Wie ich so lesen habt ihr es wieder getan... und es war wohl ganz klasse... Karibik hat was, war auch unser schönster Urlaub bisher... wir sind mit Altenpflege beschäftigt und sparen dabei... aber können gönnen... viele Grüße an Hans - R+J

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar
-
- AIDAluna:
-
alice77 -
4. März 2012 um 12:31
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moni
Vielen Dank für den Tipp zu den "Verkleinerungen"Ich habe das an Hans weitergegeben.
Zaubrberg
Hallo, Ihr LiebenSchön, mal wieder von Euch zu lesen!
Ja, wir haben es wieder getan und zusammen mit Silvia und Axel gebucht.Karibik ist schon toll, aber mit dieser Truppe an Bord war es genial... ähnlich wie mit Euch in 2010.
Wir haben jetzt auch, dank eines lieben Mitreisenden aus diesem Thread, die DVD von unserer 2010-Tour für Euch, so dass Ihr sie Euch auch ansehen könnt.Soll ich sie zuschicken oder lieber im Juni persönlich übergeben? Die Altenpflege gibt Euch doch ein Wochenende frei oder?
Wir können ja per PN weiterschreiben und meine Mail-Adresse habt Ihr auch....gell?Liebe Grüße, auch von Hans!
Elisabeth -
Hallo ihr Lieben,
wir haben es lange "ohne" ausgehalten, aber heute war es dann soweit. Wir haben uns auch einen Rumpunsch gemischt. Und ich muss sagen, er ist wirklich gut gelungen
. Nur fehlt das andere doch etwas - die warmen Temperaturen, das Meer und die nette Truppe; Im nachhinein hätten wir vielleicht doch die 1 Liter Flasche Rum kaufen sollen, das machen wir, wenn wir irgendwann wieder in der Karibik sind.
Viele Grüße
Birgit&Andi
-
BirAnd
Ich schaue gerade eure neuen Filmchen auf youtube von unserem Karibik-Urlaub. Klasse!!!!!
Aruba, Jamaica,uuhhh I wanna take ya to Bermuda, Bahama come on pretty mama.....
LG
Niko -
BirAnd
Wow...die Filme und Bilder sind klasse!Da habt Ihr Euch wirklich Arbeit gemacht
vielen Dank dafür!
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Moin Birgit, moin Andi,
mensch, da habt ihr ja in Lichtgeschwindigkeit schöne Videos zusammengezaubert, klasse.
Ich werde erst im Sommer dazu kommen. Momentan sichte und sortiere ich noch
Wir haben uns gestern den 1. Pina Colada gemixt. Mit echtem Myers`s Rum. Lecker
Aber Du hast recht, die nette Gesellschaft von Euch allen fehlten auch uns. Einige werden
wir ja in HH wiedersehen. Wir freuen uns schon drauf.Gruß Peter
-
Hallo *,
Ihr seid ja schnell... alle schon die Videoausschnitte gefunden
Das nervige ist nur, dass Youtube fast nirgends die eigentlich von mir hinterlegte Musik zulässt, so muss auf die AIDA Auslaufmusik ausgewichen werden.In Hamburg werden wir schon ab Donnerstag vor der Taufe sein. Wollen uns noch König der Löwen und das Miniaturwunderland ansehen, sowie Bekannte treffen. Am Samstag zur Taufe sind wir auf einer Barkasse und schaun uns das Spektakel von der Meerseite aus an. Verfolgen aber die Planungen hier für ein treffen und hoffen dazustossen zu können
Grüße
Andi -
So zurüch aus Stuttgart
Na das ist ja wohl der Hammer mit dem Hafengeburtstag.
Da ist ne Wiedergutmachung fällig.
Und um zu kontrollieren, ob es Dir auch gut geht, muß er natürlich mit.
Grüße
Erwin
-
Mit der Barkasse wäre ja auch eine tolle Idee. Zumindest sieht man dann was und ist mitten drin.
Auf welchem Schiff seid Ihr denn? Auf der Olympic oder auf einer Barkasse?http://www.elbreederei-gmbh.com/kalender.php?ev=3#3
Olympic Sta = 3 Std. 80 Euro und Barkasse 2,5 Std. 60 Euro
Die Barkassen sind wohl schon ausgebucht.Gruß
Niko -
Wir sind auf der Barkasse "Jette Abicht"
Einstieg: 20 Uhr, Fahrzeit: 20:30 - 23:00, Ausstieg: 23:30
Preis 60.-Der Link den Du geschickt hast, der ist es!
Wir haben die Tickets allerdings schon VOR der Karibiktour gekauft.Grüße
Andi -
@ Birgit und Andi
Vielen lieben Dank für Eure Videos!
Ich krieg direkt wieder Fernweh, seufz!
Wenn es nicht zu früh am Tag wäre, würde ich mir sofort einen Rumpunsch mixenLiebe Grüße
Moni -
@ Birgit und Andi
wirklich super gemacht mit euren Bildern und Videos. War bestimmt heiden Arbeit.
@ alle
Ihr seid ja richtig doll am planen wegen des Hafengeburtstags, da wird man richtig neidig
das man nicht dran teilnehmen kann. Leider leider leider
. Wir wären super gerne dabei aber
das klappt bei uns überhaupt nicht.
@ Elisabeth
der arme Hans kann ja bestimmt langsam von deinen Urlaubswünschen nichts mehr hören.
Wenn du weiterhin so dran bleibst, gibt er bestimmt noch nach und ihr könnt die nächste
Aidareise buchen. Viel Glück
Liebe Grüße
Andy und Birgit
-
@ Niko
habt Ihr Interesse an der Tour mit dem Fahrgastschiff? Kann leider nicht auf die Homepage zugreifen.
Gruß Peter
-
Ich hätte schon Interesse aber Meike findet das ein bisschen zu übertrieben. Wir wissen auch noch nicht hundertprozentig ob sie
überhaupt zum Hafengeburtstag mitkommen kann. Wenn der neue Dienstplan steht wissen wir mehr und dann schauen wir mal.....Auf welche Homepage kannst Du nicht zugreifen? Die von der Reederei?
Gruß
Niko -
@ Niko
ja. Jedesmal wenn ich die Olympic-S... anklicke, bricht die doofe Homepage ab. Keine Ahnung,
vielleicht prallt die ja auch an meiner Firewall ab.Ok, das mit der Fahrt auf der Elbe sehen wir eigentlich ähnlich wie Meike. Wir haben letztes Jahr
die Taufe in Kiel auf der "Ethel von Brixam" mitverfolgt. Na ja, eher von weit weg und von hinten.
Also das Feuerwerk konnten wir super sehen. Die eigentliche Taufzeremonie haben wir uns dann
abends nochmal bei Youtube angeschaut, damit wir wußten, ewas sich vorn abgespielt hat.Wenn die wieder eine Lightshow hinzaubern sollten, sind wir direkt gegenüber an der Pier doch
bestens aufgehoben.Gruß Peter
PS: Also das glaube ich ja jetzt nicht. Als ich den Textbeitrag losschicken wollte, kam die Fehlermeldung
das das Wort Starr (mit einem r, sonst kann ich das nicht schreiben!) oben aus dem Schiffsnamen
zensiert ist.
Rolf, was soll das denn ????????????Probiert das doch selbst mal aus.
-
Peter
Ja, dass geht wirklich nicht.
Big Brother (ähmmm Rolf) is watching you."Amsel, Drossel, Fink und St
r"
"Ich bin ein Str, holt mich hier raus!"
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Stimmt. Das hatte ich auch mit dem Sta*
Ist ja auch eigentlich heutzutage ein Schimpfwort.Bei dem ganzen Mist im Fernsehen und wer sich da als solcher bezeichnet.....
Gruß
Niko -
Wir wollten uns mal kurz melden, hat sich in unserer kurzen Abwesendheit wieder einiges hier getan.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende mit WOMO an der Mosel.
Mußten ja mal testen, ob es noch bereit ist, mit uns zu fahren, nach der langen Winterpause.
Wir hatten traumhaften Sonnenschein und waren auch gut mit Fahrrad unterwegs.hallo Peter und Ines, kostenloser Rumpunsch
, Rum steuern wir gerne bei, den Rest macht Ihr, oder
?
Seid Ihr mit einem Hotel noch fündig geworden????Ihr habt ja eine tolle Reise vor Euch, die Ecke fehlt uns eigentlich auch noch
!
Niko
Ich glaube, wir sollten Niko als unseren persönlichen Reiseleiter für Hamburg bestimmen, was meint Ihr???
Kennt sich doch prima aus und will für uns ja schon mal die gesamte Strecke ablaufen,NIKO!!!!!!!!
Wir sollten uns nur alle einig sein, ob vorgeschlagene Beachbar, oder unten an Pier, wir passen uns da an, Hauptsache wir können
was sehen.hallo Elisabeth, bin echt gespannt, wo Euere nächste Reise hingeht?!
Liebe Grüße
Hilde u. Bert -
Sorry - war keine böse Absicht - war ein ZENSUR WORT weil es hier mal jemand gab, der mit dem Wort "Star" ziemlichen Mist getrieben hat!
Jetzt gehts wieder ....
ROLF -
@ Hallo Hilde + Berti,
schön wieder von Euch zu hören ( ääh, lesen). Das ihr mir jetzt keine Moselaner werdet und demnächst
nur noch auf Flußkreuzfahrten steht. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]
Rumpunsch. Ok, das ist jetzt aber gebont. Ihr den Rum und wir den RestDubaitour. Aus der Hotelauswahl sind 3 Kandidaten übriggeblieben:
a) Bonnington Tower Jumeirah Lakes
b) Mövenpick Deira
c) Flora Creek Deluxe App.Eines von denen wird`s wohl werden. Wichtig war uns die unmittelbare Nähe zu einer Metro-Station, damit
die Laufwege nicht zu lang sind.Wenn Ihr die Ecke noch nicht kennt, dann kommt doch mit
Reiseleiter Niko
Beach-Bar, Beach-Bar, Beach-Bar.
Da passen wir doch bestens hin, ob Ocean-Bar oder Beach-Bar. Und Meike kann jederzeit dazustossen.Viele Grüße
Peter -