Nein, noch keine Unterlagen. Auch schon im Januar gebucht. Wird schon!
21.03.13 - 02.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Unterlagen sind Donnerstag angekommen.
Lg
Marcus -
Ich habe auch noch keine Unterlagen bekommen. Gebucht hab ich per Vario über Rabatt-Schiff, wo man über einen Link direkt mit der AIDA Page verbunden wird. Hab dann kurz im Anschluss auch ne Mail erhalten, in der stand dass die Unterlagen seitens AIDA frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn ans Rabatt- Schiff-Büro gesandt werden. Hoffe mal, dass das alles noch hinhaut.
In der Mail stand übrigens auch, dass die Unterlagen im Tarif Just AIDA erst 2 Wochen vor Beginn produziert werden. -
Unsere Reiseunterlagen waren gestern im Reisebüro .
Schönes Wochende an alle.........
-
Hallo zusammen. Wir haben unsere Unterlagen schon einige Tage hier.
Aber keine Panik. Jeder wird rechtzeitig vor seine Unterlagen haben. -
Aber keine Panik. Jeder wird rechtzeitig vor seine Unterlagen haben.
Meine AIDA-Reiseunterlagen sind am 01.03.2013 im Reisebüro angekommen.
LG "Countdown"
-
@all
wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen
Noch ein schönes WE -
Wir können ja froh sein, dass wir die Tour nicht aktuell machen. Momentan ist das Wetter ja mehr als schlecht... Ich hoffe, dass das nicht so bleibt.
-
...das habe ich heute auch so gedacht.....na ja, bis zu unserer Abfahrt hat das Wetter ja noch einige Tage Zeit, sich wieder einzukriegen. Aber momentan....du liebe Güte, wobei die Bella glaube ich nicht so dolle betroffen ist, wie die Sol. Egal, hoffen wir das Beste für unsere Tour!!
-
Juhu, endlich sind die Unterlagen da, jetzt kanns wirklich losgehen
In MyAida steht seit gestern: verschickt am 25.02.13, sind wahrscheinlich im Reisebüro ein paar Tage liegengeblieben, aber egal....
Wir sind übrigens diesmal mal wieder "Kellerkinder", also Deck 4 (hatten wir schon länger nicht mehr), aber schön mittig, und bei diesem Fahrgebiet (Atlantik, Ärmelkanal) und dem evtl. zu erwartenden Seegang sind wir darüber nicht unglücklich. Damals auf der alten Blu (unsere erste Kreuzfahrt und die erste Nacht an Bord) hatten wir den schlimmsten Seegang auf dem Weg nach Madeira (Außenkabine auf Deck 9), dieses Erlebnis konnte auch nach jetzt mittlerweile 13 Kreuzfahrten nicht getoppt werden. Also ich stelle mich schon mal auf Schaukelei ein...
LG
-
Hallo waka111
Dein Beitrag hat uns ja nun richtig aufgebaut. Wir wohnen naemlich auf Deck 9 aussen. Aber egal wir freuen uns. Bis bald ojaa -
Wohne diesmal auch auf Deck 9
Letztes Mal Deck 4 und das war bei dem Seegang echt gut. Je höher man kam, desto mehr hat´s geschaukelt
Warten wir mal ab -
etwas schaukeln gehört schon dazu aber in zwei Wochen kann das Wetter auch wieder viel besser sein… [*]
-
wir haben die Madeira-Überfahrt bis jetzt 3 x gemacht (immer im Zeitraum Februar-April), und nur einmal wars echt krass, die anderen beiden Male waren kein Problem, nur leichtes Wiegen in den Schlaf... ... wir haben also gute Chancen.
Aber Britta hat Recht, je höher man kommt, desto mehr schaukelt es, und auch vorne bzw. hinten merkt man den Seegang stärker.
ich finde auch, etwas Schaukeln darf ruhig sein, aber so einen Seegang wie damals brauche ich nicht mehr, bin leider nicht 100 % seefest, aber diejenigen, die es sind, können sich dann über die so oft gewünschte Leere in den Restaurants freuen...
-
Ich mache mich schon lange nicht mehr wegen Seegang verrückt. Wenn er da ist, muss man halt da durch - einfach das Beste draus machen! Es hält mich nicht von den Kreuzfahrten ab, seefest bin ich aber überhaupt nicht Mittlerweile habe ich immer einen Haufen Reisetabletten und Vomex im Gepäck. Wenn nichts mehr geht, schieße ich mich damit ab
Die nächsten 2 Wochen vergehen jetzt bestimmt ruckzuck!
Am Montag bringen wir erst mal die Stella von Emden nach Hamburg. -
Bin zum Glück recht seefest.. Im Restaurant musste man sich letztes Mal schon teilweise von einer zur nächsten Säule 'hangeln'..
Bisher hatten wir bei den Fahrten im Sommer immer totale Badewanne, daher war`s schon was anderes aber es kam wenigstens mal was Leben rein.. naja, das sehen diejenigen die im Bett lagen sicher anders..
Lassen wir uns also mal überraschen. Mir ist Seegang auf jeden Fall lieber als die Turbulenzen, die wir beim letzten Rückflug hatten.. da hatten wir sämliche Getränke über den Klamotten, so ein auf und ab war das... das brauch ich nicht nochmal. -
Britta211: im Flieger.. welch ein Alptraum!
Wir warten noch immer auf unsere Unterlagen - dafür sind alle Ausflüge schon gebucht
-
Ja leider.. Kam total unerwartet. Als der Pilot sich gemeldet hat waren wir schon mittendrin..
Meine Unterlagen sind seit heute da. -
Unsere Unterlagen sind auch angekommen. Deck 8.... freu, wir wohnen gern "oben". Deck 9 ist unser Lieblingsdeck!
Bis bald
-
na dann Leute: Zahl des Tages ist
13
nicht mehr lange......durchhalten, nun kommt auch noch der Winter zurück, bäääh, braucht kein Mensch mehr, umso größer wird die Freude auf die Reise, die zumindest im Warmen startet.
-