hallo deidier, vermisse nicht nur die schönen Abende an der Bar, vor allem das im freien , ist im Moment ja nur mit auszuhalten!
Grüsse an Alle
Hilde u. Bert
hallo deidier, vermisse nicht nur die schönen Abende an der Bar, vor allem das im freien , ist im Moment ja nur mit auszuhalten!
Grüsse an Alle
Hilde u. Bert
.... werde ich Euch allen eine schöne AIDA-Reise verordnen nur bezweifele ich, dass die Krankenkassen die Kosten übernehmen werden, auch wenn ich auf mein Honorar verzichte. Natürlich müsste ich als begleitende Ärztin mitkommen, damit ich überprüfen kann, ob Ihr die Anwendungen (Sonnen auf dem Pooldeck, Bewegung bei Landgängen, Atemübungen beim Schnorcheln, 4000 Kalorien-Diät und Trinkkur in der Ocean Bar) auch gewissenhaft durchführt. :hahahah:
deidier
Ich im Reisegepäck? Dann habt Ihr aber 2kg Übergepäck
Ja, der Seegang ist mir auch inzwischen abhanden gekommen... und Hans auch. Da er jetzt in Hamburg ist, müssen Niko und Meike die Pflege übernehmen.
Ich soll Euch von Hans auch noch sagen für die lieben Genesungswünsche!!! Das neue Antibiotika scheint wohl zu wirken.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Eisabeth,
da ich ja in La Romana im Duty Free noch zwei schöne Flaschen "Ron Zacapa" für wenig Geld erstanden habe wäre es mir
ein Leichtes Hans gesund zu pflegen.
So ein feiner Rum bewirkt Wunder.
Stößchen!
Niko
@ Hilde und Bert
das Frühstück und auch das Abendessen ist zu hause auch nicht mehr so schön wie an Deck der
Aidaluna. Außerdem feht die Gesellschaft die wir sehr vermissen.
Naja die 2 KG kannst du bis dahin ja noch abnehmen. Mit unserer Kleidung können wir uns ja
so ziemlich einschränken, da Hans es uns ja vorgemacht hat wie man an Bord mit dem Waschsalon
zurecht kommt.
@ Niko
Ich glaube wir werden auch schon krank und brauchen eueren Rum mit etwas Punsch.
Liebe Grüße an alle
Andy und Birgit
...den Punsch dann aber bitte mit Muskatnuss!
Liebe Grüße
Moni
PS: Ich glaube, ich gebe mir einen neuen Benutzerrang: Ocean Bar Vermisserin
@ Niko
Ok.....bitte Deine Adresse mailen und dann schicke ich Hans bei Euch vorbei. Da er heute Abend aber wieder zurück fliegt, müsst Ihr schon eine "Blitzkur" durchführen Nur ob AB ihn dann noch an Bord lässt
Wenn wir/Ihr gewusst hätten, dass der Zoll in Frankfurt bei unserer Landung noch schläft, hättet Ihr noch mehr "Medizin" mitnehmen können.
@ Andy
Das mit den zwei Kilo schaffe ich doch leicht, zumal ich bei unserer Tour nur 500g zugenommen habe und jetzt schon 800g abgenommen habe ....ja, ja immer dieser Nach-Urlaubs-Stress Das heißt: Damit ich zukünftig auf mein Idealgewicht komme, muss ich noch mehr mit der AIDA unterwegs sein. Aber wie bringe ich DAS Hans bei
Ich freue mich darauf, am Wochenende die "Unvergesslichen Momente" anzuschauen.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hi Leute,
Bei mir zeigt er jetzt an, dass der Speicherplatz voll ist - merkwürdiger Weise über 100%. Komisch. Mache ich etwas falsch?
Gruß
Niko
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo zusammen,
nun haben wir ja schon wieder eine Woche "Heimatluft" geschnuppert und der Alltag hat einen einfach schneller als man(n) denkt, leider
Wir hätten auch sehr gerne in die Dropbox ein paar Bilder eingestellt und natürlich auch Eure sehr gerne auf uns wirken lassen.
Könntet Ihr mir bitte eine Einladung für Dropbox oder den Link senden, dass wäre echt Klasse.
Wünschen Euch Allen noch ein wunderschönes Wochenende und auf bald.
Liebe Grüße
Gabi & Thomas
Ich möchte gerne unsere beiden Nachzügler begrüßen, da sie ihre Forumsgruppe, leider nicht gefunden haben , oder es sind alle kurzfristig krank geworden,oder wollten doch lieber unsichtbar bleiben.
hallo Erwin und Conny,
, ich denke, Ihr hattet noch wunderschöne Tage auf der AIDA, sowie auf den verschiedenen.
Auch wenn es mit uns allen, die in La Romana von Bord gegangen sind, etwas ruhiger wurde, hattet Ihr auf jeden Fall 6 Tage mehr und lekker und .
Meldet Euch mal.
hallo Moonsprint, welcher Speicherplatz hat 100 %, meinst Du etwa die Dropbox????
Da muß ich Bert mal fragen, ist aber am Wochenende unterwegs, ich habe da wenig Ahnung .
Liebe Grüße
Hilde u. Bert
.... wir haben jetzt auch ein paar Bilder in die Dropbox eingestellt.
Es sind auch alle 110 Bilder von Woodwind drin. Wofür so ein Sonntag doch auch genutzt werden kann.
Ich hoffe, dass ich diese Woche auch mal die Zeit bekomme, um mir Eure Bilder anzuschauen.
Mit der Urlaubswäsche bin ich immer noch nicht durch.... .... sie muss noch teilweise gebügelt werden.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo ihr zwei Lieben, ich habe zwar die verschiede Inseln in eurer Dropbox aber keine Bilder . Stimmt da etwas nicht bei eurer Eingabe?
Alle anderen Teilnehmer laden immer wieder neue Bilder hoch, die kann man sich ansehen.
Na wie habt ihr die erste Woche so überstanden. Eigendlich wären wir schon wieder urlaubsreif , es ist schon wieder
so viel passiert, das man denken könnte man wäre schon mehrere Wochen zuhause.
@ Erwin und Conny
Herzlich willkommen zu Hause, leider ist nun auch euer schöner Urlaub vorbei. Ich hoffe ihr habt unser neues
Forum gefunden.
Viele Grüße
Andy und Birgit
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, will ich auch wieder zurück in die Karibik!
Bis es wieder losgeht, gucke ich mir die schönen Bilder in der Dropbox an.
Wir haben es leider am WE nicht geschafft, die "unvergesslichen Momente" anzusehen,
werden das aber hoffentlich heute abend nachholen.
Dazu einen schööööönen leckeren Rum - das holt ein bisschen Urlaubsfeeling sicher zurück.
Liebe Grüße
Moni
leckerer Rumpunsch ist auch bei uns Getränk Nummer 1 geworden, seit unserer Rückkehr...
Mann soll ja nicht aus der Übung kommen...
... vielleicht hilft´s ja um sich die Erinnerungen noch ein bisschen länger zu erhalten!
Bei unserem Filmchen "unvergessliche Momente" haben sie uns echt behumpst, die haben glattweg Kapitän Albrecht unterschlagen und nur den Kapitän Harms verewigt! Was sagt man dazu?
@ all DropBox User
auch meine DropBox ist voll und Elisabeth´s und Hans´s Ordner ist leer , keine Bilder in Sicht ...
Bert, ich bitte um Hilfeeeeee!!!!!
Muss ich mir jetzt neuen Speicherplatz kaufen? Oder wie oder was? Ne, ne, ne Frauen und Technik ... :hahahah:
@ Elisabeth und Hans
Können wir noch mal Anlauf nehmen wegen des 2010´er Filmchens? Das wäre schön...
@ all
Ansonsten hoffe ich, ihr seid alle wieder im alten Rhythmus...
...habt die Wäscheberge bezwängt...
...den Jetlag überwunden...
und jaaaaaaaaa natürlich, ich weiß ihr wollt wieder zurück...
...wir auch...
Liebe Grüße an alle
Andrea
@ Andrea
Ja, ich werde Hans nochmal auf das Filmchen von 2010 ansetzen. Wenn er es noch immer nicht hinbekommt, kann er sich ja mal Tipps von Andi holen.
@all
Könnt Ihr nochmals nachschauen, ob unsere Bilder jetzt in der Dropbox "sichtbar" sind? Ich habe irgendetwas mit "freigeben" gemacht und hoffentlich klappt das jetzt....wo ich mir doch soviel Mühe gemacht habe.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
leider können wir Eure Bilder immer noch nicht sehen.
Ich weiß aber auch nicht, wie man sie "sichtbar" machen kann - für technische Sachen ist halt Jörg zuständig
Aber das wird schon noch klappen - wäre doch gelacht
Liebe Grüße
Moni
Moin an alle,
haben uns die letzten Tage ein wenig rar gemacht. Sind beide leider nach der Rückkehr krank geworden.
Sitzen immer noch damit zu. Wollen lieber wieder mit Euch zurück !!!!
@ Andi & Birgit (deidir)
Ja das mit der Dropbox ist auch bei mir so. Gefühlt 30 Bilder eingestellt und schon 2,4 GB belegt. Deshalb habe ich erstmal
in den allgemeinen Ordner Ines & Peter die Bilder eingestellt. Die könnt Ihr doch sehen, oder? Im Ordner Gemeinschaftliche
Bilder sind wir alle irgendwie zusammen drauf. Für Aruba habe ich kein Speicher mehr, deshalb kann ich auch in den Ordner,
den Ihr gesandt habt keine Bilder mehr einstellen.
Vielleicht hat Bert ja noch eine Lösung für uns. Sind jedenfalls von allen tolle Aufnahmen drin.
@ Elisabeth und Hans
wollte Hans nochmal bezirtzen bezüglich der von Woddwind gemachten Unterwasseraufnahmen. Geht es Hans denn schon
wieder besser?
Jolea
Hallo Andrea, ich denke der Rumpunsch wird dieses Jahr der Sommerhit bei unseren Gartenpartys
Auch wenn wir mit der schönen Umgegebung nicht so ganz mithalten können.
erwin & Conny
Ja, irgendwie kann ich mir das vorstellen. Auf einmal alle weg und noch so viel Urlaub übrig
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch ein paar schöne Tage.
Birgit & Andy (Bayern)
DVD eingetroffen, danke. Habe schon mal reingelinst.
So, ich geh nun wieder in die Waagerechte. Krank machen is nicht, sonst darf ich nicht wieder los
Gruß an alle
Ines & Peter
Gruß an alle
Huhu,
das Problem mit der Dropbox ist, dass alle die sich neu angemeldet haben nur 2GB Speicher haben. Und der ist mittlerweile erreicht/überschritten. Da nutzt es auch nix, dass Bert, der den Ordner freigegeben hat mehr zur Verfügung hat.
Denn leider wird auch der geteilte Platz angerechnet.
Genaueres kann man hier nachlesen:
https://www.dropbox.com/help/59
Bleibt wohl nur, dass jeder sich das wegkopiert was er braucht und dann löschen wir die Bilder von der Dropbox und alle die noch nicht haben, laden Ihre drauf. Das soll aber Bert als Share Owner machen.
Oder Ihr ladet alle ganz schnell viele Leute ein und bekommt dadurch mehr Specherplatz
Peter und Ines: Gute Besserung !!!!
Alle: wer kommt nächstes Jahr Februar/März mit nach SüdOstAsien
Grüße
Andi
... das mit den Bildern in der Dropbox bekomme ich nicht hin. Leider kann ich momentan Hans dazu auch nicht fragen, da er an einem Motorrad rumschraubt.
Mir (als technisch Unbegabte) wäre es fast lieber, wenn wir Foto-CDs austauschen würden. Hans und ich haben keine hochwertige Kamera und daher auch nicht soviel fotografiert. Natürlich würden wir im Gegenzug unsere Bilder, die Foto-CD von Woodwind und/oder die Steeldrum-CD von Grenada Euch zukommen lassen.
Wer Interesse hat, kann ja per PN die Leute anmailen und dann tauschen wir uns aus. Das ist wohl mehr Arbeit, aber das muss ja nicht heute oder morgen gemacht werden.
Ist ja nur mal ein Vorschlag.....
ines und Peter
Ja, Hans geht es schon besser. Er hat von seiner Grippe/Erkältung her aber noch Probleme mit den Ohren…wegen Druckausgleich und er hört nicht so gut. Wahrscheinlich will er nicht alles hören
Euch wünsche ich gute Besserung!!!
Das mit der Woodwind-CD geht klar. Mailt mir doch bitte Eure Adresse. Vielleicht können wir ja von Euch eine schöne Foto-CD von der Reise bekommen....natürlich ohne Eure ganz privaten Aufnahmen.
BirAnd
Bei der SüdOstAsien-Tour wäre ich sofort dabei, aber Hans hat andere Pläne. Er möchte mit mir im Mai 2013 drei Wochen in die USA und dann wird es wohl im Februar/März keine AIDA-Reise für uns geben.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Ich habe jetzt erstmal alle Bilder auf meine Festplatte kopiert.
Dann können wir nochmal in Ruhe auswählen.
ines, Peter und Hans
GUTE BESSERUNG!!!
BirAnd
Wir werden wohl nächstes Jahr auch wieder USA anpeilen. 2014 könnte dann erneut eine Karibik-Tour fällig sein oder Südamerika.
BirAnd + Manati = Hafengeburtstag
Sonntag der 13. Mai ist Muttertag. Daher wird Meike am Samstag und am Sonnatg voll durcharbeiten und wohl nicht zum Hafengeburtstag gehen. Das hatten wir gar nicht auf dem Zettel (das mit dem Muttertag).
Ich werde aber auf jeden Fall das Spektakel verfolgen. Muss ja dann Fotos machen und filmen für meine bessere Hälfte.
Schickt doch einfach eine PN damit wir uns treffen können.
Gruß
Niko
hallo, Ihr lieben von der Ocean Bar,
Andi hat es Euch das mit der Dropbox "SUPER" erklärt .
Wir haben zwar 9 GB Volumen in der DB, davon sind jetzt 5,4 GB mit unseren Bildern belegt.
Da Neuanfänger nur 2 GB Volumen bekommen, unser Vorschlag:
Ladet Euer Freunde und Verwandte etc. in Euere Dropbox ein, indem Ihr Eueren Ordner für die AIDA Fotos freigebt.
Ihr bekommt dann für jeden, der die DB herunterlädt 250 MB Gutschrift.
Dadurch wird die DB größer und Ihr könnt mehr Bilder hochladen und sie ansehen.
Habt Ihr schon das Video von CW angeschaut???
Stimmung pur !
@hallo Ines und Peter,
wir wünschen Euch gute Besserung
Vielleicht kann Euch Frau Dr. Alice77 eine Wundermedizin empfehlen?
hallo Andi und Birgit, SO-ASIEN passt terminlich auch bei uns nicht, habe nächstes Jahr so einen komischen runden Geburtstag im Mai, da möchte ich mich gerne aus dem Staub machen .
Nochmals ein großes
an Alle, es sind so wunderschöne Bilder in der Dropbox von Euch dabei!!
Wir hätten diese sonst nie zu sehn bekommen! Klasse
Hilde u. Bert