puuuh,reichen da überhaupt 10 dinge?
...man ist auf dem schönsten schiff unterwegs und kann die anderen weißen schiffe auslachen
Zehn Dinge, die ich bei Aida liebe
-
Schiffstester -
2. März 2012 um 18:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stimmt eigentlich reichen 10 Dinge nicht...
und das mit dem auslachen ist gut
-
Ich wüsste nicht auf welchem Schiff ich sein müsste, um andere auszulachen...
eine AIDA kann es wohl nicht sein:Da fällt mir doch noch ein Schiff ein:
-
Das liebe ich an AIDA:
1. Das Gefühl, wenn man nach einem Jahr die AIDA wieder im Hafen sieht.
2. Das Auslaufen bei der schönen Musik!
3. Den typischen AIDAGeruch, wenn man das Schiff betritt! Endlich ist man wieder auf dem Schiff!
4. Die Welcome Poolparty! Fühle mich jedes Mal wieder wie befreit. Endlich ist der Urlaub da!
5. Das absolut leckere und vielfältige Essen . Habe ich sonst noch in keinem Hotel bekommen.
6. Schöne und absolut gemütlich, wohnliche Innenkabinen. In keinem Urlaub schlafe ich so gut wie auf der AIDA!
7. Die Eisschokolade auf dem Pooldeck bei heißem Wetter. Hmmm lecker!
8. Jeden Tag etwas anderes zu sehen! So kommt keine Langeweile auf!
9. Draußen am Heck zu frühstücken bzw. zu essen! Wo gibt es das sonst?
10. Die Vorbereitung auf einen AIDA-Urlaub hier im Forum! Vorfreude ist doch die schöneste Freude! -
Das mit dem Schlafen kann ich auch nur bestätigen
-
... das ist nicht einfach .... es gibt zuviele ...
1. die Freiheit
2. nur Wasser zu sehen, kein Land mehr (okay, passt nicht immer, weil die Entfernungen zielbedingt nicht bei jeder Reise weit genug auseinander liegen)
3. Unabhängigkeit
4. ich bin fast jeden Tag woanders, ohne dass ich vorher wieder den Koffer packen musste. Rundreise in Perfektion - sozusagen
5. Poolparty
6. Oceanbar
7. Beachbar
8. Anytime
9. nette Menschen
10.Urlaub, so wie ich es mir vorstelle
11. zu erkennen, dass die Erde rund ist
12. ... und dass wir so verdammt winzig sind
13. Anlegen (okay, ich gestehe, davon kriege ich eher weniger mit, weil ich ne Schlafmütze bin)
14. Ablegen
15. Typhon (Gänsehaut pur)
16. und last but not least: Meine Schwester, die ich glücklicherweise davon überzeugen konnte, dass es außer AIDA keine schönere Form von Rundreisen gibt ... *zwinker*Ich merke, ich habe die 10 nicht eingehalten und hoffe, dass ich damit nicht gegen die Regeln verstoßen habe.
Ahoi,
Die_Nette Annette -
-
Sex on the Beach
Mai Thai
Hurricane
Inflagranti
Bloody Mary
Sturmfahrt
Kabinen im Vorschiff
Bugstrahlruder
Schraubenwasser
Handtuchpfand
Geräusche der Lüftungsanlage in der Naßzelle
-
1. das Schiff
2. merken, wenn es auch schaukelt - das Schiff.
3. lecker essen
4. bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse
5. mit netten Leuten
6. in der Hängematten träumen und aufs Meer gucken
7. den Rotwein von TomH - juhu, ich kann aufs Klo und - ich brauche kein Taxi
8. das ich mal eben so zum Sport gehen kann
9. tolle Reiseziele
10. dass ich so richtig abschalten kann in so einem Urlaub. -
Nicht jeden Tag mit Übertriebenheit geputzte TOITOIDECKEL
-
Dinge auf die ich mich freu sind :
- Freunde treffen ( Hallo Ameise )
- Gutes Essen genießen
- Mal wieder ein Buch lesen ( am Seetag )
- Regelmäßig Sport machen ( vor dem Frühstück )
- Interessante Gespräche führen
- Tolle Städte sehen
- Einfach Zeit für die Familie haben
- Endlich mal kein Handy und kein Internet
- Leute aus dem Forum treffen
- Gute Unterhaltung am Abendso und nun die Dinge auf die ich mich nicht freue....
- mir einen Sonnenbrand zu holen ( Trotz vorher Solarium ind tausend mal eincremen )
- mit German Wings anzureisen.
- sich mit einigen seltsamen Menschen mit noch seltsameren Angewohnheiten zu unterhalten ( Beim Essen am grossen Tisch )
- Evtl. 5 x Runden im Markt Resturant zu laufen bis ich einen 7 er Tisch finde der frei ist.
- Mich von Rentnern die vor gefühlten 100 Jahren noch in der Armee waren; herum kommandieren zu lassen ( Ich sitze im Bus immer vorne oder das hier ist mein Essensplatz )Wie ihr seht , überwiegt das positive und somit kann man die negativen locker wegstecken....
Ahoi
-
gibt es auch Negatives????????....nöööööööööööööööö....oder????...finde nicht!!!
-
Das liebe ich an AIDA:
1. Das Gefühl, wenn man nach einem Jahr die AIDA wieder im Hafen sieht.
2. Das Auslaufen bei der schönen Musik!
3. Den typischen AIDAGeruch, wenn man das Schiff betritt! Endlich ist man wieder auf dem Schiff!
4. Die Welcome Poolparty! Fühle mich jedes Mal wieder wie befreit. Endlich ist der Urlaub da!
5. Das absolut leckere und vielfältige Essen . Habe ich sonst noch in keinem Hotel bekommen.
6. Schöne und absolut gemütlich, wohnliche Innenkabinen. In keinem Urlaub schlafe ich so gut wie auf der AIDA!
7. Die Eisschokolade auf dem Pooldeck bei heißem Wetter. Hmmm lecker!
8. Jeden Tag etwas anderes zu sehen! So kommt keine Langeweile auf!
9. Draußen am Heck zu frühstücken bzw. zu essen! Wo gibt es das sonst?
10. Die Vorbereitung auf einen AIDA-Urlaub hier im Forum! Vorfreude ist doch die schöneste Freude!Wunderbar geschrieben, auch .
-
1. AIDAvita
2. AIDAaura
3. AIDAluna
4. AIDAmar
5. AIDAdiva
6. AIDAblu
7. AIDAsol
8. AIDAbella
9. AIDAcara
10. AIDAstella
-
hmmm...scheeeeeeeee......auch ein argument!!!!
-
Ist das absolte Highlight nicht immer das Rollator-Rennen im Marktrestaurant? Gehhilfen als Waffe am Buffet um dem nahenden Hungertod zu entgehen...
-
1. Einfach nur die Seele baumeln lassen bei dem Gefühl endlich wieder Urlaub zu haben
2. Wieder zu Hause zu sein
3. Das Meer
4. 14 Tage mit meinem Mann am gleichen Ort zu sein
5. Die Sportangebote
6. Die Bikeausflüge (man kommt zu Stellen auf dieser Welt, die ich mir nicht erträumt hätte)
7. Das Essen !
8. Auf AIDA vita + aura - die Ocean-Bar
9. teilweise, die sehr guten Gastkünstler
10. Einfach alles ist schön !
LG Melanie75
-
Ist das absolte Highlight nicht immer das Rollator-Rennen im Marktrestaurant? Gehhilfen als Waffe am Buffet um dem nahenden Hungertod zu entgehen...
Und das Liegenbesetzen
2 in der Sonne
2 im Schatten
und die Personen flanieren auf dem Schiff
oder sitzen um diese zu bewachen auf einem Stuhl in sicherer Entfernung -
Aida ist einfach toll. einfach nur URLAUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBB pur!!!!!!!!!!!!!!
Sonne, Erholung, Freiheit, nette Leute treffen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen!!! Einfach Genießen!!!!!!!!!!!!!!!
-
gibt es auch Negatives????????....nöööööööööööööööö....oder????...finde nicht!!!
...und trotzdem :
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/c6d97c6b4f5bc22eadec71bef2e94a19.png]
-