21.03.13 - 02.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Fans,
    es ist noch nicht mal dieses Jahr Ostern, da reden für schon über das kommende Jahr... :lol1:
    Wer ist denn noch mit dabei, auf der tollen 12tägigen Westeuropareise??? Grad noch den guten alten "Megafrühbucher" sichergestellt. :daumen:


    Viele Grüße
    Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Jaaaa, da hat man als Premiumbucher mal wieder die Brille auf, aber wir haben zum Glück noch umbuchen können, zwar mit Gebühren, aber unterm Strich mega gespart, hätte ich nie gedacht, dass diese Reise über Ostern mal so "verrramscht" wird. Egal, bei diesem Angebot kann man einfach nur buchen!!!!! Wird sicherlich super schön werden, nur noch 5 Monate bis zur :abfahrt:
    VG Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Koennen leider das Angebot nicht Buchen da nur bis 5.11. Buchbar... Urlaub wird erst Ende November genehmigt... Schade ... Fuer 3239 zu viert in aussenkabine ... Unschlagbar!!!

    2003 Vita Karibik
    2007 Blu Kanaren
    2012 Luna Metropolen
    2013 17.5. Aida Diva ÖMM :loveyou:

  • moncherie77: und ein bisschen pokern? Buchen und evtl. die Umbuchungsgebühr in Kauf nehmen und dann eine andere Tour daraus machen????

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Geht das denn so einfach?
    Die Balkonkabine gibt es fuer 3539!
    Hoffe halt das nochmal so ein Angebot kommt...

    2003 Vita Karibik
    2007 Blu Kanaren
    2012 Luna Metropolen
    2013 17.5. Aida Diva ÖMM :loveyou:

  • Moncherie: frag in Deinem Reisebüro oder bei AC Hotline an - ich bin der Meinung, für eine Umbuchungsgebühr für 150,- € pro Vollzahler ist eine Umbuchung auf einen anderen Termin oder eine Tour mit gleicher Dauer möglich. Versichere Dich am besten mit einem Anruf bei AC
    Du kannst auch im Preisteil unter den AGB´s schauen oder Dich hier im Forum einlesen unter: Umbuchung Varia


    Sind denn noch 4er Balkonkabine zu bekommen? Davon gibt es nur knapp 20 Kabinen - alle Deck 5!

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

    2 Mal editiert, zuletzt von rocki100 ()

  • moncherie77: ich würde auch pockern und buchen, denn die Mehrfachbelegungen in einer schönen Kabine sind bekanntlich begrenzt. Deshalb hatten wir ja schon vor anno knipps gebucht.... Und wenn es dann doch nicht mit der Ostrurlaubsgenehmigung klappt, wird auf eine andere Route umgebucht (wie Rocki100 schon sagt), habe ich schon mehrmals gemacht. Man muss dann halt die 150 € Gebühr p.P. mit einplanen. Ich wünsch euch viel Glück bei der Entscheidung!!!

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Ist mir zu risikobehaftet
    Habe jetzt schon oefters gelesen das es nur geht wenn aida zustimmt und die stimmen wohl nicht immer zu...
    Laut clibschoff Profis gab es noch balkonkabinen!
    Werden einfach abwarten! Sonst kommt ne andere Route :))
    Gibt es wirklich nur 20 balkonkabinen? Aussenkabine ist sonst auch ok

    2003 Vita Karibik
    2007 Blu Kanaren
    2012 Luna Metropolen
    2013 17.5. Aida Diva ÖMM :loveyou:

  • Wir haben auch gebucht....


    Allerdings komme ich gerade ins Wanken weil ich den Seegang fürchte. Nicht so sehr für mich, sondern für meine beiden Kinder (3,5 und 7 Jahre). Wie waren denn die Erfahrungen der letzten Jahre bei diesem Termin?


    Meine Kollegen machen mir insbesondere vor der Biscaya Angst.

  • na dann: herzlich willkommen!! Zum Seegang kann ich zu dieser Jahreszeit nicht allzuviel sagen. Da müssen wir uns einfach überraschen lassen und hoffen, dass alles gut geht. Die schlimmsten Windstärken haben wir bei unseren vielen Reisen jeweils im Mittelmeer gehabt.


    @all: habt ihr gesehen - die Variopreise für unsere Reise sind noch einmal extrem in den Keller gerutscht, Wahnsinn. Hätte ich nie für möglich gehalten, Vario Balkon noch einmal um satte 300 Euronen günstiger.....Sollte diese Osterreise so schlecht gebucht sein? :gruebel:


    VG Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff