Natürlich wird das Schiff vollgemacht. Habe ich noch nicht anders erlebt.
21.03.13 - 02.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war im Januar auf der Südostasien-Tour sowie auf der Roten-Meer-Tour aber anders. Da waren etliche Kabinen frei.
-
Dann hatte ich im Januar 2013 auf Mar ja Glück. Da waren wir nur ca. 1300 Gäste an Bord.... war angenehm.
-
Jetzt im Januar war die Kanarentour mit der Bella voll. Denke auch es wird ähnlich sein im März, oder? Ist doch über Ostern.
-
Wir fahren schon seit einigen Jahren über Ostern weg und immer!! waren die Schiffe picke-packe voll, ob jetzt Aida oder eine andere Reederei.
Und dieses Mal wirds bestimmt ganz genauso. Es sind nunmal Osterferien und dadurch viele Familien mit Kindern und Jugendlichen an Bord. Mich störts nicht (haben ja selber welche... , die fahren allerdings nicht mehr mit, haben schon eigene Pläne). Letztes Jahr waren bei der Osterreise auf der Bella ca. 600 Kinder und Jugendliche an Bord, die Reise davor nur 30, und viele sind mit den Eltern auf der Kabine, also schon möglich, dass noch einige Kabinen frei sind, aber die Anzahl der Passagiere ist trotzdem bestimmt jetzt schon hoch... Kinder möchten halt auch einen Platz im Restaurant und eine Liege...
Ich habe jedenfalls noch nie ein nicht volles Schiff erlebt, und da wir beruflich auf die Ferien angewiesen sind, wirds wohl auch nicht anders werden, auch wenn die "Kinder" bereits volljährig sind...
Ich würde mir jedenfalls keine allzu großen Hoffnungen auf freie Liegen und angenehme Leere in den Restaurants machen...
LG
Karin
-
Hallöchen zusammen,
habt ihr schon eure Unterlagen?? Meine Cousine (fliegt ab FFM) hat sie schon seit letzter Woche.....
Mal sehn, ob ich's zum Treffen schaffe, ist auf jeden Fall notiert,
Nicht mehr lange!!!
VG Uli -
Wir haben die Unterlagen leider auch noch nicht.
Haben aber ja erst letzte Woche gebucht und am Wochenende überwiesen. Da dauert es bei uns wahrscheinlich noch ein bisschen.
Fliegt noch jemand ab Stuttgart um 07:25 Uhr mit Germanwings?
-
plan änderung fahre stella
-
Hab auch noch keine Unterlagen. Hab aber auch über Rabatt- Schiff gebucht wegen dem Bordguthaben. die Unterlagen gehen dann erst dorthin. Flugzeit hab ich auch nicht, hoffe aber auf den frühen Flug ab Düsseldorf.
-
Die Reiseunterlagen kommen meistens erst 3 Wochen vor der Reise... Flugzeiten kann man bei AIDA erfahren! ein Anruf
-
Danke für die vielen Infos die ihr gepostet habt
Wir haben uns für die erste Reise mit der AIDAbella entschieden und hoffen dass wir einen tollen Urlaub haben werden!
Fliegt jemand von Euch auch ab Frankfurt mit tuifly?
-
Hier sind auch noch keine Unterlagen angekommen. Bald können wir dem Schnee ade sagen...
-
freuen uns auf die Abfahrt
-
Heute in einem Monat Leute!!!
(und immer noch eine Unterlagen...)
-
juhu bald gehts los................
bei der letzten Reise waren die Unterlagen auch erst 3 Wochen vor in unserem Reisebüro.
wir fliegen mit Euch ab Frankfurt, voraussichtlich 4.45 Uhr
-
Immer noch 4 Wochen
wir fliegen auch mit Euch ab Frankfurt. Tuifly 4:45, unsere Unterlagen (vario) sind schon vor einer Woche gekommen
-
Unsere Unterlagen (vario) sind auch noch nicht da; gebucht im Oktober
-
Moin zusammen,
ist auch noch etwas zu früh für die Reiseunterlagen. [*] -
Unsere Unterlagen sind auch da. Momentan sind wir noch krank und am Flughafen wird gestreikt, daher ist es doch wunderbar, dass die Abfahrt erst in 4 Wochen ist.
Wie sind Eure Pläne für La Coruna? Wir wollen nach Santiago de Compostela fahren, aber sind uns noch nicht sicher ob wir den AIDA Transfer buchen sollen oder mit dem Bus / Zug dort hin fahren. Wird bestimmt voll dort am Karfreitag.
-
Hallo
Unsere Unterlagen sind auch schon seit Montag da. Selbst im Reisebüro meinten die das es doch sehr früh ist. Aber egal. Taxi zum Flughafen istjetzt auch bestellt. Nun eigentlich nur noch Koffer packen und
Bis bald ojaa
-