Danke Gina für die Meldung mit dem Seegang, da ist meine Freundin jetzt ziemlich beruhigt.
Kann nur eine tolle Reise werden.
Danke Gina für die Meldung mit dem Seegang, da ist meine Freundin jetzt ziemlich beruhigt.
Huhu Gina,
dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger Air Berlin 4:15 -freu-
seit ihr pauschal oder individuell?
geht ihr dann auch schon aufs schiff?
Ich finds so coool das das Wetter so geil werden soll. juchu bald ist es soweit juchu....
lgnicole
Nach langem hin und her, haben wir jetzt auch endlich unsere Reiseunterlagen per E-Mail erhalten.
Wir fliegen auch ab Köln mit TuiFly um 4.35 Uhr.
Heute Abend werd ich schon mal schauen, was ich so mitnehme und morgen Nachmittag ist dann Koffer packen angesagt.
Und dann geht´s auch schon bald los.
Dann sieht man sich ja auf dem SChiff hihihi, ihr seit ja nur kurz hinter uns mit dem flug.
Huhu Gina,
dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger Air Berlin 4:15 -freu-seit ihr pauschal oder individuell?
geht ihr dann auch schon aufs schiff?
Ich finds so coool das das Wetter so geil werden soll. juchu bald ist es soweit juchu....
lgnicole
Hallo Zauberstern!! Ja wir sitzen im selben Flieger! Wir reiseen individuell an. Werde mal Ausschau nach dir halten. Wir fahren direkt mit dem Taxi zum Schiff. Werde gleich mal die Plätze im Flieger reservieren.
L.G. Gina
Hi Gina,
ja wir fahren auch mit dem Taxi zum schiff, vielleicht können wir ja auch zusammen zum Schiff fahren und und so die Taxikosten teilen, wäre ja zu überlegen falls man sich sieht. hihihih
Ich bin so aufgeregt und konnte die Nacht schon kaum schlafen -freu- Naja jetzt erstmal noch Arbeiten.
lg nicole
Hi Gina,
ja wir fahren auch mit dem Taxi zum schiff, vielleicht können wir ja auch zusammen zum Schiff fahren und und so die Taxikosten teilen, wäre ja zu überlegen falls man sich sieht. hihihih
Ich bin so aufgeregt und konnte die Nacht schon kaum schlafen -freu- Naja jetzt erstmal noch Arbeiten.
lg nicole
Hallo Nicole, Koffer sind gepackt, Flug eingescheckt. Wir können gerne mit dem Taxi zusammen zum Schiff fahren!! Sitzen Reihe 28 K und H . Kannst uns ja mal kurz im Flugzeug besuchen, damit wir uns erkennen. Euch allen eine gute Anreise und bis morgen.
L. G. Gina
Auf geht´s zum Koffer packen. Euch allen eine gute Anreise.
:hahahah: wir sind auch dabei, Thomas und Holger aus Stuttgart, freuen uns schon riesig und haben zum Schluss noch 2 Tage in Palma drangehängt Wir landen um 13.55 und nehmen dann auch gleich ein Taxi zur Aida.
Morgen um diese Zeit schon die ersten Cocktails schlürfen.....
Nehmen den 2ten AB-Flug ab STR nach PMI, der schlägt gegen 14:15 Uhr (AB9388) im Palma auf, sofern er pünktlich ist.... Noch jemand dabei???
Alles eine gute Anreise!
Käpt´n out...
AIDA AIDA AIDA AIDA, wow bald geht lossssss.
Ja wir sehen uns dann alle MORGEN FRÜH oder MITTAG spätestens in der Anytime.
DAs wird so geil.
Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Bis dann
nicole