Hier ist es aber ruhig geworden.
Alle mit Frühjahrsputz und Garten beschäftigt?
Freuen uns auf unsere Vatertagstour mit der Sol in 2 Wochen.
Wer ist der nächste mit
LG
Steffen
Hier ist es aber ruhig geworden.
Alle mit Frühjahrsputz und Garten beschäftigt?
Freuen uns auf unsere Vatertagstour mit der Sol in 2 Wochen.
Wer ist der nächste mit
LG
Steffen
Wer ist der nächste mit
Das dürften wir sein: unsere Kreuzfahrt startet 2 Tage nach Dir, unser Flug geht aber schon heute in 2 Wochen.
Unsere Tour: 3 Tage New York, Seetag, Port Canaveral, Great Stirrup Cay (Privatinsel NCL), Nassau, 2 Seetage, 2 Tage New York.
Und dann dürfen wir fast schon wieder Koffer packen für unsere Nordkap-Tour.
Liebe Grüße an alle
Moni
Wir wollen nochmals im November in die Karibik:
Wunsch 07.11.15 mit der LUNA ab DomRep. Mal sehen wenn Vario Angebote kommen.
Nächstes Jahr mal sehen.
Anfang 2017 dann die Karibik Tour mit der MAR.
Ein schönes WE wünschen
Anke und Thomas
steffen
Es ist nicht zu fassen, aber wir machen tatsächlich noch mal eine Reise zusammen.
Hans und ich haben eben die Kurztour mit der Luna vom 7. bis 11. Juni 2015 gebucht.
Alle
Da wir in Kiel noch 2-3 Tage dranhängen möchten, wäre ich euch dankbar über Tipps was wir uns eurer Meinung nach dort noch so anschauen sollten.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Elisabeth
das ist ja super.
möchte nicht noch jemand mit?
Diese Reise ist eine Überraschung für Andrea. Ich werde ihr davon erst am 6. erzählen. Hier liest sie eigentlich nie mit.
Wir feiern dann am 9. ihren Geburtstag an Bord
bezüglich Tipps für Kiel frag mal Peter und Ines. Die wohnen ja gleich um die Ecke.
Ich schreib dir dazu auch mal eine PN
Allen ein schönes langes WE
LG
Steffen
Moni, Jörg, Andrea und Steffen
Nun geht es ja schon sehr bald für euch wieder aufs Schiff.
Ich wünsche euch schöne Reisen mit wundervollen Erlebnissen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder zurück!!!
Liebe Grüße!
Elisabeth
Danke für die guten Wünsche!
Morgen fliegen wir los. [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/psmile/pilot/p0502.gif]
Bis bald,
Moni & Jörg
Gute Reise!!! Viel Spaß bei Euren Touren.
LG
Meike und Niko
Niko
Wann geht es denn für euch nach Frankreich?
Moni
Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt ....Wie war eure Tour im Mai?.....Und in 8 Tagen geht es ja wieder für euch los in den Norden?
steffen
Wir sehen uns dann am Sonntag ....in der Ocean Bar? Dort werden wir wohl spätestens nach dem Auslaufen zu finden sein.
Peter
Wir sehen uns dann am 12. Juni melden uns aber noch einen Tag vorher über Whats App wegen der genauen Uhrzeit. Hatten ja bei unserem letzten Telefonat schon mal 17.00 Uhr angedacht.
Silvia und Axel
Falls ihr hier mal während des Urlaubs reinschaut: Weiterhin einen tollen Urlaub!!!
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
Hallo Leute,
wir fliegen am Sonntag, 14.06. nach Nizza. Freuen uns schon tierisch.
Ätzend ist nur, dass ich jetzt Dienstag noch nach Amsterdam zu einem Seminar fliege und erst Freitagabend zurück bin. Somit habe ich nur noch den Samstag um mich zu sortieren und zu packen und tralala....
Naja....sind noch zwei Kollegen aus Hamburg mit dabei dann kann man abends noch um die Häuser ziehen. Außerdem fahren Freunde von uns jetzt am Samstag die Metropolentour und sind dann Donnerstag in Amsterdam. Zufälle gibt es.......Da die Abfahrt immer noch bei 23:58 losgeht, werden wir dann auch noch ein Bierchen in der City trinken können.
elisabeth, Steffen: Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer gemeinsamen Reise nach Oslo und Kopenhagen. Wird bestimmt eine Wahnsinnsüberraschung für Andrea.
Allen anderen wünsche ich ein schönes WE!!!
LG
Niko
elisabeth
Wir freuen uns schon auf euch. Schönes Wetter ist ebenfalls bestellt.
Macht euch ein paar schöne Tage bis dahin.
steffen
Winke Winke wird nix, haben zu viel um die Ohren derzeit. Wir sehen uns ja
im Juli. Freuen uns auch schon wie dolle auf das WE, mit euch, den Berlinern
Sandra und den anderen zwei. Warscheinlich ja auch mit Deinen Kindern, oder?
Niko
Menno, Du hast es aber mit Deiner Firma auch nicht leicht.
Amsterdam bei Nacht. Supi.
Aber lasst die Finger von den Mädels in den Schaufenstern.
Raucht lieber einen.
So, euch allen auch ein schönes WE
LG Ines & Peter
Moni und Jörg
Viel Spaß bei eurer NCL-Kreuzfahrt!!!
meike und Niko
Einen wunderschönen Urlaub an der Côte d'Azur!!!
Euch Vieren schöne, unvergessliche Momente und kommt gesund wieder zurück!
steffen
Bis morgen! In der Schlossgarage haben wir auch reserviert. Allerdings möchten wir morgen um 6 Uhr starten und werden bei 555 km und Pause sicherlich noch nicht um 12 Uhr in Kiel sein.
Peter
Schade, dass es mit dem nicht klappt, aber wir sehen uns dann am Freitag!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elisabeth
@ Elisabeth & Hans, Andrea & Steffen
Viel Spaß auf Eurer gemeinsamen Tour - und natürlich an der Ocean Bar!
Trinkt bitte einen oder mehrere für uns mit!
@ Meike & Niko
Euch ebenfalls einen wunderschönen Urlaub an der blauen Küste![Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/rest/t4115.gif]
Die Zeit zwischen unseren beiden Touren ist so schnell vorbeigeflogen, dass ich erst nach der Nordkap-Reise von beiden Fahrten berichten werde.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag[Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/sun/t113004.gif]
Moni
.... und heute die Indian Summer-Tour vom 1. bis 11. Oktober 2015 mit der Diva gebucht.
Für "Insider": Wir machen die Tour zusammmen mit Kirsten und Jörg.
Endlich hat es mal wieder geklappt, dass wir zusammmen eine Tour machen.
Die Indian Summer-Tour hatten Hans und ich schon mal in 2010 gemacht und sie hat uns so gut gefallen, dass wir sie gerne wiederholen möchten.
Diejenigen von euch, die momentan im Urlaub sind und hier mitlesen: Weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß!
Alle anderen: Genießt das schöne Wetter Zuhause!
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
Glückwunsch zur Buchung.
Die Indian Summer steht auch noch auf unserer To Do Liste, in Kombi mit ein paar Tagen NY. Vielleicht 2017.
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Party-Kurzreise mit der Artania und dann die Ostseereise mit der Diva.
Schade, dass wir uns in Kiel nicht mehr gesehen haben, da konnten wir uns gar nicht richtig verabschieden.
Aber wir sehen uns bestimmt mal wieder.
LG
Steffen
Hallo Steffen,
ja, schade, dass wir uns die letzten beiden Tage an Bord nicht mehr gesehen haben. Wir hätten euch gerne noch "Auf Wiedersehen" gesagt. Vielleicht klappt es wirklich noch mal mit einer gemeinsamen Tour.
Liebe Grüße!
Elisabeth
andrea und Steffen
Ich wünsche euch eine tolle Kurzreise mit der Artania! Super Wetter ist ja schon mal garantiert.
Andrea, dir viel Spaß beim Einlösen deines Geburtstags-Gutscheins! Da hat Steffen wirklich eine prima Idee gehabt.
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
vielen Dank für die Wünsche. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Zumal die Reise auf der Kippe stand. Andrea war krank, hat aber gestern vom Arzt das ok bekommen.
Jetzt noch bis um 11 Uhr arbeiten und dann geht um 12.22 Uhr der Zug nach Kiel.
LG, auch an alle anderen