Jolea
Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr 2013 und viele schöne Reisen auf einem Schiff.
Vielen dank für deinen schöne Bericht.
Bei uns ist sind es noch 7 Tage bis es wieder los geht in die Karibik 6
Melden uns dann auch wieder. Noch ein schönes Wochenende .
Viele Grüße
Andy und Birgit
Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar
-
- AIDAluna:
-
alice77 -
4. März 2012 um 12:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Grüße aus Dubai,
wie geil, ein Jahr wieder Vorfreude auf liebe Mitreisenden und vielen tollen Erlebnissen in der Karibik. Wir sind richtig happy. Da fällt uns der Abschied aus Dubai jetzt nicht mehr ganz so schwer, super. Die Ocean Bar lebt!!!
Lg an alle, Peter -
Jolea
auch wir kommen mit positiven Eindrücken von der Mein Schiff zurück. Werde dann im Reisebericht ausführlicher berichten.
@deidir
menno, bei Euch steigt jetzt doch bestimmt wieder das "Fieber", oder?
LG Peter -
So.....ich brauche mal eine Pause hier im Büro sonst bekomme ich einen Schreikrampf!
strohweder
Wie geil ist das denn bitte? Super! Das freut uns riesig - jetzt sind wir schon sechs. Oh Mann.....aber noch über ein Jahr hin......Schön das alles funktioniert hat. Ich hoffe, dass es irgendwann auch mal bei uns mit "Mein Schiff" hinhaut. Muss nur noch die Route und der Termin passen. Danke für Dein Mitgefühl aber irgendwann geht auch der schlimmste JA vorbei.
Noch viel Spaß! Wir freuen uns auf den Bericht!
deidier / elisabeth
Ist das schon Eure gemeinsame Tour in einer Woche? Wow! Wie die Zeit vergeht......
Gruß
Niko
-
Hallo Niko, bin Leidensgenosse. Sitze auch im Büro. Will aber heute Nachmittag noch in die Muckibude, ein wenig austoben.
Vielleicht werden aus den sechs ja noch mehr. Ocean-Bar, wir kommen
wir wünschen euch eine tolle Karibikreise und freuen uns auf euren Bericht.
Peter, sind schon ganz gespannt auf euren Bericht, zumal uns die MS1 damals nicht so gut gefallen hat.
vielen Dank für den schönen Bericht. Haben leider diese Erfahrungen auf MS1 damals nicht so machen können. Für einen zweiten Versuch werden wir wohl die neuen Schiffe abwarten.
LG, Steffen
-
andrea
für Deinen Erfahrungsbericht.... das hört sich ja gut an. Ich bin auch mal gespannt, was Ines und Peter, sowie Silvia und Axel von MS halten.ines und Peter
Na.... wie war Eure Tour?
Willkommen im kalten und nassen Deutschland!steffen
Hey... so langsam füllt sich die Bella. Schön, dass Ihr Euch für eine Reise mit lieben Mitreisenden entschieden habt.... DAS kenne ich.
Wir werden dann im nächsten Jahr nicht mit Euch an Bord sein, denn wir werden 2014 wohl im Januar verreisen.... hoffentlich mit dem denn Hans darf sich für seinen "runden" Geburtstag die Reise aussuchen.Bei der Gelegenheit..... Axel.... liebe Glückwünsche auch noch mal hier im Forum.
deidier / elisabeth
Ist das schon Eure gemeinsame Tour in einer Woche? Wow! Wie die Zeit vergeht......Ja... das ist schon unsere gemeinsame Tour .... und ich freue mich riesig darauf .... und wir haben sogar unsere Kabinen nebeneinander. ... und wir machen gemeinsam einen Cocktail-Workshop .... und jetzt höre ich auf, Euch die Nase lang zu machen
Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Wochenende!
Elisabeth -
wir wünschen euch eine tolle Karibikreise und freuen uns auf euren Bericht.
Elisabeth, das gilt selbstverständlich für euch auch. Sorry, hatte ich nicht mehr so drauf, dass ihr zusammen fahrt.Wir freuen uns jetzt auch schon auf die Reise zu den Kapverden. Das haben wir jetzt vorgezogen, damit das mit der Karibik 2014 hinhaut.
Allen noch einen schönen Sonntag. Sitze leider wieder im Büro.
LG, Steffen
-
Hallo Elisabeth,
da es ja noch fast ein Jährchen hin ist bis zum runden Geburtstag Deines Göttergatten, vielleicht hilft ja ein vielstimmiges Betteln und Flehen?
axel, Glückwünsche auch von uns aus Dubai.
@deidir/alice Eine Gute Reise, bevor wir das vergessen. Elisabeth und laß diesesmal die unliebsamen Urlaubsmitbringseln wirklich dort, bitttttttttttte.
Allen einen schönen Sonntag, wenn alles nach Plan verläuft, sind wir um 22:00 Uhr to Huus.
LG Peter -
ein vielstimmiges Betteln und Flehen?
oh ja oh ja oh ja
-
axel
Happy Birthday auch von uns !!!Andi, Birgit, Elisabeth und Hans
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und viel Spaß. Wir hoffen zwischendurch auf ein schönes Foto über Whatsapp damit auch wir etwas den grauen Alltag vergessen.
Und lasst bitte noch ein paar Pyramiden für uns nächstes Jahr stehen. Aber Elisabeth und Hans waren ja schon in Chichén Itzá......
Und bitte an der Bar beim Cocktailgeniessen an uns alle denken!!! Wie heißt jetzt die Bar auf der Aura? Auch Ocean Bar?steffen
Hat mich heute moralisch aufgebaut, dass noch jemand heute gearbeitet hat (den ich kenne).Gruß
Niko und Meike
-
@ Axel
nachträglich
@ jolea
vielen Dank für Deinen schönen Bericht!
Wir werden es aber so machen wie Steffen und den Neubau (MS3?) abwarten.@ Steffen
Glückwunsch zur gebuchten Bella-Reise!
Ist ja toll, dass sich jetzt schon 6 Leutchen gefunden haben, um wieder gemeinsam auf Tour zu gehen (fahren...).Wir werden zur selben Zeit unterwegs sein, allerdings mit der Norwegian Sun
Muss nochmal nachsehen, ob wir uns da nicht irgendwo über den Weg laufen!@ Peter und Ines
Hoffe, Ihr seid wohlbehalten zuhause angekommen und könnt unser Fernweh bald mit einem tollen Reisebericht anheizen.
@ Elisabeth, Hans, Andy und Birgit
Viel Spaß beim Countdown-Runterzählen und anschließendem Kofferpacken!
(Fürs "Gute-Reise-Wünschen" habe ich ja noch ein paar Tage )@ alle anderen
Durchhalten! Die nächste Kreuzfahrt kommt bald!
Liebe Grüße
Moni -
Huhu in die Runde,
wir wünschen Euch allen noch nachträglich ein Gutes Neues!
Sind seit Samstag Abend zurück von der sol und müssen sagen, es war eine traumhafte Reise mit dem Feuerwerk in Funchal als Höhepunkt.
Werden demnächst noch etwas genauer, vorerst einfach mal wie wir das Feuerwerk erlebt haben:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Birgit und Andi -
Hallo Birgit und Andi,
ich hatte gehofft von Dir wieder erstklassige Bilder und Filme zu sehen
Vielen Dank
Thomas
-
-
Moin an alle,
wir sind am Sonntag abend um 22:00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Diese Reise war
mal so richtig was für`s Auge und ich hatte nach einem Tag in Dubai schon das Gefühl, nach Reiseende
zum Orthopäden zu müssen, vor lauter Kopf in den Nacken und "Boaaaah eye".Wir hatten mit unseren Berliner Freunden jede Menge Spaß und die MS2 können wir, trotz des
z. Teil anderen Urlaubskonzepts, durchaus weiterempfehlen. Doch dazu im Reisebericht
mehr Details.Leider hat der Alltag mich seit gestern auch schon wieder und ich möchte bezüglich des Reiseberichtes
um Geduld bitten, da beruflich die nächsten Tage schon wieder anstrengend sind.Liebe Grüße
Peter -
@ alle
Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche. Ja so langsam kommt schon das Urlaubsfieber wieder hoch.
Es wurde ja auch mal Zeit wieder auf die Aida zu kommen :hahahah: . Dort gibt es zwar nur die kleine Ocean-Bar aber
die Cocktails schmecken bestimmt genauso gut . Es ist wirklich schön das wir wenigstens einen kleine (Gros) Teil
unserer alten Mannschaft dabei haben. Wir werden uns bemühen den Rest auf der Reise würdig zu vertreten, gelle
Elisabeth und Hans. Der Reisebericht wird dann gemeinsam erstellt.
@ Andi und Birgit
Das war eine super geiles Feuerwerk , da wäre man gerne dabei gewesen.
@ Peter
Willkommen zurück. Leider geht dann doch alles so schnell vorbei.
@ Axel
Wir wünschen dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und freuen uns
auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Birgit und Andy
-
natürlich auch von uns noch ein nachträgliches
auch wir wünschen euch eine tolle Reise mit wunderschönen Eindrücken und kommt gesund zurück. Passt auf Elisabeth auf, dass sie diesmal alles unangenehme nicht an sich heranläßt.
wow, was für ein Feuerwerk. Danke für das Einstellen.
LG, Andrea + Steffen
-
Ja, auch von uns ein herzliches für Eure lieben Urlaubswünsche.
Es sind jetzt nur noch 3 Tage bis zur und so langsam muss ich mal anfangen, die Koffer zu packen.deidier
Wie hier im Forum schon zu lesen war, habt Ihr eine gewissen Verantwortung für mich und sollt schön auf mich aufpassen .... also kein Besuch von Schmetterlingshäusern und ordentlich von innen desinfizieren. DAS kriegen wir doch hin oder Ja, ich weiß.... damit Ihr mich (fast) immer im Blick habt, sitzt Ihr im Flieger hinter uns und habt an Bord die Kabine neben uns.ines und Peter
Welcome back! Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten Zuhause angekommen seid.
Wir freuen uns schon auf Euren Reisebericht.BirAnd
Schön, wieder etwas von Euch hier im Forum zu lesen .... und vielen Dank für das Einstellen vom Feuerwerk. Funchal ist ja bei mir unter den TOP 5 der schönsten Häfen, in die ich mit AIDA einlaufen durfte.
Bekommen wir von Euch auch noch einen Reisebericht.Niko
Das mit "Whatsapp" müssten wir hinkriegen.
Chichén Itzá machen wir Euch nicht kaputt, da wir diesmal auf Cozumel bleiben und dort den Strand genießen möchten.
Auf der Aura ist die Ocean Bar auf Deck 7 achtern und wesentlich kleiner, als auf der Luna. Das finden wir aber recht gemütlich und mit Birgit und Andy werden wir uns dort die Cocktails schmecken lassen und natürlich an Euch Daheimgebliebenen denken.steffen
Für Euch ist es ja auch nicht mehr lange hin bis zur nächsten AIDA-Tour Die 37 Tage werden wahrscheinlich auch im Flug vergehen.
Ich bin gespannt, was Ihr dann von den Kapverden zu berichten habt, denn dort war ich noch nicht.Liebe Grüße an alle!
Elisabeth -
@ Elisabeth, Hans, Andy & Birgit
Wir wünschen Euch eine tolle Reise
mit gaaanz viel[Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/sun/t113016.gif]
noch mehr gutem
und
und viel SpaßTrinkt an der Ocean-Bar einen (oder auch zwei...) für uns mit und kommt gesund (!) wieder!
Liebe Grüße
Jörg & Moni -
.... Hans hat es doch noch vor unserer Karibik-Tour geschafft, die Fotos von der Tour im Roten Meer in die Dropbox einzustellen.
Irgendwann werde ich auch noch dazu schreiben, was auf dem jeweiligen Bild zu sehen ist.Moni
Auch Euch für die lieben Urlaubswünsche. Wir trinken auch einen auf Euch.Liebe Grüße an alle!
Elisabeth -