Aber es wird ja auch ein Ausflug von AIDA nach Matera angeboten. Kommt das für Euch nicht in Frage oder befürchtet Ihr, dass er ausfällt? Oder fahrt Ihr nicht mit AIDA?
Bari / Italien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist eine Stunde mit dem Auto, Mietwagenangebote gibt es in Bari genug. In jedem Fall ist das eine Alternative zum Gezuckel mit dem Bus - abgesehen vom Preis.
-
Aber es wird ja auch ein Ausflug von AIDA nach Matera angeboten. Kommt das für Euch nicht in Frage oder befürchtet Ihr, dass er ausfällt? Oder fahrt Ihr nicht mit AIDA?
Wir fahren mal wieder Mein Schiff, haben jetzt direkt über TUI gebucht... Mietwagen Preise sind gerade recht hoch in Bari für unseren Tag... Korfu und Zadar dagegen günstig..
-
Es ist eine Stunde mit dem Auto, Mietwagenangebote gibt es in Bari genug. In jedem Fall ist das eine Alternative zum Gezuckel mit dem Bus - abgesehen vom Preis.
Danke, ja das hatte ich auch gesehen. Aber die Mietwagen Preise sind gerade recht hoch in Bari für unseren Tag... Korfu und Zadar dagegen günstig..
-
Morris
22. Mai 2024 um 11:49 Hat den Titel des Themas von „Bari“ zu „Bari / Italien“ geändert. -
Wir waren dort baden, mit dem Bus erreichbar
Bread and Tomato
+39 347 036 5110
Hallo,
weiß einer welche Busnummer das ist und wo genau die Haltestelle ist?
Auf der italienischen Seite von Amtab werde ich nicht so recht schlau.
LG
Wasserratte9
-
Hallo,
weiß einer welche Busnummer das ist und wo genau die Haltestelle ist?
Auf der italienischen Seite von Amtab werde ich nicht so recht schlau.
LG
Wasserratte9
Das ist Busnummer B oder 42
Die Haltestelle am Strand heißt "Perotti".
-