Warten noch auf die Unterlagen.Freuen uns sehr.
21.03.13 - 02.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute sind meine Flugdaten online. 6:15 mit Air Berlin. Ein ganzer Tag in Gran Canaria..
-
Unsere Unterlagen sollen nächstes Wochenende eintreffen
-
Hallo
fliegt einer von euch individuell an und hat einen Tipp bezüglich des Transfers?
Schöne Feiertage und noch 87 Tage bis zur
Hallo "benzin",auch meine AIDAbella-Tour 21.03. - 02.04.2013 erfolgt mit "individueller Anreise" von FRA nach LPA.
Für die Fahrt "Flughafen LPA bis Liegeplatz AIDAbella" kann - so hoffe ich - sicherlich auch der Autobus N° 60 bis "Parque Santa Catalina" benutzt werden.
Bis demnächst auf der AIDAbella
"Countdown"
-
Ausflüge sind gebucht. Hat noch jemand Tips für Tanger?
-
Moin moin allerseits!
Wir sind auch dabei.
Gestern ist unsere Reisebestätigung eingetroffen. Wir haben allerdings auch erst vorgestern gebucht. Freuen uns auf schöne erholsame Tage auf der Bella. Weiß jemand, wann der Flug ab Hamburg geht?
Hilde und Wilhelm
-
Moin moin allerseits!
Wir sind auch dabei.
Gestern ist unsere Reisebestätigung eingetroffen. Wir haben allerdings auch erst vorgestern gebucht. Freuen uns auf schöne erholsame Tage auf der Bella. Weiß jemand, wann der Flug ab Hamburg geht?
Hilde und Wilhelm
Hallo,also wir fliegen mit der Condor ab HH um 8.50 Uhr.
noch 25 Tage bis zur
-
mal sehen, was Ostern auf der Bella angeboten wird
-
maremare und rocki100
Wir wünschen Euch viel Spass auf Eurer Tour, wir überlassen Euch die Sonne und fahren in den kühlen NordenLG
-
danke und viel spass auf eurer tour, heavensister
-
maremare und rocki100
Wir wünschen Euch viel Spass auf Eurer Tour, wir überlassen Euch die Sonne und fahren in den kühlen NordenLG
Danke für die guten Wünsche! Wir hoffen ihr habt auch gutes Wetter das Stück Richtung Nordpol. Notfalls die Sauna anheizen!
LG
MauWi -
an @:Was macht ihr in Tanger? Da habe ich noch keine guten Ideen... sonst ist alles klar bzw. gebucht..
-
In Tanger habe ich und noch ein paar andere hier die Bike -Tour gebucht.
-
Alles wird gut!! Unterlagen sind heute gekommen...jippie!! Heute in drei Wochen sind wir schon am genießen!
Habt ihr auch einen Transfervoucher vom Flughafen zum Schiff für eine Spanische Agentur?? Fahren denn keine Aida-Busse mehr?? Weiß das jemand?
VG Uli -
Hallo Ihr Lieben!
Haben unsere Kabinenzuteilung auf Deck 8 bekommen, etwas weiter hinten.
Wir fliegen auch ab HH um 06:30 Uhr mit einer Stunde Aufenthalt in Nürnberg. An GC um 12:25 Uhr.
Sind noch am überlegen, ob wir von OL nach HH am 21.3. nachts mit dem Auto fahren und den Wagen am Flughafen parken.
Rail and Fly funktioniert nicht, weil man nachts gegen 01:30 in HH ankommt und 5 Stunden auf dem Flughafen verbringen muss. Der
erste Zug morgens kommt zu spät in HH an. Also: am 20.3. anreisen, Hotel buchen, Vorabendcheckin machen. Man muss schon ganz
schön jonglieren. Hat noch jemand dies Problem in HH?
Weiß jemand, on man nach der Ankunft in HH am 2.4. einen kostenlosen Shuttle zum Hauptbahnhof oder zum Flughafen gestellt
bekommt?
In 3 Wochen sind wir schon an Bord!
Allen noch einen schönen Abend!
maremare
-
Hallo maremare,
am 2.4. fahren in HH kostenlose Shuttlebusse bis zum Hauptbahnhof. Flughafen ist mir nicht bekannt. Wir haben ähnliche Anreiseprobleme (Leipzig, Flug 6:45) und ich hatte mich schon vor einiger Zeit entschieden, am Vorabend anzureisen und im Hotel zu übernachten. Alles ganz relaxt und ohne Stress, da funktioniert das dann auch mit dem Rail and fly Ticket, das kann man bereits am Vortag nutzen.
Gute Entscheidungsfindung!!
Uli -
Das Anreiseproblem zum Flughafen hatten wir auch. Der Zug zum Flug ist bei der Abflugzeit um ca. 05:00h völliger Blödsinn. Eine Hotelübernachtung in Hannover lohnt auch nicht richtig. Seufz. Wir haben uns zum Taxi-Flughafen-Shuttle entschieden. Hannover bietet das noch recht günstig an...
-
Also wir übernachten in Gran Canaria, direkt im AC Marriott am Hafen. Wir schauen dann zu wenn ihr müde eintrudelt.
-
Hallo maremare,
am 2.4. fahren in HH kostenlose Shuttlebusse bis zum Hauptbahnhof. Flughafen ist mir nicht bekannt. Wir haben ähnliche Anreiseprobleme (Leipzig, Flug 6:45) und ich hatte mich schon vor einiger Zeit entschieden, am Vorabend anzureisen und im Hotel zu übernachten. Alles ganz relaxt und ohne Stress, da funktioniert das dann auch mit dem Rail and fly Ticket, das kann man bereits am Vortag nutzen.
Gute Entscheidungsfindung!!
Uli
Hallo aida-uli!Danke für den Tip! Wir werden auch wohl am 20.per rail & fly anreisen, uns einen schönen Abend machen und dann vom Hotel aus zum Flughafen "shuttlen". Auch die Rückreise am 2.4. über Hbf. HH dürfte dann kein Problem sein.
Gruß
maremare
-
Heute wieder keine Reiseunterlagen in der Post....
Ich warte jetzt mal die Montags-Post ab, dann werde ich ggf. beim Reisebüro nachfragen. So spät dran war Aida bisher noch nie.... gebucht haben wir Vario am 20.01.13.
Habt Ihr denn schon alle eure Unterlagen?
LG
Karin
-