Hallo Meike + Niko,
siehe PN
Gruß Peter
Hallo Meike + Niko,
siehe PN
Gruß Peter
Hallo, ich bin auch mal wieder da ! Die letzten Tage waren bei uns arg stressig, deshalb habe ich fast 2 Wochen nicht mehr
ins Forum reingeschaut.
Hilde: Wir werden wahrscheinlich auch nicht im März nach Warnemünde kommen. Da ist ja noch Winter . Somit wird das ja dann nichts mit unseren
3 - 4 Tagen Strand-Aufenthalt in dem Hotel, das du uns empfohlen hast. Und nur für die Taufe den weiten Weg vom Westerwald an die Ostsee, ohne ein paar Tage
dranzuhängen, ist doch nicht so lohnend.
Es wäre schön, wenn wir uns dann noch an anderer Stelle treffen würden. Unsere Urlaubs-Planung für dieses Jahr steht noch nicht. Eine Woche AIDA im Herbst
könnte noch gehn.
Peter: Vielen Dank auch von uns für die tolle DVD. Das war sooooo schön. Ich gebe diese an Elisabeth und Hans weiter.
Viele Grüße an alle
Silvia
Hallo zusammen,
nun steht der Reisetermin für unsere Nordeuropa Reise 3 fest.
Wir werden vom 07.-17.08.12 nach Norwegen starten.
Sollte schon einer die Tour durchgeführt haben, sind wir für Tipps natürlich dankbar
Viele Grüße
Thomas und Anke
hallo Wettertom, da habt Ihr ja eine schöne REISE, leider kann ich Euch beiden keinen Tipp geben, steht bei uns noch auf der Warteliste.
Hoffentlich ist dann der Streik der Lotsen bis dahin beendet, ich würde mich ja und ärgern, wenn die Highligts, wegen des
Streiks nicht angefahren werden könnten.
Die Armen, die jetzt unterwegs sind, einfach schade .
hallo Silvia, ja es kann schon noch Winter sein, im Grunde gefällt uns der Termin auch nicht so wirklich, gerade für uns,(sind ja fast Nachbarn) ist der Weg nach Warnemünde nur für ein Wochenende, ein verdammt langer Weg.
@an alle, da soviele nicht daran teilnehmen können, wäre doch ein Alternativ-Termin, schön!!
Könnt ja mal Vorschläge machen !
hallo Peter, freue mich, das ich Dir noch einen Tipp (Bus) geben konnte! Kann Dir auch noch eine Tipp für lekker geben.
Bei Bedarf melden, schicke ich Dir gerne per PM .
Ein schönes Wochenende an Alle
Hilde u. Bert
@ alle
ja, das kalte Wetter und der Termin im März nächsten Jahr schrecken schon viele ab. Das Leben ist
halt hart an der Küste :hahahah:
Vorschlag: Karibik - Ocean - Bar - Remember - Tour 2014 oder 2015
@ Hilde
bin für jeden Tipp dankbar und lecker tun wir doch immer gern, weisst Du doch
@ wettertom
Für Bergen / Hellesylt /Geiranger und Honnigsvag-Nordkap können wir Euch Tipps geben wenn`s auf
der Route liegt. Bitte kurze PN
Schönes WE an alle
Peter
..... ich will wieder in die Karibik!!!!
Also ich finde den Vorschlag von Peter für ein Treffen mit Euch klasse. Das dauert aber noch so lange und daher schlage ich schon ein Treffen für 2013 vor.
Da unsere Terrasse schon Cocktail-Party erprobt ist, würde ich einem Treffen bei uns im schönen Westerwald zustimmen.
Moni
Ja, die Route wird noch öfter gefahren, aber ob dann auch so nette Menschen wie wir an Bord sind?
Silvia
Wir bekommen auch die DVD von Peter? Ich schlage als "Übergabetermin" den 16. Juni vor.
Thomas
Ja, die Tipps von Peter für Norwegen sind wirklich klasse. Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Reise. Wir starten dann am 18. August Richtung Bergen.
Niko
Heute in einer Woche geht es für uns ab nach Hamburg. Ich freue mich schon riesig. Dann werde ich mich mal bei Meike melden.
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag!
Elisabeth
@ Alice77
Supi, dann haben wir ja schon einen Treffpunkt, fehlt nur noch der Termin.
Mit der Remembertour, ok 2014 ist noch weit weg, aber viele müssen den Urlaub auch länger planen und haben
evtl. kurzfristig andere Pläne. Wir werden in jedem Fall nochmal in die Karibik reisen, dass war ja wohl echt geil dort.
Das könnte man dann bei weiteren Reisewilligen doch rechtzeitig planen.
Was eine richtige Gang sein will, die muss auch ein gemeinsames Lied haben. Ich habe mir mal erlaubt, auf Grund unserer
letzten Erlebnisse in HH, einen Vorschlag in die Dropbox zu stellen, zum runterladen, in mp3-Format. Viel Spaß.
@ Hilde
Danke für den Tipp. Allerdings lädt die Homepage nur sehr, sehr langsam.
Schönen Sonntag noch
Gruß Peter
@an Alle,
irgendwie habe ich das Gefühl, das unsere Forum langsam einschläft.
elisabeth, Danke für die Einladung , wie Peter schon schreibt, muß dann nur noch ein Termin her!
Ansonsten hätten wir zusammen ja mal eine schöne Städte Reise auf die Beine stellen können. Istanbul-Barcelona-Madrid-Palma-Mailand-Porto-Wien-Prag-Budapest-Bukarest usw.
Über ein verlängertes Wochenende, wäre doch eine Überlegung wert, oder?
Einen schönen Feiertag
Hilde und Bert
hallo Peter, für einen Deiner Songshaben wir ja Gott sei Dank, genügend Zeit, den Text zu üben!!
Liebe Grüße
Hilde
Peter
Deine Liedvorschläge sind genial.... Hans und ich haben vor Lachen schon fast vor dem PC gelegen. :hahahah:
Wir beide sind für das Lied "Frei wie der Wind"...der Text passt und die Melodie ist sehr schön. Das Lied "Es gibt nur Wasser" kann wahrscheinlich nur zur fortgeschrittenen Stunde mit viel Rum an der Ocean Bar gesungen werden.
Hilde
Eine Städtetour ist eine tolle Idee! Wann, wohin...wer kommt mit Das muss nur alles noch abgeklärt werden.
Alle
Für ein Treffen bei uns zur Cocktailparty würde ich Juni/Juli 2013 vorschlagen. Vielleicht sollten wir auch schon bald einen konkreten Termin festlegen, damit alle planen können.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag!
Elisabeth
Hallo Leute,
wir leben noch!!!
Sind gerade böse mit Hochzeitsvorbereitungen für unsere Freunde beschäftigt. Melden uns nächste Woche mal wieder.
Ich habe auch eine Karibiktour für 2014 (Februar/März) im Hinterkopf - aber das ist noch so lange hin......
Dann würde ich aber Jamaika, Cozumel und Co. ansteuern wollen, da man dort auch noch schön Kultur präsentiert bekommt und
wir dort noch nicht waren - außer Tortola.
(Karibik 7 - 22.02.14 - 08.03.14)
Juchuuuuu....nochmal BVI
Aber vor September 2013 wäre eine Buchung unrealistisch für uns wegen Urlaubsplanung auf der Arbeit.
(Außerdem habe ich auch immer noch Südamerika im Hinterkopf )
Gruß
Niko
Moin an alle ,
Hilde, Du hast aber auch immer fantastische Ideen. Jetzt benötigen wir nur noch ein Zielgebiet,
einen Termin und einen Reiseleiter[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0008.gif], dann kann`s losgehen.
Und dass das Forum hier einschläft, geht ja mal gar nicht
Niko, genau, die andere Route mit Jamaika, Mexico ect. meinte ich auch. Da gibt`s wenigstens ein
paar Seetage zum Relaxen. Mal sehen, welches Schiff dann dort unterwegs ist.
Elisabeth, ja, das Lied: "Frei wie der Wind" fand ich, passt doch ganz gut zu uns und wird sicher auf dem 2. Teil
meiner DVD zu hören sein. Cocktailpaddy bei Euch 2013 ist ok. Irgendwann im Sommer wär gut.
Sind am WE mal weg in Bielefeld, zur Hochzeitsnachfeier im Familienkreis.
Viele Grüße
Ines & Peter
ines und Peter
Viel Spaß in Bielefeld!
Wir packen heute auch mal den Koffer und fahren von morgen bis Dienstag nach Hamburg.
Wenn alles klappt, treffe ich mich am Dienstag mit Meike. Niko und Hans haben leider keine Zeit.
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
Elisabeth
Hilde: Super-Idee eine Städte-Tour ins Auge zu fassen. Wir sind dabei, wenn das vom Termin her passt. Es wäre schön, wenn wir mit möglichst vielen von unserer
Runde diese Tour antreten könnten.
Axel und Silvia
.... wir sind wieder zurück aus Hamburg... .... und es war sehr schön und sehr anstrengend.
Das Musical "Tarzan" war wunderschön und ich kann es nur empfehlen.
Leider hatte Meike dann doch keine Zeit, sich mit mir zu treffen.
Wir haben uns in Hamburg auch die angeschaut und damit steigt die Vorfreude auf August um so mehr.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo an Alle,
irgendwie habe ich das Gefühl, das nach unserer traumhaften Karibik-Reise, mit so vielen netten , die zum Schreiben
nicht mehr funktionieren?!
Schade, Schade!
Wir wollen mit unserem Forum nicht auf Seite 2 rutschen!!!!!!!!!!!!!!!
elisabeth und Hans, ja Hamburg ist immer eine Reise wert und das Musical Tarzan fanden wir auch Klasse.
Haben wir uns schon vor 2 Jahren angeschaut.
Städte-Reise nächstes Jahr!!
Wenn wir einen Termin finden können, was natürlich wäre, mache ich hier schon mal meine Favorit-Stadt: Istanbul!
Wie gesagt, jeder von uns kann ja Vorschläge machen, wir werden uns schon einig .
Also haut in die Tasten!
Liebe Grüße auch an die Nordlichter
Hilde u. bert
Liebe Grüße an Alle!!!
Wir fahren nächstes Wochenende nach Kiel zur Kieler Woche und werden da hoffentlich Ines und Peter treffen.
Ich hoffe, dass wir dann Freitag Abend die Griechen putzen nachdem Polen und Rußland irgendwie nicht weiterkommen wollten.....
(vorausgesetzt wir holen min. ein Punkt gegen Dänemark - sonst sind wir mit 6 Punkten wahrscheinlich ausgeschieden - spannende Arithmetik......)
elisabeth: Meike tut es wirklich leid, dass es nicht geklappt hat....Ist alles ein bisschen durcheinander momentan....
Hilde: In Europa haben wir die meisten wichtigen Städte schon gesehen - von denen die uns noch fehlen wäre
auch Istanbul mein Favorit. Mal schauen ob das bzgl. Terminplanung realisierbar ist. Interesse ist aber auf jeden Fall da.
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
Niko
Uns gibt`s auch noch.
Waren letztes WE unterwegs. Schöne Feier. Mussten aber erstmal viel nachholen.
@ Elisabeth,
wie war Eure Cocktailparty gestern? Hattet ihr wenigstens schönes Wetter?
@ Hilde
Ok, Istanbul würden wir jetzt nicht allein ansehen wollen, aber mit so vielen netten Leuten
Ich glaube, da gibt`s auch jede Menge zu sehen. Hoffentlich passt das mit dem Termin nächstes Jahr.
@ Niko
wir freuen uns schon auf Euch nächsten Samstag auf der Kieler Woche. Wäre schön, wenn`s klappen
könnte.
So, dann heute abend erstmal Promi-Dinner bei den Nachbarn, mit Fußball gucken und Daumen drücken für
unsere Jungs. Die schaffen das schon, dann Viertel-Finale gegen die Griechen nächsten Freitag.
Schönen Sonntag noch
Peter (und Ines)
2. Halbzeit, JETZT PLÄTSCHERT das Spiel so vor sich hin, wir werden doch hoffentlich für uns noch 1 Tooooor zu sehen bekommen!!!
Jawohl !!
ISTANBUL, ist ja Klasse, dann wären wir schon mal 3 Paare.
Hoffentlich schließen sich noch mehrere an, dann können wir ein schönes verlängertes Wochenende zusammen verbringen .
Istanbul ist eine Mega moderne Stadtm mit vielen Sehenswürdigkeiten, die überwirgend zu Fuß zu besichtigen sind.
Hoffentlich könne wir uns auf einen Termin einigen.
Wer hat noch Interesse?
Liebe Grüße
Hilde u. Bert
So....Die deutsche Mannschaft hat gewonnen und somit können die Fans und dann besser
Niko
Ja, das war wirklich schade, aber es hat nicht sollen sein. Das Wetter war ja an dem Dienstag auch nicht so toll.
Peter
Da ja am Mittwoch schon abzusehen war, dass das Wetter gestern hier nicht so toll sein sollte, haben wir die Party auf kommenden Samstag verlegt. Es hat gestern hier fast durchgehend geregnet und es waren nur 14 Grad. Also bitte für nächsten Samstag die Daumen drücken.
Hilde
Wir waren zwar schon 2x in Istanbul, aber für ein Treffen mit Euch würden wir nochmals dorthin reisen. Istanbul ist eine sehr schöne Stadt und hat uns gut gefallen.
Liebe Grüße!
Elisabeth