Hallo zusammen wer fährt mit uns Peter und Elke noch die Mittelmeer 22 am 5.5.2012 bis 12.5.2012
Wir freuen uns auf nette Leute
LG
Peter und Elke
Hallo zusammen wer fährt mit uns Peter und Elke noch die Mittelmeer 22 am 5.5.2012 bis 12.5.2012
Wir freuen uns auf nette Leute
LG
Peter und Elke
Sind wir den wirklich alleine auf dem Schiff?
Hallo Peter, hallo Elke!
Meine Eltern sind mit an Bord, aber nur bis zum 08.05.
Ist ihre erste Tour .
Liebe Grüße
Schwamma
Danke Schwamma
Das beruhigt mich ja das wir nicht die ganze Tour alleine fahren.Lach
LG
Peter
Hallo!
Ich bin mit meiner Freundin auch auf dieser Tour dabei. Ist das erste Mal AIDA für uns beide. Nachdem wir bisher nur viel, viel positives gehört haben freuen wir uns schon total auf diesen Urlaub!
Hoffen auch auf ein paar nette Leute, möglichst auch in unserem Alter (sind beide 23), und eine schöne Tour
Viele Grüße
Jasmin
Denke auf Aida ist es egal wie Alt oder wie Jung jemand ist! Sondern wie gut die Leute drauf sind.Wir haben viele nette Gespräche oder auch Partys mit Jung und Alt erlebt.Denke aber das werdet ihr wenn es eure erste Tour ist ganz schnell selber feststellen.
LG
Peter
bin auch mal wieder auf am schiffchen aber leider nur bis zum 8.5 kurzreise halt
hallo ihr lieben,
war jemand von euch am 9.5. auf der vita, als sie die AIDAbella getroffen hat und hat evt fotos oder videos gemacht? ich würde mich freuen, wenn ich davon eins bekommen kann, da ich auf der bella war und es ein tolles ereignis war!!!
lg sandra
hallo ihr lieben,
war jemand von euch am 9.5. auf der vita, als sie die AIDAbella getroffen hat und hat evt fotos oder videos gemacht? ich würde mich freuen, wenn ich davon eins bekommen kann, da ich auf der bella war und es ein tolles ereignis war!!!lg sandra
Hallo Sandra, ich war auf der Vita und du hast absolut Recht, es war einfach eine super tolle Sache, als die Bella vorbeifuhr. Natürlich habe ich ein paar schöne Fotos davon gemacht und ich schick sie dir gerne. LG Irida
Hallo,
habe von der Bella ein Video gemacht. Kann ich Euch gerne zukommen lassen.
LG
Elke
Hallo,
hat einer zufällig von der Reise 05.05.12 - 12.05.12 das Video. ( Unvergessliche Momente ) ?? Haben leider es versäumt das Video zu kaufen.
LG
Elke