1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 19. Oktober 2012 um 15:24

@ Birgit & Andy

Schade, dass die A380 nicht mehr nach Miami fliegt - dafür ist die 747 schneller :zwinker:

Ist aber doch toll, dass Ihr in den Parks kaum warten musstet - da kann man auch schon mal bis zu einer Stunde stehen...
    (Wenn es einem das wert ist.)

Mit dem Bild bist Du fast richtig: es ist weiter südlich (die Stadt hast Du im Bericht auch genannt)
    und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren :jump::jump::jump:

Jetzt liegt noch eine Woche Vorfreude vor uns bis zur :abfahrt:

Nochmals an alle ein traumhaftes Wochenende
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 19. Oktober 2012 um 19:15

Hallo,

Danke für Eure guten Wünsche und Anteilnahmen.
    Wir haben uns jetzt bei ca. 10 Genossenschaften beworben - Mitglied kann man sowieso erst werden wenn man den Vertrag unterschrieben hat. Das war auch alles mal anders......die Nachfrage ist halt zu groß.
    Wir bekommen dann Angebote wenn mal was frei ist - wahrscheinlich den Mist den die Mitglieder nicht wollen. :(
    Sonst schauen wir auch weiter was so auf dem Markt los ist und geben nicht auf. Vor dem 01.02.13 wollten wir ja sowieso nicht umziehen.

Schönes WE an alle!

Gruß
    Niko und Meike

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• deidier
    Anfänger
    • 24. Oktober 2012 um 08:07

@ alle

Ich habe eine kleine Auswahl unserer Bilder :foto: aus Florida in die Dropbox gestellt. Die Qualität der Bilder habe ich

extra verkleinert damit unsere Dropbox nicht überlastet wird. :hahahah: Viel Spaß beim anschauen. :ciao:

Liebe Grüße

Birgit und Andy

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 24. Oktober 2012 um 20:03

Hallo Birgit und Andy!

Vielen Dank für die Fotos! Die Villa war ja echt ein Kracher! Das habt ihr euch dass ja gut gehen lassen. Prima!

Wir wollen auch wieder weg! *Schnief*

Gruß an Alle.

Niko und Meike

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 24. Oktober 2012 um 23:08

deidier
    Hey... was für schöne :foto: ... :sdanke::sdanke::sdanke:
    Also ich wäre jetzt gerne in dem Pool mit einem tollen Cocktail :trrink1: ... und natürlich mit Hans. :lol1:

Übrigens: 80 Tage!!! :wiegeil:

Liebe Grüße an alle! :blumen:
    Elisabeth

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 25. Oktober 2012 um 09:06

@ deidier

Mein Fernweh steigt gerade ins Unendliche, seufz!

:sdanke: für die :foto:

@ Elisabeth

...noch 2 Tage :wiegeil:

Liebe Grüße
    Moni :ciao:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 25. Oktober 2012 um 23:59
    Zitat von AIDAmoni

...noch 2 Tage :wiegeil:

Wow....super!
    Dann wird es ja langsam zeit, Euch einen schönen Urlaub zu wünschen. :sgenau:
    Also: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten. :sdafuer::Boot1::ciao:
    .... und geht/fahrt bitte "Sandy" aus dem Weg. :zwinker: ....sonst :titanic::verzweifelt:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 26. Oktober 2012 um 11:52

@ all

Lieben Dank für die netten Urlaubswünsche :sdanke:

Wir werden unser bestes geben, um auch diesen Urlaub zu einem Traum-Urlaub zu machen :hunger::stossen::gitarre: [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/sport/t31109.gif][Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/sport/t31119.gif][Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/sport/t31130.gif]

Wir hoffen einfach mal, dass Sandy unsere Pläne nicht zu sehr durcheinander wirbelt [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/wind/t110001.gif]

Liebe Grüße und bis bald
    Moni :ciao:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 30. Oktober 2012 um 22:12

Hallo Ihr Lieben,

da wollen wir mal hoffen, dass Moni und Jörg "Sandy" aus dem Weg gehen/fahren konnten :sdafuer: und auch planmäßig Ihre Reise durchführen. :sgenau:

Es ist hier recht ruhig geworden. :verzweifelt: .... eingefroren.... :sironie: Winterschlaf :frage1:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 31. Oktober 2012 um 17:04

... eben habe ich telefonisch Silvia und Axel einen schönen Urlaub gewünscht. :sgenau::serledigt:

Hans hat heute etwas "Verrücktes" getan. :swarsnicht: Er meinte, dass er mal testen möchte, ob der "Salmonellen-Kutter" (wie er die Mar jetzt nennt) inzwischen wieder "sauber" ist.
    Somit hat er heute die Tour mit der Mar (Rotes Meer) vom 25.11. bis 02.12.2012 gebucht. Der Preis ist verlockend (749,- p.P.) und die Ziele kennen wir bis auf Kairo noch nicht.

Wenn Ihr also Ausflugs-Tipps für uns habt... :sdafuer::sdanke:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 31. Oktober 2012 um 18:35

Hallo,

hat jemand etwas von Moni und Jörg gehört? Waren die jetzt noch in New York? Wenn sie Samstag geflogen sind und dann laut eigener Aussage noch Vorprogramm hatten..... :(
    Oder sind sie noch vorher Richtung Karibik weggekommen? Man weiß es nicht.

Hoffen wir, dass sie trotzdem einen schönen Urlaub haben und sie das alles nur am Rande mitbekommen (haben).

Gruß

Niko und Meike

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 31. Oktober 2012 um 18:51

Hans + Elisabeth

Das ist ja echt verrückt. ;)
    Ist bestimmt alles wieder "sauber" ! Das wäre auch nochmal etwas für uns nächstes Jahr - Rotes Meer.
    Schade, dass man Jerusalem nur mit einem Extraflug erreicht. Dafür kann man aber zum toten Meer, nach Petra, ins Tal der Könige und nach Gizeh. Wenn das mal nicht Kultur pur ist! *Thumbs up*
    Habe schon überlegt dies mit Istanbul zu verbinden (also zuerst Istanbul dann die AIDA-Reise) wo wir doch hier im Forum über ein Treffen in Istanbul nachdenken. Aber Flüge von Istanbul nach Sharm El-Sheikh habe ich nicht gefunden. :(

Naja, erstmal nur Träumereien von mir.....Die Wohnung geht vor - wir sind da aber auch noch nicht weiter.

Gruß
    Niko

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 31. Oktober 2012 um 19:42

Mensch Leute,

die Bilder aus NY sind echt heftig. Hoffentlich geht es den Beiden gut und die müssen Ihren Urlaub nicht in Notunterkünften
    verbringen. Tja, wer eine Reise macht, der kann eben was erzählen, wenn auch etwas ungewollt :frage1:

Niko
    Jerusalem war bei unserem Trip im Sommer echtes Abenteuer. Super interessant, aber auch super anstrengend. Die
    Sicherheitsvorkehrungen nerven allerdings ganz schön. Das ist schon eine echte Phobie bei denen. Das ist auf der Roten Meer
    Tour nicht anders. Frag Andi, der hat diesbezüglich schon seine Erlebnisse gehabt. Haifa ist auf der Mittelmeerroute für 2013 auch
    gar nicht mehr mit auf dem Plan. AC nervt das nämlich auch.

elisabeth
    Tja, da hast Du einen echt durchgeknallten Typen geheiratet :hahahah: Oder ist Hans etwa nur scharf auf den I-Pod :frage1:
    Viel Spaß auf der Reise :Boot1:
    Und ruuuuuuuhig hier? Niemals. Da folgen demnächst noch soooooooooooooooooooo viele schöne Reiseberichte. Auch wenn
    man sich jetzt auf Grund des Wetters lieber vor den Kamin verkrümelt, ein Gläschen Wein zu sich nimmt, vom Schiffchen fahren
    träumt, mit lieben Freunden gedanklich unterwegs ist. Nee, ruhig, nein nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :Boot1:

Man hat nur nicht zu allem immer was zu sagen, ich hör auch gern mal zu :hahahah:

Viele Grüße
    Peter

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 31. Oktober 2012 um 20:32

Hallo an alle… :ciao:
    Haben am Sonntag über die New York Hafen Web Cam eine NCL auslaufen sehen.
    Denke (und hoffen) mal da waren Moni und Jörg drauf (als alte NCL Fans).
    Die Luna ist heute ja auch gut in Miami angekommen. Tauschen möchte ich im Moment aber mit den allen nicht. :verzweifelt:

elisabeth und Hans:
    Rotes Meer ist eine tolle, aber auch anstrengende Tour, zumindest wenn man alle Sehenswürdigkeiten mitnimmt. Kann nur sagen was wir gemacht haben:
    Jordanien: Wadi Rum mit AIDA. Wolltens ruhig vor dem ganzen Stress angehen lassen, aber eigentlich ist PETRA das MUß. Das machen wir dann das nächste Mal.
    Israel/Eilat: Wir haben den Ausflug mit AIDA zur Festung Massada und zum Toten Meer gemacht. Das Tote Meer ist echt ein Erlebnis, wenn man noch nicht dort war. Fahrzeit ist einfach 2,5 Stunden.
    Safaga: Mit Bakadi (mit 8 Leuten aus dem Forum) nach Luxor zum Tal der Könige, Hatschipsut Tempel, Karnak Tempel, kurze Nilfahrt. Super toller Ausflug, aber mit über 14 Stunden auch anstrengend
    Sokhna: wieder mit Bakadi nach Kairo (Tahrir Platz) und den Pyramiden und der Sphinx
    Sharm el Sheikh: zu Fuss in die Stadt und Strand

Wir waren ja jetzt sehr lange AIDA abstinent, deshalb haben wir jetzt 2 Reisen fest gebucht, Kanaren mit der sol über Silvester und Asien mit der diva im März. Bei letzterer reisen wir aber schon eine Woche früher an, schauen uns in Ruhe Bangkok an und dann noch auf eine Insel bevors aufs Schiff geht. :wiegeil:

Viele Grüße
    Andi

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 1. November 2012 um 20:30

Niko
    Jerusalem würden wir auch sehr gerne sehen, aber momentan schreckt uns der Inlandsflug und die Tatsache, dass man bei einem 11 1/2 Std. Ausflug nur ca. 2-3 Std. in Jerusalem ist, etwas ab.

Mit Eurer Wohnungssuche braucht Ihr wohl auch Geduld und starke Nerven. :verzweifelt: Kommt doch hier in den Westerwald... :zungeraus: da gibt es freie Wohnungen und Häuser zu günstigen Preisen. :sgenau:

Peter
    Ja... was das durchgeknallt anbelangt... gleich und gleich gesellt sich gern. :lol1: Ich bin ja auch so aidasüchtig. :sdafuer:
    Das mit dem I-Pod verstehe ich nicht.... stehe auf der Leitung____________ :frage1::frage1::frage1:
    :sdanke: für die :foto::zufrieden::kiss:

Andi
    Vielen lieben Dank für die Ausflugs-Tipps! :sdanke:
    Petra wird wohl für uns der Ausflug in Jordanien sein. :sgenau:
    Für Israel sind wir noch unschlüssig. :gruebel:
    Für Safaga haben wir heute den AIDA-Ausflug in das Tal der Könige gebucht.
    Nach Kairo möchten wir nicht, da wir Pyramiden, Sphinx und so schon kennen. Mal sehen, was wir sonst noch so unternehmen können.
    In Sharm el Sheikh möchten wir an den Strand. Am Abreisetag haben wir noch die Wellness-Oase gebucht, da wir erst um 19.40 Uhr zurück fliegen. :wiegeil:

Peter hat angedeutet, dass Du bei Eurer "Rotes Meer-Tour" Erfahrungen mit den Sicherheitsvorkehrungen hattest. Was war denn los?

Hey, da habt Ihr Euch ja noch zwei schöne AIDA-Touren ausgesucht. :wiegeil: Seid Ihr an Silvester in Funchal?
    Asien steht auch noch auf meiner "Da-möchte-ich-gerne-mal-hin-Liste". :sgenau: Wie ich das so sehe, wird das aber im nächsten Jahr nichts werden und in 2014 darf Hans ja seinen Geburtstagsurlaub zu seinem runden Geburtstag (es ist nicht der 40.) aussuchen. :zwinker:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 1. November 2012 um 21:06

elisabeth

keine Ursache mit den :foto: , mache ich doch gern.

Nun, die Clubschiff-Profis und ich meine AC auch, werben doch im Augenblick für die
    Kanaren- und Rote Meer Touren. Die ersten 40 Bucher sollen einen I-Pod Gratis erhalten
    zzgl. €50,- Bordguthaben. :frage1: Hab ich jetzt was verraten?

Nun, was die Urlaubsplanung für 2014 Deines Göttergaten anbelangt, hätte ich da einen
    Vorschlag zu machen. Fahrt doch mit uns am 22.2.2014 wieder in die Karibik.
    Jaaaaa, wir haben es wieder getan :daumen:
    Wir starten am 22.2.2014 mit der Bella die Karibik 7 Tour mit Jamaika, Belize, Mexico,
    Gran Cayman, Santo Domingo, Basseterre und Tortola.

Und das Geilste ist:

Sehr liebe und nette Freunde, die ihr alle kennt, werden uns begleiten.

Werde diesmal meinen Geburtstag an Bord feiern :trrink1: . Na wie sieht`s aus?

Wobei Asien allerdings auch noch auf unserer Liste: "Da-möchte-ich-auch-noch-mal-hin" steht.

Viele Grüße
    Peter (und Ines natürlich auch) :ciao:

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 2. November 2012 um 17:54

Yo Peter,

jetzt ist es Zeit sich zu Outen. ;)

Wir werden Ines und Peter begleiten und freuen uns schon wie Bolle auf diese tolle Reise. Leider dauert die Vorfreude diesmal ziemlich lang aber ich hoffe 2013 geht bei uns auch noch was..... Zumindest können wir jetzt auch mal ganz entspannt ein Jahr im voraus Ausflüge planen. *Thumbs up*
    Und Dein Geburtstag wird natürlich gebührend gefeiert.

BirAnd
    Glückwunsch zur Buchung! Steht bei uns natürlich auch noch auf der "Da-möchte-ich-auch-noch-mal-hin" - Liste.

Liebe Grüße an Alle

Niko und Meike

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 2. November 2012 um 20:52

Hallo Niko,
    485 Tage hört sich jetzt erstmal echt schlimm an,
    2x singen jedoch besser :rolleyes:
    Vielleicht können wir, wenn wir die nächsten Monate richtig trommeln, noch weitere "Verrückte" überzeugen uns zu begleiten. Sozusagen eine kleine Carribian-Ocean Bar-Remember-Tour.
    Schönes WE an alle.
    LG Peter

• BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 2. November 2012 um 21:54

@: Elisabeth: An dem Abend wo ihr von Aqaba nach Eilat fahrt, findet in der AIDA Bar ein (nerviger) Facecheck der eifrigen Israelischen Behörden statt. Auch wenn man dann am anderen Tag an Land geht gibt es nochmals Kontrollen und teilweise Befragungen. Vor allem aber bei denen die mit dem Flieger nach Jerusalem wollen. Da musste sich einer sogar komplett ausziehen. Besonders in die Mangel genommen haben sie unverheiratete Paare, Einzelreisende und Gleichgeschlechtlich Reisende. Tolereanz... dieses Wort gibt es in dieser Sprache gar nicht erst. Bei dem Ausflug mit AIDA in Safaga ist aber leider der Hatschepsut Tempel nicht dabei... zumindest 2011 war das so. Und der hat uns eigentlich besser gefallen wie das Tal der Könige.

@: Peter und Nico: Glückwunsch! Das nenn ich doch mal FRÜHbucher... da muss ich an die Werbung mit der Transibirischen Eisenbahn denken, wenn Ihr die kennt? Tolle Tour habt ihr Euch da ausgesucht, wir haben die ja so ähnlich 2011 mit der luna gefahren.
    Aber 2013 ist ja auch lang, da wird sich für Euch sicher auch noch die ein oder andere Tour ergeben.

Und Peter, sind ja schon gespannt was Du von der Mein Schiff im neuen Jahr zu berichten hast.

Viele Grüße
    Andi und Birgit

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 2. November 2012 um 23:45

Peter und Niko
    Hey... wie toll ist das denn? :wiegeil:
    Eine schöne Karibik-Tour und dann auch noch mit lieben und netten Freunden, die alle hier im Thread kennen. :daumen:
    DAS kommt mir doch bekannt vor. :lol1: Wir fahren nämlich im Januar 2013 auch eine schöne Karibik-Tour mit lieben und netten Freunden, die alle hier im Thread kennen. :hahahah: :sdafuer:
    Leider werden wir Euch am 22.02.2014 nicht zu einer "Carribian-Ocean Bar-Remember-Tour" begleiten können, da Hans am 16. Januar nullt und über seinen Geburtstag verreisen möchte. :verzweifelt:

Aber wenn es Birgit und Andi in Asien supergut gefällt und sie uns von der Reise vorschwärmen, dann könnte doch vielleicht die "Carribian-Ocean Bar-Remember-Tour" irgendwann dort stattfinden. So, wie ich das hier gelsen habe, wollen doch viele von uns dort (wieder) hin. :sgenau:

BirAnd
    Genau wegen diesem Sicherheits-Horror :sdagegen: , wie Du ihn auch geschildert hast, werden wir wohl Abstand zu unserem Jerusalem-Ausflug nehmen. :traurig: Wir hoffen einfach mal darauf, dass AC irgendwann wieder Haifa als Zwischenhafen aufnimmt und dann werden wir eine ÖMM-Tour machen und von Haifa aus Jerusalem besuchen. Ansonsten bleibt dann nur noch eine Pilgerfahrt mit unserem Pfarrer. :lol1:
    :sdanke: für den Hinweis! Das mit dem Hatschepsut Tempel war uns garnicht so bewusst und so habe ich eben einfach unseren AIDA-Ausflug "Tal der Könige" storniert und den AIDA-Ausflug "Auf den Spuren der Pharaonen" gebucht. Da ist dann auch der Hatschepsut Tempel, das Tal der Könige, eine kurze Nilfahrt :titanic: und der Tempel von Luxor dabei. :wiegeil:

Peter
    Wir haben über unser Reisebüro bei AC gebucht und somit gibt es keinen I-Pod. :motz1: Na ja, die Kreuzfahrt ist ja "Gewinn" genug. :meinung:

Heute haben wir übrigens die Zuteilung unserer Kabine bekommen. Es ist ein IA-Kabine auf Deck 7 (da waren wir noch nie) mittig. :wiegeil::jump::zufrieden:

Liebe Grüße und gute :schlafen: an alle!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook