei AIDA angerufen und mich erkundigt ob die mir vorliegenden
Flugzeiten noch aktuell sind.
Trotz Flugverbot in Frankfurt zwischen 23.00 und 05.00 Uhr wurde mir folgende Flugzeiten mit der
TUI Airline bestätigt:
Abflug : FRA 04.45 Uhr
Ankunft: Gran Canaria 08.30 UhrRückflug:
Abflug : Gran Canari 09.30 Uhr
Ankunft: FRA 15.15 UhrBei Änderungen der Flugzeiten und bei vorliegen der Kabinennummer werde ich mich unaufgefodert melden.
Liebe Grüße
und noch viel Spaß bis zur Abreise
am 08.03.2013
wünschen EUCH ALLEN
Edeltraut und Manfred
-
Wenns Euch Recht ist, kopiere ich die Liste von einem früheren Reisethread hierher... zwecks "Sammlung" der diversen Reisedaten... vielleicht wird noch munterer hier... und vielleicht finden sich ja noch welche mit gleichen Abflughäfen/ Flugzeiten usw...
Nickname (Name)....................Kabine............Abflug ab/Zeit.......Rückflugzeit...Airline
Isi(Isabella 43 und August 49).....Vario Innen.......München/ 6:55...........11:35.......Air Germania
Boxster (Heike 53 und Jürgen 60.......x..............Düsseldorf/ 5:50.........x..........Tuifly
polis (Edeltraud und Manfred).........x..............Frankfurt/ 4:45..........9:30.......TuiflyFür das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
Hallo Leute,
wir sind AIDA-Neulinge und freuen uns sehr auf unsere erste AIDA-Reise!
Wir sind Carsten und Maike (33 J.) und starten am 8.3. in Düsseldorf.Bezüglich der Ausflüge auf den Kapverden sind wir uns auch noch recht unsicher. Hier stand ja, dass die AIDA-Ausflüge nicht so toll sein sollen? Und Soultours bietet ja Einzelreisen leider nicht mehr an.
Vielleicht ergeben sich hier ja gemeinsame Ausflugs-Ideen
Viele Grüße aus Köln!
-
ich selbst finde aida ausflüge weder zu teuer noch schlecht,aber bei deutschen ist halt geiz geil,leider habe ich schon einige paxe gesehen die dem schiff nachgeschaut haben,nur um beim ausflug einige euros zu sparen,das brauche ich nicht,und versichert bin ich halt auch gerne,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
nebenbei bei dem stundenlohn den ich einmal hatte müssten die aida reisen 3 mal so teuer sein,wollten sie ihre angestellten ordentlich bezahlen.
-
Es stimmt schon, das die an Bord gebuchten Ausflüge recht teuer sind.
Man sollte aber bedenken, falls unterwegs mal was nicht eingeplantes passiert, wartet das Schiff
oder AIDA sorgt für das Nachkommen bzw für die Heimfahrt.
Diese Garantie hat man halt bei privaten Ausflügen nicht.Wir haben bis jetzt immer, bis auf zwei Ausnahmen in der Karibik, über AIDA gebucht und waren zufrieden.
Aber die Entscheidung ob über AIDA oder Privat muß jeder selbst entscheiden.
LG
Manfred -
Ja, ich denke auch, dass das Geschmackssache ist.
Bislang haben wir wie gesagt auch noch nie einen AIDA-Urlaub gemacht und müssen auch erst einmal schauen, welcher Mix für uns am Besten ist. Ich denke, wir werden 1-2 AIDA-Ausflüge machen und ansonsten auf eigene Faust die Ziele erkunden.LG Maike
-
Hallo Isi,
komme mit Deiner vorgegebenen Liste nicht ganz klar.
bin halt keiner der sich so Top mit dem Computerkram richtig auskennt.
Um Deine Liste zu ergänzen;
ich, Manfred bin zum Zeitpunkt unserer Reise 69 und meine Frau Edeltr... 72 J. alt,
wenn du das für richtig und wichtig hältst kannst Du dies ja nachtragen.LG.
Manfred -