Juhu, haben eben die Kurzreise gebucht.
Wir sind 3 Frauen (40, 35 und 31) und freuen uns schon riesig.
Anreise ist bei uns schon am 11.05., wollen noch einen Strandtag einlegen
bevor es am 12. dann auf die AIDA geht.
Wer fährt noch mit??
LG Ellen
12.05.12 - 15.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch mit dabei und verstärken die Damenrunde:
Wir, das sind vier schiffserprobte Mädels aus dem Raum Frankfurt.Sind ebenfalls schon ab dem 11.Mai auf Mallorca und schauen zur Einstimmung mit nem Cocktail in der Hand den Schiffen beim ein- und auslaufen zu
Freuen uns auf eine traumhafte Kurzreise mit viel Stimmung!
-
Da simmer dabei, dat is prima.....
-
Meine Freundin Vicky (23) und ich (26) sind auch mit dabei. Für mich die 8. Aida-Reise. Für meine Freundin das erste Mal. Bin schon gespannt, ob sie auch vom Aida-Virus infiziert wird.
Wir reisen am 12.5 früh morgens an und werden dann hoffentlich schon um 8 Uhr auf der Terasse vom Calypso das Frühstück geniessen können.
Wir freuen uns auf zwei schöne Ziele und tolle Partys auf dem Schiff.
-
huhu, wir (Christian 32 und Nicole 33) sind auch dabei. ist unser 10. Hochzeitstag und die Kids bei den Omas, daher ideal die Kurzreise. Ich war auch 2011 auf der vita und mein Mann soll auch vom AIDA virus angesteckt werden hihihi.
Vielleicht sieht man sich ja.
lg nicole
-
Jaaa, wir sind auch mit dabei...
Ebenfalls ne Mädelsrunde mit 4 Mädels (24 bzw. 25 Jahre)
Werden am Samstag früh bei Zeit in Mallorca sein!!
Wir freuen uns schon sooo, nur noch 4 Wochen
-
Meine Schwester und ich sind auch dabei und erweitern die Runde!! Freuen uns riesig!!
Habe eben meine Kontakte schweifen lassen und mich erkundigt was es für Mottopartys gibt.
Also wie immer Welcomeparty, dann Black and White und zum guten Schluß noch eine Beachparty. Vielleicht hilft das bei eurer Gaderobenauswahl!!!!!!!!!!!Dann machen wir und wird erst wieder zu Hause. Bis bald liebe Aidafans
-
Heute kamen endlich die Tickets!!!!!!! Bald gehts los!!!
Käpt´n out.... -
Hallo,
so wie es scheint, werden wir ja einige Mädels an Bord sein.
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis es los geht. Wir freuen uns schon total.
Wir haben nur noch keine Unterlagen.
LG Ellen -
Hallo,
so wie es scheint, werden wir ja einige Mädels an Bord sein.
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis es los geht. Wir freuen uns schon total.
Wir haben nur noch keine Unterlagen.
LG Ellen
Hallo Ellen, komisch das du noch keine Unterlagen hast?!!! Unsere sind schon seit dem 28 April da. Ich würde vielleicht spätestens am Montag mal bei Aida anrufen und fragen was da los ist. Sonst steigt auch bei uns die Freude mit jedem Tag und Mädelsrunden sind eh viel lustiger oder?!!! LG Gina -
Ja, bald geht´s los!!!
Unsere Reiseunterlagen kamen dieses Jahr das erste Mal pe E-Mail... mit Kofferanhängern und Vouchern zum Ausdrucken. Das war schon am 12.April.
Drücke euch die Daumen, dass alles rechtzeitig eintrifft. -
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen erhalten. Hab jetzt erstmal im Reisebüro angerufen. Der hat auch schon angedeutet, dass wir die wahrscheinlich per Mail bekommen.
Buchungsbestätigung haben wir ja, werden wohl aufs Schiff kommen :hahahah:
Freuen uns schon total. Jetzt geht´s bald endlich los
-
Yeahhhh nur noch 3 mal schlafen...
Eine Frage an euch, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
Wir fliegen schon relativ früh, sind schon um 8.10 in Palma am Flughafen.
In den Reiseunterlagen (hab sie noch nicht gesehen,sind bei meiner Freundin) steht drinnen, das Check-In erst ab 14 Uhr sei.Zählt des jetzt für das Schiff, oder das die Kabinen erst ab 14 Uhr frei sind??
Dann mal noch eine schöne restliche Woche
-
Unsere Unterlagen sind dann auch am Samstag gekommen.
Wir kommen also auf jeden Fall auf's Schiff.
@ Romina
Wir sind bis jetzt immer mit Aida angereist. Dann kann man sofort aufs Schiff, Kabinen sind meistens so
gegen 16:00 Uhr frei. Dieses mal haben wir die Anreise auch selbst organisiert, ich denke wir werden uns so gegen Mittag auf
den Weg Richtung Schiff machen.
Juhu, bald gehts los
LG Ellen -
Guten Morgen liebe Aidafans,
noch dreimal schlafen und dann geht es ab in die Sonne!! Die Wetteraussichten sehen ja sehr gut aus. Ich reise immer individuell an und konnte immer direkt aufs Schiff, auch schon morgens!!! Wir landen schon um 6:30 Uhr. Schnell ins Taxi und ab zum Frühstück an BordIch wünsche allen einen schönen Tag.
L.G Gina
-
Bei uns genauso - bisher konnten wir immer schon am Anreisetag an Bord frühstücken
Die Kabinen dauern nur etwas länger - aber mit Bikini im Handgepäck ist der Tag doch gesichert! -
Das stimmt die Wetteraussichten sind echt super. Da kann man vielleicht auch mal das Meer testen.
Wir sind auch schon um 7 Uhr auf Mallorca und werden auch direkt aufs Schiff. Beim letzten Mal waren wir auch so früh da und konnten auch direkt aufs Schiff.
Bisher sind immer noch keine Reiseunterlagen da. AIDA kann sich das auch nicht erklären.
Warte jetzt auf Rückruf...
-
Huhu, ja wir hatten unsere Reiseunterlagen auch erst am Montag bekommen, hat alles super geklappt.
Von wo aus fliegt ihr denn alle so? Wir fliegen ab Köln und landen um 6:30 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja. hihihi
Übermorgen sind wir schon aufm Schiff und haben URLAUB, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ach Vorfreude ist die schönste Freude, bin ja jett schon ganz hibbelig.
LG Nicole
-
Nach langem hin und her, haben wir jetzt auch endlich unsere Reiseunterlagen per E-Mail erhalten.
Wir fliegen auch ab Köln mit TuiFly um 4.35 Uhr.
Heute Abend werd ich schon mal schauen, was ich so mitnehme und morgen Nachmittag ist dann Koffer packen angesagt.
Und dann geht´s auch schon bald los.
-
Hallo Nicole!
Wir fliegen auch von Köln aber schon 4:15 Uhr.!!! Bikini im Handgepäck nicht vergessen. Wetter 28-30 Grad angesagt. Für alle die schnell Seekrank werden eine tolle Nachricht, es gibt ganz ruhige See 1-2 Beaufort. Dann kann es ja bald losgehen.
L.G. Gina
-