Hallo zusammen!
Hinter uns liegt eine wunderbare Woche auf der Aura
Wir hatten gutes Wetter (bis auf den Abreisetag - ist dann aber nicht mehr wichtig), interessante Häfen und viel zu viel
Eigentlich hätten wir uns ja in die Betty-Ford-Klinik einliefern lassen müssen - wir sollten doch immer einen für Euch mittrinken
Da kam ganz schön was zusammen
Unser Kapitän war Boris Becker, den wir direkt am Anreisetag zu einem gemeinsamen Foto "genötigt" haben
In Dubrovnik sind wir getendert, weil wir tags zuvor verspätet aus Bari ausgelaufen sind.
Das war total klasse, weil man dann direkt in der Altstadt war und nicht mit dem Shuttlebus oder dem Taxi fahren musste.
Die Gäste an Bord waren durchweg nett (bis auf ein paar Ausnahmen); ein Spruch hat uns jedoch tagelang verfolgt:
Morgens beim Frühstück fragt eine Dame am Nachbartisch nach einer Tasse.
Antwort: die können sie sich beim Kellner bestellen!!!
Hab ich erst für einen Scherz gehalten, bis ich das verkniffene Gesicht dazu gesehen habe...
Aber insgesamt kann ich die Tour absolut empfehlen - also, wer im Frühjahr 2013 noch nichts anderes vorhat
Hafengeburtstag
Wir wünschen Euch allen viiiiiiiel Spaß - jetzt müsst Ihr für uns mittrinken
Und bitte viele schöne Bilder für die Dropbox knipsen
Wir drücken die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Forumstreffen
Auja, am liebsten auf einem schönen Schiff!
(An Land geht aber auch...)
So, jetzt werde ich weiter an der Chaos-Beseitigung in unserer Wohnung arbeiten - die Heinzelmännchen sind mal wieder unauffindbar.
Liebe Grüße
Moni