Wir freuen uns schon auf diese tolle Reise!!!
Ich bin schon neugierig auf die Kapverdischen Inseln - und auf La Gomera... genial...
Wir freuen uns schon auf diese tolle Reise!!!
Ich bin schon neugierig auf die Kapverdischen Inseln - und auf La Gomera... genial...
Hallo Isi
ich mache wenn ich da richtige lese genau Deine tour nach Dir oder irre ich mich da ?
nein habe mich verlesen meine Tour ist die Kanaren Tour nr. 12 Deine Tour hat die Nummer 6
wir sind auch dabei
Na, hier ist ja noch nicht allzu viel los
Wir haben gestern ein nettes Angebot für diese Reise gefunden und gleich zugeschlagen
ich mache auch die kanaren kap verden Tour aber erst im März vom 18. bis 29.03 mit der Cara.
So meine Lieben,
jetzt schauen wir mal, ob wir den Thread hier munterer kriegen... sind gerade den 3. Tag von der Luna zurück - und freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise...
Wo sind unsere weiteren Mitreisenden???
Wir haben sogar schon Flugzeiten:
8.3.2012 München-Gran Canaria 06:55-10:50
18.3.2012 Gran Canaria-München 11:35-17:00
Wir fliegen mit Air Germania - kennt die jemand... hab ich noch NIE gehört zuvor...
ich mache auch die kanaren kap verden Tour aber erst im März vom 18. bis 29.03 mit der Cara.
Hallo,
ich denke, es gibt auch für deine Reise einen eigenen Thread... ansonsten kannst du ihn sicher eröffnen...
Haben gerade diese Tour über Tchibo gebucht.
Wir, das sind meine Frau (72) und ich (69).
Müssen aber diesen Monat (16.11. -25.11.) noch auf die AIDAmar.
LG
Manfred
Müssen aber diesen Monat (16.11. -25.11.) noch auf die AIDAmar.
LG
Manfred
Lieber Manfred,
ihr "DÜRFT" auf die Mar... da muss man ja fast neidig sein... ääähhmmm... wenn ihr nicht wollt... sagt es einfach
Hallo, wie und wo kann ich einen thread über meine Reise öffnen. Gruss Norbert
Hier:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…m%C3%A4rz-2013/
Dann auf "Thema erstellen" (rechts oben) und dann das Reisedatum als Threadthema. (Schreibweise beachten - wie bei allen anderen Überschriften).
Wenn du ein paar Zeilen über dich schreibst und mal fragst wo deine Mitreisenden sind, wird sich sicher bald der eine oder andere melden...
Halt, Kommando zurück... du selber hast ja eh schon einen Thread zu deiner Reise eröffnet -und auch schon antworten erhalten... seltsame Frage also...
Plant ihr Eure Ausflüge in Eigenregie - oder bucht ihr ausschließlich über Aida?
Normaler Weise machen wir uns immer "selbständig"... muss mal schauen, inwieweit dies auf den Kapverden auch machbar ist...
Wir planen unsere Ausflüge eigentlich immer individuell.
Meistens haben wir uns vorab im Forum schon mit Anderen zusammengeschlossen
Für die Kapverden hatte ich Soul Tours ins Auge gefasst, aber die bieten auf einmal keine Ausflüge mehr an
Da wir gestern erst aus der Türkei zurück gekommen sind, werde ich jetzt mal in Ruhe schauen.
Liebe Grüße aus Lemgo
Heike
Ja, wir sind auch immer individuell unterwegs... wir haben tatsächlich noch nie einen Ausflug über Aida gebucht...
Ja, es hat noch etwas Zeit... es kommen jetzt lange, finstere Abende, was gibt es da den schöneres, als Infos für die nächste Reise zu sammeln...
kapverden würde ich nur über aida buchen
1. weit entfernt von europa,versicherung
2.weitaus mehr betrüger wie auf den kanaren
3.schiff ist wech und schon haste viel freude
Zum Glück fahren schon einige vor uns die Tour und werden hoffentlich berichten
Vielleicht kann man sich auch zu mehreren zusammen tun
Olbi .......du könntest doch auf Teneriffa unser Guide sein
kapverden würde ich nur über aida buchen
1. weit entfernt von europa,versicherung
2.weitaus mehr betrüger wie auf den kanaren
3.schiff ist wech und schon haste viel freude
Irgendwie kam deine vorige Antwort doppelt, lieber olbi0909...
Klar, wenn es vor Ort eine Agentur gibt, die vernünftige Ausflüge anbietet... schaue ich mir das gerne an...
Nur...
Man war schon weiter weg von Europa als auf den Kapverden...
Betrüger, Diebe und sonstiges Gesindel gibts leider überall... welche Gestalten sich in den diversen Clubs in der Türkei, in Tunesien oder Ägypten herumtreiben wissen wir auch nicht - und halten uns deshalb von allem was zu "schön" "himmelblau" oder sonst wie "unrealistisch" Quatscht, fern...
Meiner Versicherung ists egal ob ich in good old Europe bin - oder in Amerika, Asien oder auf den Kapverden...
Also steht einem interessanten Besuch nichts mehr im Weg...
Ja - wir versprechen's - wir sind extra vorsichtig...