19.07.13 - 29.07.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo aus dem hohen Norden,


    habe gerade gebucht und freue mich riesig dabei zu sein. Frage an die Mitreisenden: Sammelt ihr auch AIDA Panini? Habe bereits diverse Doppelte und suche für meine fehlenden Bilder auf dieser Reise noch Tauschpartner. Sollte sonst noch jemand Interesse haben, gern PN an mich. Ich wünsche uns allen eine schöne Reise, vielleicht sieht man sich an Bord. Viele Grüße Lübecker Jung.

  • Ist jemand schon mal von Livorno nach Pisa gefahren mit Taxi oder wie auch immer oder hat ein Bootstour durch die Kanäle von Livorno gemacht?

    2006 vita WMM, 2007 diva WMM, 2008 vita ÖMM, 2009 diva Transarabien, 2009 diva, VAE/Indien, 2010 AIDAblu Kanaren, 2011 AIDAdiva Transarabien, 2011 AIDAdiva ÖMM, 2011 AIDAluna Karibik, 2012 AIDAluna USA, 2013 AIDAblu Rotes Meer, 2013 AIDAblu WMM, 2013 AIDAaura SOA, 2014 AIDAstelle Kanaren, 2014 AIDAdiva ÖMM, 2014 AIDAaura Adria, 2014 AIDAdiva ÖMM, 2014/15 AIDAbella Karibik, 2015 AIDAdiva Suez, 2015 AIDAblu WMM, AIDAprima JFF1, 2015/16 AIDAprima Orient :zorn: , 2015/16 mar Karibik, 2016 diva Karibik, 2016 Aaura, Nordland, 2016 AIDAstella WMM, 2016/2017 AIDAvita Südstaaten/Mexiko, 2017 AIDAluna Transatlantik, 2017 AIDAstella WMM, 2017 AIDAperla WMM

  • Die Kabinenzuteilung ist da. Und bin total enttäuscht, mit auseinanderstehenden Betten und für meine kleine in Pullmannbett, da weiß ich jetzt schon das sie rausfällt, da sie schon regelmäßig aus dem sofabett rausgefallen ist, da sie so unruhig schläft. na das kann ja ein toller urlaub werden. enttäuschende grüsse

    21.-28. Mai 2011 WWM AIDAvita
    12.-15. Mai 2012 WWM AIDAvita
    20.-27. Oktober 2012 Kanaren AIDAsol
    19.-29. Juli 2013 WWM AIDAblu
    18.-30. August 2015 Westeuropa AIDAsol

  • So langsam wird es ernst :Boot1: :abfahrt: .Wir freuen uns schon tierisch :tanzgott: ,wir schauen nun schon mal nach Ausflüge,hat jemand schon welche gebucht?oder hat jemand tipps :frage1: .Lieben gruss aus Nrw

  • Guten Morgen Zusammen... nur noch 26 Tage :abfahrt: freu mich sehr... Wir haben Tunis, Transfer nach Rom und den schiefen Turm von Pisa gebucht..der Rest geht auf eigene Faust. Lg und einen schönen Sonntag.

    AIDAaura 2004 / AIDAaura 2005 / AIDAblu 2012 /
    AIDAblu 2013 / AIDAbella 2014 / AIDAblu 2015 /
    AIDAaura 2017 :abfahrt:

  • Ihr Lieben,
    Ich habe eine bitte an euch. Ihr seid ja bald dran und ich würde euch bitte, mir doch mal hinterher mitzuteilen, wann es was im Rossini zu futtern gab. Foto vom Spreiseplan reicht ja auch. Ich würde gerne vergleichen wollen, ob das in etwa auf jeder Tour gleich ist, deshalb will ich die anderen nach euch auch mal bitten. Wäre echt suuuuperrrr wenn ihr mitmachen würdet.
    Ich fahre erst am 07. Okt.


    Lg
    Bellababy

  • Hurra :lachroll: noch 21 Tage !!! und wir sind auch dabei.
    Wir das sind, meine beiden Töchter ( 16 + 8 ) und meine Person.
    Freuen uns auf alle die dabei sind und schöne Ferien verbringen wollen :ciao:

  • Hallöchen,


    wir sind auch dabei ...
    Wir 51m und 48w und unser Sohn 14m.
    Wir sind alle auf unsere erste Reise mit der AIDA gespannt.


    Gruss Heinz

  • Huhu Greenhorn, Swenjar und Lindern!!!


    Schön dass Ihr auch dabei seid!


    Juhu, noch 21 Tage, dann ist endlich :abfahrt:


    LG
    Conny

    Juli 2011 AIDAdiva
    Juli 2013 AIDAblu

  • Noch 21 Tage dann ist es endlich soweit. Wir sind auch dabei m 31 und w 26. Ist unsere erste Reise mit der Aida. Lg Sarah

  • Hi Sarah!


    Ausflüge haben wir keine gebucht. Wir werden wieder alles auf eigene Faust unternehmen. Habt ihr denn schon was gebucht?


    LG
    Conny

    Juli 2011 AIDAdiva
    Juli 2013 AIDAblu

  • Hallo an alle, noch 20 Tage :daumen:
    Hab mal eine Frage: war von euch schon jemand bei den
    Club- Treffen? darf ich meine Töchter mitbringen oder muss
    ich alleine hin ?? :gruebel: wäre auf dieser Reise mein erstes Treffen,
    würde es schön finden schon ein wenig vorab zu erfahren.
    Danke an alle die Anworten :blumen:

  • Hi,
    schön das ihr auch jetzt alle hier seit.


    Bald ist es soweit und dann sind wir endlich in der Wärme und an so schönen Orten. Wir (34,33,10 und 6) freuen uns schon sooooo doll.


    Die Welcome party kann kommen.


    Und allen AIDA-Reisenden NEulinge, ihr werdet begeistert sein.

    21.-28. Mai 2011 WWM AIDAvita
    12.-15. Mai 2012 WWM AIDAvita
    20.-27. Oktober 2012 Kanaren AIDAsol
    19.-29. Juli 2013 WWM AIDAblu
    18.-30. August 2015 Westeuropa AIDAsol

  • Hallo Zusammen!


    Wir (m31/w29) sind auch dabei!
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon total darauf und sind gespannt wie bolle :lachroll: !!


    Habt ihr schon Ausflüge geplant?


    Schönen Abend noch!

  • Hi Benanni! Haben auch noch keine Ausflüge geplant. Es ist auch unsere erste Kreuzfahrt. Mal gucken was uns so auf der Aidablu erwartet :lachroll: .
    Lg Bomba

  • Hi Benanni!


    Schön dass ihr auch dabei seid! Ihr werdet ganz sicher von Eurer ersten Kreuzfahrt begeistert sein!


    Ausflüge gebucht haben wir keine, geplant dafür umso mehr, aber alles auf eigene Faust.


    Juhu, bald ist es soweit!!!! *FREU*


    LG
    Conny

    Juli 2011 AIDAdiva
    Juli 2013 AIDAblu

  • Hallo!
    Haben jetzt auch schon einiges geplant....das wird bestimmt super!!


    Wir zählen schon die Tage!


    Schönen Abend an alle! :blumen:

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir ( m40/w37 und unsere Tochter 14 ) sind auch dabei und freuen uns riesig :Boot1:


    Sind schon sehr gespant, waren im März schon alleine das erste mal auf der Aida, da unsere Tochter nie mit auf ein Schiff wollte...
    Nun haben wir sie doch noch anstecken können und sie freut sich sehr auf die Reise :zwinker:


    Schönen Abend an Alle!
    Lg die Rupis