.... weiter geht's:
Reisebericht der Tour "Rotes Meer" mit der AIDAmar vom 25.11. bis 2.12.2012 - Teil III
Dienstag, 27.11.2012
Wie ich schon erwähnte, hatten wir für diesen Tag die Wellness-Oase gebucht, da wir an Bord bleiben wollten.
Also konnten wir schön ausschlafen, in Ruhe frühstücken (die Landausflügler waren ja schon weg) und uns einen schönen Platz in der Wellness-Oase suchen.
Dort war auch den ganzen Tag über sehr wenig los.
Am Abend hatten wir dann in der Anytime-Bar das Clubtreffen.... mit sehr sehr sehr vielen Menschen. .... So viele, dass das Foto auf dem Pooldeck nach Clubstufen gemacht wurde, weill alle nicht auf ein Bild gepasst hätten. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir nicht auf das wollten und sind lieber zum Abendessen gegangen.
Später wurde dann im Theatrium die Show "Kauri" aufgeführt, die es nur auf der Mar zu sehen gibt. Diese Show hatten wir auch schon auf unserer Nordland-Tour gesehen.... und waren begeistert. Bei der aktuellen Tour gefiel sie uns noch besser.
Ich muss sagen.... Hans und ich sind nicht unbedingt Fans der AIDA-Shows und wir haben auch schon etliche gesehen, die uns nicht gefallen haben.
Nun auf der Mar war ein Show-Ensemble, welches uns durchweg überzeugt hat. Besonders die Shows "Kauri", "Hurricane" und "Varieté Eden" haben uns begeistert. Nach einem kurzen "Absacker" ging es auch schon da am folgenden Tag der Ausflug nach Luxor schon um 6.45 Uhr startete.
..... Fortsetzung folgt .....
Liebe Grüße!
Elisabeth