Ach Leute....momentan bin ich im Nächste-AIDA-Tour-Ausflugsplanung-Stress.
Ja, ich weiß.... Euer Mitleid wird sich in Grenzen halten :hahahah: aber da wir ja bis auf eine Ausnahme keinen AIDA-Ausflug buchen möchten und die im Forum empfohlenen Privatanbieter schon teilweise ausgebucht sind, ist das alles nicht so einfach.
Peter
Hilfe! Ich brauche wahrscheinlich schon bald Deine Tipps.
@deidir
Ich kann verstehen, dass Ihr neidisch seid, aber Ihr habt in diesem Jahr doch auch noch einen supertollen Urlaub vor Euch. Auf den bin ICH dann neidisch!
Moni
Ihr seid am 1. September in Hamburg? Laut Plan legen wir um 6.30 Uhr an. Soooo früh aufstehen? Ein Willkommensbanner wäre schon toll! Niko und Meike können ja dann mit festhalten.
Wie ich Hans zu dieser Tour "überredet" habe? Ich habe ihm Bilder von der wunderbaren Natur des Nordens gezeigt und ihm gesagt, dass die Mar diese Tour fährt. Da Hans ein absoluter Brauhaus-Fan (wegen Bier und Essen) und California-Grill-Fan ist, waren dies alles zusammen mit dem günstigen Preis unschlagbare Argumente.
Niko
Hey, das wäre ja toll, wenn Ihr uns verabschiedet und/oder in Empfang nehmt. Ich winke dann auch mit einem Taschentuch oder einem Handtuch.
Silvia
Hans fand es toll, dass Du Dich so mitfreust.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Feiertag!
Elisabeth