Hallo Moni,
viel Spaß und einen schönen Urlaub!
LG
Niko
Hallo Moni,
viel Spaß und einen schönen Urlaub!
LG
Niko
Hallo Leute,
wir haben heute mal endlich wieder Schiffchen gebucht.
Nächsten Sommer geht es in den hohen Norden : Norwegen incl. Nordkap und Spitzbergen mit der MS3.
Wir hoffen eure Urlaubsplanungen sind auch schon in der heißen Phase oder sogar abgeschlossen. Ich habe mal wieder keinen Überblick.
Ich hoffe Meike klärt den zweiten Urlaub auch bald und dann würden wir noch Südafrika buchen im Frühherbst.
LG
Niko
Hallo Niko,
da habt ihr euch ja eine tolle Reise ausgesucht. Wir lieben den Norden und unsere letzte Reise, die ja auch in den Norden führte, war für uns bisher die schönste AIDA-Reise.
Ihr probiert mal mein Schiff....das haben wir auch irgendwann mal vor.
Gebuchte zukünftige Reisen bei uns sind: 12.02. - 23.02.2017 "Südstaaten & Mexiko" mit AIDAvita (mit Silvia und Axel)
03.03. - 17.03.2018 "Karibische Inseln 1" mit AIDAdiva (mit Ines und Peter)
Liebe Grüße an alle!
Elisabeth
Hallo Niko,
wir sind zeitgleich in Kiel: wir kommen am 14. Juni von der Jungfernfahrt mit der Mein Schiff 6 zurück!
Vorher sind wir noch im Februar/März mit der MS 1 in Asien.
Liebe Grüße an alle von der MS 5 / kurz vor den Kapverden
Moni
Hallo Elisabeth, Hallo Moni,
das sind ja auch tolle Reisen. Super!
@ moni: das ist ja ein Ding mit Kiel. Hatte ich nicht auf dem Zettel, dass dann zwei TUI-Schiffchen dort liegen.
Die Jungfernfahrt ist ja schon ausgebucht.
Seit ihr jetzt MS-Fans geworden?
Die Südostasien-Tour ist auch noch bei uns auf dem Zettel. Die Termine passen halt immer nicht. Aber vielleicht passt ja irgendwann ein Zeitfenster zwischen Valentinstag und Frühjahresferien. Irgendwann bestimmt....
LG
Niko
Hallo, ihr Lieben
hier ist es aber ruhig geworden.
Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Lasst es euch gut gehen und genießt das Fest!!!
Liebe Grüße!
Hans und Elisabeth
Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die Jungfernfahrt haben wir übrigens noch um 2 Tage verlängert: wir sind jetzt schon bei der Taufe am 1. Juni in Hamburg an Bord der Mein Schiff 6.
Euch allen eine gute Zeit, bis bald mal wieder,
Jörg & Moni
Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja schon seit langem nicht`s mehr los. Schade .
Für Elisabeth, Hans, Axel und mich geht es nach Miami in : 2 Tagen !!!
Wir freuen uns so sehr auf Sonne, Wärme und viele schöne Ziele mit der "kleinen" Vita .
Für wen geht es denn auch demnächst los - und wohin - ?
Viele Grüße aus dem kalten Westerwald.
Axel und Silvia
Wir wünschen Euch viel Spaß!
Ist ne tolle Tour, die Ihr fahrt - und dann könnt Ihr auch noch dem Schmuddelwetter hier entfliehen -> machen wir auch:
wir fliegen am Donnerstag nach Singapur, bleiben dort 5 Nächte und gehen dann an Bord der Mein Schiff 1 - Malaysia & Thailand.
Dann prosten wir Euch mal von Asien in die Karibik zu!
Liebe Grüße an alle
Jörg & Moni
Hallo Moni und Jörg,
danke für die lieben Urlaubswünsche!
Wir wünschen euch einen genialen Urlaub....viele schöne Eindrücke in Singapur und eine tolle Reise mit Mein Schiff 1!
Ja...wir prosten euch dann zu. Am 22. Februar sind wir in Key West.
Liebe Grüße an alle!
Hans und Elisabeth
Hi
auch von uns endlich mal wieder was
Wünschen allen einen schönen Urlaub. Für uns geht es am 7.5. mit der Stella rund um Spanien
bis nach Lissabon. Noch 85 Tage. Wir können es nicht mehr erwarten. Das Wetter geht uns
einfach nur auf den Keks.
LG Peter
Hallo Peter,
vielen Dank!
Heute in einem Jahr können wir sagen: Noch 20 Tage! Wir freuen uns auch auf die Tour mit euch.
Liebe Grüße!
Elisabeth