Es ist eine Doppelbettkabine hab ich extra gebucht. Mehr weiss ich bis dato nicht dazu werde aber meine Infos so schnell wie möglich weitergeben wenn wir von Bord sind. Wir müssen allerdings die 2 woche umziehen und zwar in die Kabine nebenan 6110
6110
-
- AIDAdiva
-
Bertom -
22. Mai 2007 um 14:14
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Echt super Kabine mega Balkon doppelt so gross wie die oberen
-
Hallo,
sehr schöne Balkonkabine, großer Balkon und wenig Laufverkehr, daher sehr ruhig. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
-
AIDAluna 6110
(Reisezeit 02/2025)
BB-Balkonkabine zur Doppel-bzw. 3er-Belegung (ausklappbarer Sessel vorhanden) im vorderen Bereich steuerbord Deck 6.
Der Balkon ist etwa doppelt so groß (tief), wie die üblichen Balkone der darüberliegenden Decks.
Der vordere Balkonteil ist allerdings nicht überdacht und somit von den drüberliegenden Decks (Balkonkabinen) einsehbar.Das Doppelbett steht entgegen der Fahrtrichtung, die Füße zeigen also in Richtung Heck (man fährt sozusagen "rückwärts").
Nah am vorderen Treppenhaus, somit kurzer Weg zur Rezeption und zu den Ausgängen auf Deck 5, als auch auf Deck 3 bei Landgängen.
Entsprechend natürlich etwas weitere Wege zu den Restaurants und generell in die oberen Bereiche.Die Einrichtung entspricht dem üblichen AIDA-Standard und befindet sich in einem guten Zustand.
lediglich die Gummidichtung der Duschtür könnte mal wieder ausgewechselt werden und auch der Teppichboden in der Kabine zeigt bereits deutliche Gebrauchsspuren.
Auch auf dem Balkon sind deutliche Rostspuren zu erkennen.
Die Kabine ist prinzipiell ruhig, man hört aber natürlich die An-und Ablegegeräusche.
Besonders wenn das Schiff auf Reede liegt und die Ankerkette abgleasssen wird, kan es recht laut weden in der Kabine.
Bei stärkerem Wind und Wellen knarzt die Balkontür tw. schon sehr ausgeprägt.Insgesamt kann ich die Kabine empfehlen - wer die Wahl hat, dem würde ich empfehlen, eine mittig gelegenere Balkonkabine zu nehmen.
die Apfelfrau