1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 15. November 2012 um 18:21

liebe Grüße an alle, bevor es übermorgen wieder für eine Woche aufs :Boot1: geht. Die Sol rund um die Kanaren wird es sein und es wird wohl etwas stürmisch werden (natürlich kein Vergleich zu Sandy). Dann wirds wohl beim :hunger: kein Gedränge geben. Warten wirs mal ab. Wir kennen auf der Route zwar schon alles, machen aber Betreuung für befreundete Erstfahrer.

Ich staune, was ihr alle für Zeit habt hier so viel und tolle Berichte zu schreiben. :daumen:

Bei uns hat sich fürs kommende Jahr so einiges getan. Unsere Thailand-Pläne haben sich in Luft aufgelöst, da unser Sohn von Ende Januar bis Anfang April wieder in Deutschland ist (muß hier noch eine Prüfung machen), wir ihn aber eigentlich dort besuchen wollten. Nun haben wir über den Winter nichts weiter geplant. :verzweifelt: Aber da wird uns schon noch etwas einfallen. :sdafuer:
    Peter und Niko

Wird bestimmt eine tolle Tour 2014. Wir kennen die meisten Ziele schon, wenn ihr Tips braucht bitte melden. Bei uns ist im Februar 2014 fest Kapverden gebucht.

@ Peter

auch noch nachträglich Glückwunsch zum 30. Steht bei uns im nächsten Jahr an

So das wars erstmal. Melden uns ab Richtung Kanaren, werde dann berichten wie es war.

LG

Steffen (Phantom)

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 15. November 2012 um 18:27

Moni,
    na das finde ich ja mal kulant. Ohne das man sich lange mit dem Leistungserbringer steiten muß. :daumen:
    OK, dass mit dem Hotel versteht sich dann von selbst, war aber auch klug reagiert von Deinem Männe,
    gleich den Aufenthalt zu verlängern. :pokal:

Andi
    Du warst das mit der Nebenhöhlenvereiterung. Hat mein Vater früher auch ständig mit zu kämpfen gehabt.
    Echt lästig, braucht echt keiner. :nein1: Schön, dass Du das wieder los bist.

elisabeth
    hoffentlich klappt der Aufenthalt mit Israel so wie geplant. Zu unserer Zeit im Juli waren die schon nervös
    und hyper aufgeregt. Kann ja auch sein das AC aus Sicherheit Eilat einfach links liegen läßt. Macht ja keinen
    Sinn, wenn 2500 Paxe an Bord bleiben wollen/müssen. Die Zeit kann man wirklich woanders besser nutzen.
    Ja und auf die MS2 sind wir wirklich schon sehr gespannt. Haben uns für das Sylvesterdinner die 2. Genießerzeit
    um 20:00 Uhr im Atlantic Bedienrestaurant reserviert. Dann ist`s bis Mitternacht ja auch nicht mehr lang hin.
    Werden wohl aber kein Feuerwerk an Bord haben. Der Landnachbar zur Linken könnte da dann wohl etwas
    mißverstehen :motz1:

Dann bis neulich :ciao:
    Peter

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 15. November 2012 um 18:31

Hallo Steffen,

gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise
    gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise, gute Reise

Sind auf Deinen Reisebericht schon sehr gespannt. Und liebe Grüße auch an Andrea. :blumen:

Peter

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 15. November 2012 um 18:58

Hallo Steffen,

wegen Tipps kommen wir bestimmt nochmal auf Dich zurück. Danke!

Dann wünschen wir Euch erstmal eine schöne Reise und viel Spaß!

Liebe Grüße

Niko und Meike

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 15. November 2012 um 19:02

@ all

Danke erstmal für das herzliche Willkommen zurück in euer tollen Runde. Dachte schon ich bin in Vergessenheit geraten :zwinker: !

@ Peter

Ja das ist wirklich ein Ding, dass wir uns nur gaaaaanz knapp verfehlen, aber leider sind die Schulferien im neuen Jahr in Sachsen wieder so knapp bemessen, dass Silvester einfach nicht drin war. Am 4.1.13 gehts für die Mäuse leider wieder los. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:
    Wir wollten zwar noch 3 Nächte in Dubai verlängern und Silvester dort verbringen, aber das hat eindeutig das Budget gesprengt :zorn: :zorn: :zorn: , naja wer mit Kindern reist hat halt die A...-Karte gezogen. Ich sehe auch nicht ein, dass ich für 3 Verlängerungsnächte fast das doppelte zahlen soll, als für die Pauschalreise mit Flug :nein1: :nein1: :nein1:

Da schein ihr es echt besser getroffen zu haben unhd eure gesparten 700€ gut investiert. Ja, wir sind am 29.12. wieder in Dubai, mal sehen was wir planen, vielleicht klappts ja mit einem spontanen Treffe. Jetzt muss ich mich erstmal um die Ausflüge kümmer. Bei Fragen komme ich gern auf dein Angebot zurück! :blumen: :blumen: :blumen:

@ Nico

Ohhh, da stürzen aber viele Fragen auf mich ein. :zwinker: Konnt` ich mir schon fast denken, dass ihr als Hamburger nicht in hiesigen Hotels übernachtet :hahahah: ! Außer ihr wollt Udo Lindenberg konkurrenz machen :lol1: :lol1:
    :gruebel: dann hätte sich ja auch euer Wohnungssuchproblem gelöst :jump: :jump: :jump:

Aber jetzt mal im Ernst: Also wir sind zu viert, d. h. mein Männe und die Kids. Wir brauchen bloß vom 30. zum 31. eine Übernachtung, beim Hinflug geht der Flieger erst 21 Uhr u. Äppelstücke. Die Preise zu Silvester liegen so ab 120€ aufwärts. Eine Spelunke kommt für uns nicht in Frage, aber auch kein Luxushotel. Zentral gelegen wäre schon gut, d. h. Bahnhofsnah. Ich glaube kaum, dass wir nach dem Flug noch Hamburgs Nachtleben erkunden wollen bzw. können :crazy: :crazy: :crazy: ( ausgenommen die Kids sind so gut drauf, dass... :tanzgott: ) So, hab ich noch was vergessen :gruebel:

@ Elisabeth

na, ich musste doch mal wieder was von mir hören lassen, auch wenn wir nur eine Woche gemeinsam auf´m :papierschiff: waren!
    Sicher werden wir alle nach unseren MS-Erfahrungen hier berichten. Ich bin schon gespannt was die anderen "Fremdschipper" für Eindrücke mitbringen. Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack um die MS selber mal zu testen... :zwinker:

So ich glaube das ist ein Roman geworden

Bis bald und liebe Grüße
    Andrea :ciao:

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 15. November 2012 um 20:17

Jolea

In Bahnhofsnähe gibt es eher nicht so schicke Hotels. ;)
    Ich bin ja ehrlich gesagt ein Anhänger der Ibis-Kette. Könnte daran liegen, dass ich noch nie Pech gehabt habe. Wir hatten immer saubere Zimmer und ein tolles Frühstück für wenig Geld. Natürlich nur für ein oder zwei Nächte, dafür sind die Zimmer zu klein.
    Was noch interessant wäre......Wollt ihr alle in ein Zimmer? Sorry, habe nicht mehr auf dem Zettel wie alt die Mäuse sind. ;)
    Weil bei vier Leuten im Zimmer schließen sich wohl so schon einige Hotels aus wegen Verfügbarkeit.

Gruß
    Niko

• wettertom
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 15. November 2012 um 23:58

Hallo zusammen,

wir gehören ja nicht zum harten Kern der Truppe, aber der eine oder andere kennt uns doch von Ausflügen
    und dem legendären Cocktail Workshop.

Nach der Karibik sind wir bereits im Sommer wieder rückfällig geworden und haben im August Norwegen besucht.
    Wir hatten tolles Wetter und es waren ungleichbare Eindrücke.

Gerade heute haben wir die Zuteilung zum Just Vario Angebot bekommen. Es wir das Rote Meer im März.
    Natürlich gerade heute etwas unglücklich bei den aktuellen Unruhen, aber ich hoffe bis März beruhigt sich
    die Lage wieder.

Wir überlegen ernsthaft im Herbst die Tanskaribiktour New York - Domrep mitzumachen. Mal sehen wie sich die Angebote entwickeln.

Viele Grüße

Anke und Thomas :bye1:

AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020

3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 16. November 2012 um 08:37

@ all

Unsere :foto: sind jetzt in der Dropbox!

Liebe Grüße
    Moni :ciao:

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 16. November 2012 um 08:42

... von dem legendären CW :trrink1: :trrink1: :trrink1:

wettertom

Freut uns, dass es euch gut geht ihr beiden. Und wie ich sehe seid ihr genauso im Reisefieber wie alle anderen :hahahah: !
    Mal sehen wie unsere Dubai-Route verläuft. Wir haben ja auch so unsicheres Gebiet mit Bahrain dabei. Aber Ausflüge dafür sind über TUI buchbar.

@ Peter

Weißt du ob der Bahrain angelaufen wird? Oder wird die Destination übersprungen :gruebel: ?

@ Niko

So, damit du alles wieder auf deinen Zettel bekommst, die Mäuse sind nun 6 und 9 Jahre alt. Und für uns kommt deshalb nur ein Vierbettzimmer in die engere Auswahl. Bei booking habe ich jetzt mal nach den Preisen geschaut und da kommen nur 2 Hotels in Frage. Alles andere ist zu fett. :verzweifelt:

Da wäre zum einen das Mercure Hotel Hambug City (Amsinckstr. 53, H-Mitte) oder das Novotel Hamburg City Alster, Lübecker Str. 3, H-Nord) beide liegen so um die 140 € pro Nacht. Welches wäre deiner Meinung nach günstiger mit öffentl. Verkehrsmitteln vom FH zu erreichen? Vielleicht liege ich ja mit meiner Wahl auch völlig daneben. :zwinker: Aber die anderen Hotels liegen preislich um einiges höher :verzweifelt:

Liebe Grüße
    Andrea

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 16. November 2012 um 09:05

@ CW-Teilnehmer

Nicht nur der Cocktailworkshop ist unvergessen - die Teilnehmer auch :kiss:

Wir haben übrigens auf Bermuda Bekanntschaft mit " Rum Swizzle" gemacht.
    Dieser Drink besteht je nach Barkeeper aus bis zu 7 (!) Sorten weißem Rum und einem Schuss O-Saft.

Wäre doch mal ein Vorschlag für den nächsten CW :trrink1:

@ Peter

Wir finden das Angebot von NCL auch mehr als fair; wie gesagt: NCL hätte ja auch sagen können, das ist höhere Gewalt, dafür gibt es keine Entschädigung.

Und dass mein Mann ein Goldstück ist, weiß ich nun seit fast 25 Jahren :zwinker:
    (Auch dieses Jubiläum wird natürlich auf dem Schiff gefeiert :Boot1: )

@ Elisabeth

Unsere nächste Tour startet am 9. Februar 2013 nach Miami, 2 Tage Hotel, 4 Nächte Kreuzfahrt Bahamas mit der Norwegian Sky und anschließend noch 8 Tage Ferienhaus an der Golfküste von Florida
    (die Muscheln aufsammeln, die Andy und Birgit übrig gelassen haben :wiegeil: )

Liebe Grüße an alle
    Moni

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 16. November 2012 um 12:44
    Zitat von wettertom

Wir überlegen ernsthaft im Herbst die Tanskaribiktour New York - Domrep mitzumachen. Mal sehen wie sich die Angebote entwickeln.

Hallo Thomas und Anke,

die Tour haben wir auch im Auge.

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 16. November 2012 um 17:42

steffen
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise! :sdafuer::Boot1::abfahrt::bye1:

Moni
    Sehr schöne :foto: von Eurer New York - Bermuda - New York-Tour :meinung: ..... und dann noch die tolle Kabine... und der große Balkon :daumen:

Eure nächste Tour im Februar würde mir auch gefallen.... die Kombination "Kreuzfahrt und Ferienwohnung" klingt gut. :sgenau:

Peter
    Also Israel gefällt uns momentan nicht so als Urlaubsland. :verzweifelt: Wir haben mal vorsorglich für den Tag, an dem wir in Eilat wären, die Wellness-Oase gebucht. Es ist ja durchaus möglich, dass AC anstatt Israel einen Seetag einplant. :gruebel:

Liebe Grüße an alle! :ciao:
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 16. November 2012 um 18:19

Jolea

Ich kenne beide Hotels nicht. Erreichbar sind beide sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln wobei das Novotel in der Lübecker Str. etwas weniger Fußweg hat, glaube ich. Beide liegen an einer Hauptverkehrsstraße - da tun sich beide nichts.
    Sympathischer wäre mir von der Lage das Novotel - kann ich aber auch nicht erklären warum ich das so empfinde. Man hat halt nach 40 Jahren Hamburg so seine Ecken die man mag oder nicht mag......

Novotel Hamburg City Alster, Lübecker Str. 3
    zum Hotel: Hamburg Airport bis Wandsbeker Chaussee mit S1 und dann in die U1 bis Lübecker Str. = ca. 30 Minuten (wenn Euch 6 Minuten Umsteigezeit mit Koffern und Mäusen reicht)
    vom Hotel zum Hbf.: U1 oder U3 von Lübecker Str. bis Hbf = 4 Minuten (zwei Stationen)

Mercure Hotel Hambug City Amsinckstr. 53
    zum Hotel: Hamburg Airport bis Hbf. mit S1 und dann in die S3 bis Hammerbrook = ca. 40 Minuten mit Umsteigechaos am Hauptbahnhof
    vom Hotel zum Hbf.: S3 von Hammerbrook bis Hbf. = 2 Minuten (eine Station)

Also ich würde mich auch von der Anbindung für Lübecker Str. entscheiden. Am Abend zum Hotel nicht über den Hauptbahnhof zu müssen ist doch ganz schön. Hoffe das hilf Euch weiter.

Gruß
    Niko

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 19. November 2012 um 08:57

vielleicht sollte ich dich als meinen persönlichen Reiseplaner beauftragen, lieber Niko.

:blumen: :blumen: :blumen:

Super wie du die Routen ausgearbeitet hast, da kann ja nix mehr schiefgehen und es wird sicher das Novotel. :lachzwink:

Mit Novotel-Hotels haben wir bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und bei Holidaycheck ist es auch super bewertet.

Zum Glück haben wir nach der Rückkehr keinen Stress mit der Zeit, so das wir alles ganz ruhig angehen können. Hauptsache das Wetter macht und keinen Strich durch die Rechnung, selbst in Hamburg kann manchmal das Schneechaos ausbrechen :lol1:

Schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Andrea :ciao:

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 19. November 2012 um 09:46

@ Elisabeth

Jaaa! An der Kabine und insbesondere dem Balkon hatten wir viel Spaß!
    Jetzt halten wir nach einem neuen Termin für die Tour Ausschau :matrose:
    Mir schwebt da auch schon was vor...
    Ist aber noch nicht spruchreif :zwinker:

Die Kombination Stadt - Schiff - Ferienhaus haben wir schon mal 2011 gemacht.
    Das ist einfach klasse: Du hast quasi 3 Urlaube in einem :wiegeil:
    Als wir unseren Mietwagen in Miami wieder abgegeben haben, haben wir uns echt gefragt: war das in diesem Urlaub, dass wir da vorne im Hotel gewohnt haben :gruebel:

Bin schon mal gespannt, ob bei Eurer Tour Israel angelaufen wird - Ihr habt das schon ganz richtig gemacht, vorsorglich die Wellness-Oase zu buchen :meinung:

Liebe Grüße
    Moni :ciao:

• deidier
    Anfänger
    • 19. November 2012 um 14:54

elisabeth

Euren Ausflug in Miami hätten wir auch gebucht wenn wir nicht schon in den Everglades gewesen wären. :swayne:

Mit Israel :frage1: da wäre ich auch vorsichtig, macht mal lieber was in der Nähe des Schiffs, damit euch nichts passiert

und unser gemeinsamer Urlaub nicht ins Wasser fällt. :zwinker:

@ Peter

wir wünschen euch auch noch alles Gute zum Jubiläum, wenn auch etwas verspätet. :schaem:

@ Steffen

einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse :sport1: :wiegeil:

@ Andrea

super mal wieder was von euch zu hören, war wirklich eine super Fete der Cocktailworkshop. :trrink1: :trrink1: :trrink1:

@ Moni

Sehr schöne Bilder :daumen: , vor allem war eure Kabine wirklich der Bringer :meinung: . Da konnte man sich wirklch sau wohl fühlen.

Liebe Grüße an alle

Birgit und Andy

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 20. November 2012 um 19:06

andrea

Gern geschehen! ;)

@All
    Update: Wir sind jetzt bei einer Traumwohnung in der engeren Auswahl. Ist zwar nicht billig aber für Größe und Lage unter Berücksichtigung der Hamburger Preise eigentlich schon wieder "günstig". Die Entscheidung wird sich aber noch bis nächste Woche hinziehen. Bitte Daumen drücken.
    U.S.A. Urlaub für Mai 2013 ist grob durchgeplant und könnte gebucht werden. Signale unserer Arbeitgeber sehen auch gut aus. Bleibt noch die Sache mit der Wohnung........Entscheidung folgt im Dezember.

Ach übrigens: HILDE UND BERT: KÖNNT IHR KURZ EIN LEBENSZEICHEN VON EUCH GEBEN ? ;)

Bis dann
    Niko und Meike

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 20. November 2012 um 19:43

Hallo Niko,
    das sind ja hoffnungsvolle Nachrichten, wir drücken euch ganz feste die Daumen.
    Habe gerade von Steffen eine SMS erhalten, Wetter gut, See ruhig und schon wieder an der Bar :) .

Hilde & Bert, stimme Niko bei, bitte meldet Euch doch mal kurz! Wir sorgen uns!

Grüße an alle
    Peter

• Manati
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 20. November 2012 um 20:01

Hallo Ihr Lieben,
    wir sind nun auch wieder nach 2 Wochen Faulenzer-Urlaub aus Ägypten zurück. Wetter und Hotel waren super. Also......was will man mehr.
    Hier war ja in der Zwischenzeit richtig viel los. Ich komme ja mit dem lesen kaum nach.
    Ich bin auch froh das Moni + Jörg wieder heil zu Hause sind. Es ist ja sehr interessant zu lesen, was ihr alle in Planung habt. Da können wir leider
    nicht mithalten. Bei uns steht ja nur die Karibik-Tour im Februar 2013 mit "Mein Schiff" an. Weiter sind unsere Pläne noch nicht fortgeschritten.
    Die Dubai-Tour würden wir auch gerne im nächsten Jahr noch machen. Vielleicht im November/Dezember 2013 ( Hmmm-Elisabeth: Ihr vielleicht auch ?)
    In 2014 könnte es gerne auch die Asien-Tour sein.
    steffen oder andi aus München oder "sonst wer": kann man diese Tour auch im Januar wettermäßig machen ?
    elisabeth: wie wäre dies denn für 2014 über diesen einen bestimmten Geburtstag ? :frage1:
    Jolea: wir haben im Mai im "Motel One" in Hamburg übernachtet. Das war in Ordnung und ist zu normalen Terminen bestimmt auch nicht so teuer.
    Niko und meike: wir drücken euch die Daumen das das mit der gewünschten Wohnung klappt, damit ihr dann eure Urlaubs-Planungen unbelastet
    starten könnt.
    Viele liebe Grüße an alle
    Silvia

2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 20. November 2012 um 21:40

@peter+silvia

DANKE!!!

Silvia: Habt Ihr auch schöne Fotos oder habt ihr nur am Hotel-Pool gelegen. ;)

Da fällt mir ein, dass ich die Fotos von Moni noch nicht angeschaut habe.......

Ciao
    Niko

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook