21.03.13 - 02.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich wundere mich auch wieso die Reise so schlecht gebucht ist - es sind schließlich Schulferien ?!

  • Die Reise ist nochmal im Preis gesunken bzw. aktuell im Angebot.

  • jaaaa, hab ich auch grad gelesen, gibts nun als "Wochenendeinkauf", unglaublich. Man muss sich wohl echt dran gewöhnen, recht spät zu buchen, was allerdings bei einer Dreierbelegung nicht immer so einfach ist. Na ja, was solls, freuen wir uns trotzdem auf die tolle Tour!!


    benzin, nee, wir haben Anreise über Aida. Keine Ahnung, wie weit es vom Flughafen zum Anleger ist.


    Guten Rutsch!!
    Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Wir haben nun auch gestern bei dem Angebot "zugeschlagen" und freuen uns auf eine gemeinsame Reise mit unseren Zweitligafreunden aus Köln! :hahahah:

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 1

    2011-AIDAblu: Ostsee-Kurztrip

    2011-AIDAcara: Nordeuropa 6
    2012-AIDAluna: Nordeuropa 1

    2012-AIDAluna: Transamerika 3
    2013-AIDAbella: Westeuropa 8

    2013-AIDAvita: WMM

    2013-AIDAsol: Nordeuropa 12
    2014-AIDAluna: Nordamerika 4 (offizielle Hochzeitsreise) :loveyou:
    2015-AIDAdiva: Mittelmeer 21
    2016-AIDAstella: Orient
    2017-AIDAblu: Adria
    2018-AIDAsol: Nordeuropa
    2018-AIDAvita: Kanadas Ostküste
    2019-AIDAvita: Transamerika - von New York zur Homebase Hamburg
    2020-AIDAbella: Singapur-Dubai - abgesagt aufgrund des Corona-Virus:cry2:

  • Hallo,
    wir überlegen gerade auch das Angebot im Wochenendeinkauf zu buchen :jump: .
    Da unser Flughafen nicht mehr verfügbar ist überlegen wir gerade welches der beste Flughafen für uns wäre :gruebel: .
    Da das Rail&Fly Ticket ja inklusive ist (das stimmt doch, oder?) und man ja auf dem Rückweg in Hamburg ankommt würden wir wohl den Zug zum Flug nehmen.
    Daher nun die Frage: Hat schon jemand Flugzeiten nach Gran Canaria? Vor allem aus dem Süden/Mitte Deutschlands (München, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig/Halle, Düsseldorf ...?)
    Gehen die Flüge sehr früh, so dass man morgens nicht mit dem Zug hinkommt? Oder eher nachmittags, abends?
    Die Bella legt ja erst um Mitternacht ab.
    Würde mich freuen wenn schon jemand etwas weiß.
    Liebe Grüße :daumen:

  • Hallo zusammen,


    wir fliegen ab DUS um 06:15 Uhr. Bald geht es los :abfahrt:

    März/April 2006 Karibik AIDAvita
    November 2008 westl. Mittelmeer AIDAdiva
    April/Mai 2009 östl. Mittelmeer AIDAdiva
    März 2010 Kanaren AIDAbella
    Dezember 2010 Dubai AIDAdiva
    November 2012 Kanaren AIDAsol (Das erste Mal zu dritt)
    März/April 2013 Westeuropa AIDAbella
    Mai 2014 Adria AIDAaura
    Juli 2014 Nordeuropa AIDAsol

    Dezember 2016 AIDAprima (Das erste Mal zu viert)

    Dezember 2019 AIDAstella

    Oktober 2021 MSC Ausrutscher :lol1:

    Juni 2022 AIDAcosma

  • Wir fliegen 6:40 ab Leipzig. Zug zum Flug ist inklusive, das ist richtig. Der Rest der Familie, der mitkommt, fliegt ab Frankfurt, dort gehts bereits um 4:50 Uhr los. Also alles sehr frühe Geschichten.....aber auch schön, ist man zeitig auf dem Schiff. :lol1:
    Viel Spaß!!

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Vielen Dank ihr Lieben für die vielen schnellen Antworten :kiss: .
    Jetzt haben wir bis auf die Abflüge von München schon mal ein gutes Bild.
    Übernachtung vorher :schlafen: müsste also auf jeden Fall eingeplant werden.


    Jetzt ist nur noch die Frage ob wir uns auf diese anscheinend sehr stürmische Route :titanic: trauen (ich weiß schon ein Schiff muss schaukeln,aber wir waren erst einmal auf der AIDA und dort, Nordeuropa 1 Ostern 2012, hatten wir so gut wie keinen Seegang :schwimmen: ).
    Wenn man doch nur wüsste wie man das Geschaukel verträgt :gruebel:
    Vielleicht sollten wirs einfach probieren.
    Noch ein paar Stunden Bedenkzeit bis unser Reisebüro schließt :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von *Joana* ()


  • Wenn man doch nur wüsste wie man das Geschaukel verträgt :gruebel:


    Immer etwas essen, damit der Magen was zu tun hat. :hunger:
    Ansonsten soll ein Schlückchen Wein helfen, dann kann man gegensteuern ;) :trrink1:
    Oder ein paar Kaugummis gegen Seekrankheit. Dann sollte man den Wein aber beiseite lassen. :lachroll:

    März/April 2006 Karibik AIDAvita
    November 2008 westl. Mittelmeer AIDAdiva
    April/Mai 2009 östl. Mittelmeer AIDAdiva
    März 2010 Kanaren AIDAbella
    Dezember 2010 Dubai AIDAdiva
    November 2012 Kanaren AIDAsol (Das erste Mal zu dritt)
    März/April 2013 Westeuropa AIDAbella
    Mai 2014 Adria AIDAaura
    Juli 2014 Nordeuropa AIDAsol

    Dezember 2016 AIDAprima (Das erste Mal zu viert)

    Dezember 2019 AIDAstella

    Oktober 2021 MSC Ausrutscher :lol1:

    Juni 2022 AIDAcosma

  • Wir fliegen 6:40 ab Leipzig. Zug zum Flug ist inklusive, das ist richtig. Der Rest der Familie, der mitkommt, fliegt ab Frankfurt, dort gehts bereits um 4:50 Uhr los. Also alles sehr frühe Geschichten.....aber auch schön, ist man zeitig auf dem Schiff. :lol1:
    Viel Spaß!!

    Wir fliegen auch ab Frankfurt und uns wurde auch der Flug um voraussichtlich 4:50 Uhr genannt.

  • Jetzt ist nur noch die Frage ob wir uns auf diese anscheinend sehr stürmische Route :titanic: trauen (ich weiß schon ein Schiff muss schaukeln,aber wir waren erst einmal auf der AIDA und dort, Nordeuropa 1 Ostern 2012, hatten wir so gut wie keinen Seegang :schwimmen: ).
    Wenn man doch nur wüsste wie man das Geschaukel verträgt :gruebel:
    Vielleicht sollten wirs einfach probieren.
    Noch ein paar Stunden Bedenkzeit bis unser Reisebüro schließt :zwinker:

    Wieso ist die Route besonders stürmisch? Meinst Du wegen der Biscaya? Habe ja auch etwas Bammel...

  • Hallo


    ist jemandem aufgefallen, daß es in myaida keine Ausflüge zu Le Havre gibt. Ist das ein Softwarefehler? Leider hat noch dazu keine Autovermietung am Ostersonntag geöffnet. Habt ihr Ideen wie man da von Le Havre wegkommen bzw. was man überhaupt unternehmen kann.


    grüße

  • .... und nochmal zwei Personen, die dabei sind :jump:


    Ich habe gestern für meine Tochter und mich gebucht!
    Wir fliegen ab Ffm und freuen uns schon sehr - naja, sind ja nur noch 76 Tage bis zur :abfahrt:

  • bello: das mit der Ausflugsbuchung für Le Havre ist mir auch schon aufgefallen, keine Ahnung, wo da der Fehler steckt. Ich habe auch noch keinen Plan, was wir dort unternehmen wollen, die Stadt an sich ist ja weniger interessant.


    Katja69 - willkommen in unserer Runde!! :pirat:


    LG Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass da vor ein paar Tagen zu Le Havre stand, dass die Ausflüge ab dann und dann (ich glaube 31.01.) erst buchbar sind... Wir haben jetzt aber schonmal den Ausflug nach Gibraltar gebucht. :jump:

  • .... und nochmal zwei Personen, die dabei sind :jump:


    Ich habe gestern für meine Tochter und mich gebucht!
    Wir fliegen ab Ffm und freuen uns schon sehr - naja, sind ja nur noch 76 Tage bis zur

    Ich sehe du hast auch eine Tochter - wie alt ist deine? Meine Tochter ist 7. Da treffen wir uns ganz sicher im Flieger bzw im kinderclub :jump:

  • Huhu Sandra,


    ich denke eher nicht, dass die beiden sich im Kids-Club treffen, da Laura dann schon fast 18 Jahre alt ist :lol1:
    Das Foto ist aber auch etwas veraltet, ich gebe es ja zu :lachroll: :lachroll:
    Aber im Flieger werden wir uns sehen - ich freue mich !!!!



    LG