Moin,
kann auf den Fotos von den Bädern keinen Föhn erblicken, muss ich einen aus Norddeutschland mitschleppen oder sollte ich mir die Tomaten von den Augen nehmen??????
Noch 10 Tage ... freue mich sehr auf unsere 3. Kreuzfahrt!!!!!!!!!!!
Moin,
kann auf den Fotos von den Bädern keinen Föhn erblicken, muss ich einen aus Norddeutschland mitschleppen oder sollte ich mir die Tomaten von den Augen nehmen??????
Moin,
Der Föhn ist in der Schreibtischschublade in der Kabine versteckt. Du brauchst keinen mitnehmen.
Moin,
habe die Reise gerade eben für mich und meine Tochter gebucht...
Hoffe mal, dass wir in den ersten paar Tagen schon richtig Sonne tanken können...
Meine Tochter (10) und ich (42,m) kommen aus dem Ruhrgebiet...
Hinflug selbst gebucht, Air Berlin 06:15 ab BRE via 08:40 NUE - jemand mit den gleichen Flug im Forum?
VG Axel
Hallo Axel,
haben zwar nicht den gleichen Flug (Air Berlin 6.15 Uhr ab DUS), bin aber mit meinem 9jährigen Sohn auf der Tour dabei. Geht Deine Tochter auch in den Kids Club? Ich hatte schon die Befürchtung, dass nicht so viele Kinder in dem Alter an Bord sind, weil zum Abreisezeitpunkt ja nur in drei Bundesländern Schulferien sind!
Gruss Marion
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Marion,
ich denke, dass die Osterferien in Bremen, HH und Niedersachsen ausreichen, damit es an Bord vor Kindern nur so wimmelt - gerade auch in Verbindung mit der Fahrt nach Hamburg, da fällt ja nur ein Flug an...
Meine Tochter wird sicherlich in den Kids Club gehen, da hatte sie bisher immer sehr viel Spaß....
Werden uns dann ja sicher im Kids Club begegnen.
Oder gibt es schon ein Forentreffen an Bord? Habe noch nicht alles durchgelesen...
VG Axel
In Rheinland-Pfalz reichen die Schulferien auch aus. Oder ich habe jetzt ein Problem
Ich habe eine Tochter die 7,5 Jahre ist. Im KidsClub ist sicherlich viel los...
Hallo Axel,
wir treffen uns am ersten Abend nach der Seenotrettungsübung (vermutlich um 21:30 Uhr) um 22:30 Uhr vor dem Blütenmeer (Blumenladen). Schau mal weiter vorne im Thread - da steht alles drin.
Viele Grüße
Susanne
axel
wir fliegen 6.15 Uhr ab FMO via Nürnberg, auch individuell.
Gruß Bommel
Noch eine Woche... und die Wetteraussichten sind bisher auch ganz gut.
@Salasusi: Danke für die Info
@all: Gute Anreise - wir sehen uns dann ja am Blumenmeer...
VG Axel
Hey,
Wir zwei Mädels haben noch ganz kurzfristig gebucht...
Balkonkabine Deck 9!!!
Ich freu mich
Ich wünsche allen eine gute Anreise
und bin mal gespannt wie viele wir dann Donnerstag 22.30 Uhr am Blütenmeer dann sind.
Viele Grüße, Helmut
Nervösität macht sich breit.
Der erste Wäschekorb ist vorsortiert, morgen pack ich schon mal den Koffer.
@duck-bestimmt gibt es nen Stau vorm Blütenmeer
Bis Donnerstag
Gruß Bommel
Nur noch einen Tag arbeiten .....wenn man sich draußen das Wetter ansieht, bekommt man wirklich schlechte Laune (hier schneit es schon wieder den ganzen Tag), bloß gut, dass das für uns sehr bald ein Ende hat!!! Ich bin auch am Klamotten raussuchen und "probepacken" wegen der Kilos.....alles nicht so leicht.
Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Anreise und keine Flugausfälle, Bahnstreiks oder was weiß ich.
Bis denne.
Uli
Ja die Wäsche stapelt sich langsam aber sicher. Die Streiks an den Flughäfen sind ja erst mal vom Tisch, hab ich zumindest heute im Radio gehört. Für die Bahn hoffen wir mal das Beste.
Euch auch ne gute Anreise.
Flughafenstreik in NRW vorerst abgewendet - Bahnstreik wohl auch für diese Woche, aber der Wind macht mir Sorgen. Der Seewetterbericht sagt für die Überfahrt nach Madeira Windstärke 6, in Böen 7 sowie 6 m hohe Wellen an. Da ich definitiv ein Kandidat für Seekrankheit bin, werde ich wohl den ersten Tag nicht richtig genießen können.
Wieviel Pech kann man denn haben?
Die ganze Woche ist das Wetter gut nur bei unserer Überfahrt nach Madeira nicht....
Salsasusi: woher stammen die Infos?
Im Januar hatten wir Windstärke 8-9. aber es ging eigentlich noch. Aber ich war allgemein auch nicht so anfällig dafür, vielleicht lag es auch daran.
Die Tabletten sollen doch ganz gut helfen. Hast du sie schon mal probiert?
Sandra123: Anbei der Link vom Deutschen Wetterdienst - Vorhersage vom 22. März.