Hilde: Vielen Dank für Deinen Reisebericht. Hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Asien ist ja wirklich sehr aufregend - mal was ganz anderes.
LG
Niko
Hilde: Vielen Dank für Deinen Reisebericht. Hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Asien ist ja wirklich sehr aufregend - mal was ganz anderes.
LG
Niko
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und wunderschönen Reisen!
Liebe Grüße!
Hans und Elisabeth
FROHES NEUES JAHR !!!
Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht.
LG
Niko
Auch von uns an alle ein frohes und gesundes neues Jahr.
Nur noch 49 Tage bis zur Karibik.
LG
Andrea und Steffen
Hallo zusammen,
wir sind seit dem Wochenende wieder zurück in Deutschland!
Kurze Zusammenfassung:
der Hinflug war pünktlich (nach 5 Stunden Verspätung im Sommer durchaus erwähnenswert )
die Kreuzfahrt fand statt (nein, keine Sandy weit und breit) und war ein ganz fantastisches Erlebnis (später mehr + )
der Rückflug war auch pünktlich (trotz Schnee-Chaos in New York [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/winter/t118006.gif])
Jetzt kurieren wir unseren Jetlag aus und freuen uns schon auf die nächste Tour!
LG
Moni
@ Hilde: vielen Dank für den ersten Teil des Reiseberichts; ist so ganz anders als das, was wir sonst so kennen!
hallo Moni, schön das Ihr wohlbehalten zurück seid, bei Temperaturen die dem Frühling gleichen .
@ Damit ich es nicht vergesse, wünsche ich Elisabeth und Hans schon einmal, eine traumhafte Reise, mit vielen schönen
Erlebnissen und netten Menschen. Und für Hans wünschen wir eine schöne Geburtstagsfeier .
Vor allem wünsche ich Euch beiden, bleibt gesund und bringt keine Andenken mit, was Euere Gesundheit betrifft!
Liebe Grüße
Hilde und Bert
Moni und Jörg
Schön, dass Ihr ohne Chaos und gesund wieder zurück seid! Ich freue mich schon auf die Bilder und den Reisebericht!
Hilde und Bert
für eure lieben Urlaubswünsche! Wir sind jetzt auch definitiv urlaubsreif und freuen uns darauf, uns unbekannte Länder kennenzulernen.
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
.... der Online Check in ist erledigt und Hans hat seinen Koffer auch schon gepackt. Meiner wird dann morgen gefüllt und um 17 Uhr geht es Richtung Flughafen Frankfurt.
Vom 10. bis 24. Januar schippern wir dann mit der Diva die Orient-Route.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
wir wünschen euch eine tolle Reise. Ihr werdet bestimmt begeistert sein und kommt bitte gesund zurück.
Alles gebucht? Burj Khalifa, Burj al Arab, Emirates Palace?
Liebe Grüße auch an Hans
Peter
@ Hans & Elisabeth
Viel Spaß auf Eurer Tour!
Erholt Euch gut und kommt bitte gesund wieder.
Liebe Grüße
Moni
@ Hans und Elisabeth
viel Spass auf der Tour, gute Erholung und kommt gesund zurück
LG
Steffen
@ Hans und Elisabeth
Viel Spaß und bitte schöne Fotos machen! Kommt heil wieder!
Bis dann
Meike+Niko
Hallo Alle,
eine Woche kein Beitrag - das konnte ich nicht so stehenlassen.
Ich wünsche Euch ein schönes WE....wenn der Freitag dann geschafft ist.
LG
Niko
hallo Niko, dann klinge ich mal ein , am 21.02.14 sind wir zur Zeit ingesammt 14 Personen zum Abendessen
! Wir freuen uns schon sehr darauf, obwohl wir auch schon etwas neidisch sind, aber ich gönne es Euch allen, so eine schöne Kreuzfahrt anzutreten!
Natürlich allen fleissigen Lesern ein schönes Wochenende!
Lg
Hilde und Bert
Hi Hilde,
wer ist den außer den Urlaubern am 21.02. mit von der Partie?
Elisabeth, Hans, Bert und Du?
LG
Niko
hallo Niko, außer Euch Urlaubern, hast Du die richtigen Namen genannt . Leider ist der feste Kern aus der Frankfurter Umgebung verhindert .
Aber trotzdem wird es bestimmt ganz nett und bringt ja gute Laune mit! Und Müdigkeit wird auch nicht akzepetiert .
LG
Hilde
Hallo Hilde,
gute Laune dürfte nicht das Problem werden.
Die Reiseunterlagen sind schon heute angekommen. So früh habe ich noch nie irgendwelche Reiseunterlagen bekommen....
4,5 Wochen vorher......Schööööön!
LG
Niko
Hallo Niko,
leider können Axel und ich beim gemeinsamen Treffen nicht dabei sein. Wir fliegen 3 Tage nach euch ab Frankfurt nach Südafrika. Da funktioniert das bei uns leider zeitlich nicht. Freitag müssen wir lange arbeiten und haben danach noch einiges auf dem Programm. Wir wären gerne mit von der Partie.
Schade! Vielleicht funktioniert das irgendwann doch noch einmal.
Schön, das ihr eure Reiseunterlagen schon bekommen habt. Da ist dann die Vorfreude noch mal größer. Wir denken an euch. Wir müssen ja noch ein ganzes Jahr warten bis es mit Hans + Elisabeth wieder in die Karibik geht.
LG
Silvia
Hallo Silvia,
das ist wirklich schade aber ihr habt ja dann ja auch einen Superurlaub vor Euch und müsst so einiges planen.
Das klappt dann bestimmt ein anders mal wieder!
In welcher Form gestaltet ihr denn jetzt den Urlaub? Mietwagenrundreise oder Busrundreise oder ganz individuell?
Südafrika wäre für nächstes Jahr einer der drei Favoriten für uns und das würde dann ungefähr zur selben Zeit werden.
Wir würden dann aber eine Busrundreise machen - wir sind halt Schisser.
LG
Niko